Missi viel von baum!!

Diskutiere Missi viel von baum!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist so schön zu lesen das es bei ihr immer weiter berg auf geht*freu* Die Schutzengel haben wirklich ganze Arbeit geleistet
  • Missi viel von baum!! Beitrag #81
Das ist so schön zu lesen das es bei ihr immer weiter berg auf geht*freu*
Die Schutzengel haben wirklich ganze Arbeit geleistet

• Missi viel von baum!! Beitrag #82
Ja das haben sie !!!
sie ist voller tatendrang und will nach draussen aber die türe bleibt verschlossen das passt ihr gar nicht!!!

• Missi viel von baum!! Beitrag #83
Das kann ich mir gut Vorstellen das sie raus will *leckerlizuschieb* bald ist ja auch das wieder drin

• Missi viel von baum!! Beitrag #84
Missi hat nichts dazugelernt als ich mit ihr heute mit der leine in den garten ging flexi leine wollte sie schon wieder auf einen baum!!
ich glaub das kann ich nicht verhindern aber der große baum kommt nächste woche weg!!

Ihr geht es verdammt gut und hat auch nicht so viele schmerzen!!

• Missi viel von baum!! Beitrag #85
Schön, dass es deiner Missi nach dem schlimmen Unfall wieder richtig gut geht. :grin:

Dass sie voller Tatendrang wieder auf den Baum klettern möchte,
ist vielleicht nicht so klug von ihr, aber gelernt hat sie bestimmt daraus:
sie wäre dort oben sicherlich vorsichtiger. (Riskieren würde ich aber nichts!)
Jedenfalls ist das das beste Zeichen dafür, dass sie wieder fit ist. :wink:

Thema:

Missi viel von baum!!

Missi viel von baum!! - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten