09.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #81 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Das ist so schön zu lesen das es bei ihr immer weiter berg auf geht*freu* Die Schutzengel haben wirklich ganze Arbeit geleistet
Das ist so schön zu lesen das es bei ihr immer weiter berg auf geht*freu* Die Schutzengel haben wirklich ganze Arbeit geleistet
09.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #82 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Ja das haben sie !!! sie ist voller tatendrang und will nach draussen aber die türe bleibt verschlossen das passt ihr gar nicht!!!
Ja das haben sie !!! sie ist voller tatendrang und will nach draussen aber die türe bleibt verschlossen das passt ihr gar nicht!!!
09.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #83 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Das kann ich mir gut Vorstellen das sie raus will *leckerlizuschieb* bald ist ja auch das wieder drin
Das kann ich mir gut Vorstellen das sie raus will *leckerlizuschieb* bald ist ja auch das wieder drin
11.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #84 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Missi hat nichts dazugelernt als ich mit ihr heute mit der leine in den garten ging flexi leine wollte sie schon wieder auf einen baum!! ich glaub das kann ich nicht verhindern aber der große baum kommt nächste woche weg!! Ihr geht es verdammt gut und hat auch nicht so viele schmerzen!!
Missi hat nichts dazugelernt als ich mit ihr heute mit der leine in den garten ging flexi leine wollte sie schon wieder auf einen baum!! ich glaub das kann ich nicht verhindern aber der große baum kommt nächste woche weg!! Ihr geht es verdammt gut und hat auch nicht so viele schmerzen!!
11.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #85 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.731 Schön, dass es deiner Missi nach dem schlimmen Unfall wieder richtig gut geht. :grin: Dass sie voller Tatendrang wieder auf den Baum klettern möchte, ist vielleicht nicht so klug von ihr, aber gelernt hat sie bestimmt daraus: sie wäre dort oben sicherlich vorsichtiger. (Riskieren würde ich aber nichts!) Jedenfalls ist das das beste Zeichen dafür, dass sie wieder fit ist. :wink:
Schön, dass es deiner Missi nach dem schlimmen Unfall wieder richtig gut geht. :grin: Dass sie voller Tatendrang wieder auf den Baum klettern möchte, ist vielleicht nicht so klug von ihr, aber gelernt hat sie bestimmt daraus: sie wäre dort oben sicherlich vorsichtiger. (Riskieren würde ich aber nichts!) Jedenfalls ist das das beste Zeichen dafür, dass sie wieder fit ist. :wink: