Missi viel von baum!!

Diskutiere Missi viel von baum!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja das hoff ich auch das kein weiterer schaden ist denn die schädelknochen drückten auf ihr gehirn und alles schwillte an!! aber das wird schon...
  • Missi viel von baum!! Beitrag #41
Ja das hoff ich auch das kein weiterer schaden ist denn die schädelknochen drückten auf ihr gehirn und alles schwillte an!!
aber das wird schon wieder egal was ich dafür tun muss oder was es kostet etz. bin nur froh das sie bald wieder zuhause ist !!
atmen kann sie ja auch wieder alleine!!
und das mit dem fressen bekommen wir auch hin hat ja das kiefer auch zertrümmert gehapt!!
die ärzte meinten sie hätte ja glück das sie keine inneren verletzungen gehabt hat nur bei der hinteren pfote hatt sie 2 nägel aussgerissen!!

alles wird wieder gut das rede ich mir 20 mal am tag ein!!

• Missi viel von baum!! Beitrag #42
alles wird wieder gut das rede ich mir 20 mal am tag ein!!

Und Du darfst auch nicht aufhören, Dir das einzureden!

Katzen spüren auch, wenn was nicht in Ordnung ist. Und die Kleine muss jetzt kämpfen!!

• Missi viel von baum!! Beitrag #43
Puh.

Da hat die Kleine ja alle Engel auf ihrer Seite gehabt.

Hier sind auch weiterhin alle Daumen gedrückt, dass keine Schäden bleiben.

Aber wie du schon sagst: Alles wird wieder gut. Mach dich nicht verrückt. Missi ist in guten Händen.

• Missi viel von baum!! Beitrag #44
Ja das muss sie denn sonst hat sie keine chance ich gehe sie jeden tag besuchen und rede ihr zu ich find es schrecklich sie so hilflos liegen zusehen!!
würde ihr gerne ihre decke bringen geht aber leider nicht weil man das in der intensiv nicht darf!!

hab heut auch mit der gemeinde tel. sie butteln den baum aus und pflanzen ihn woanders ein ich bekomme einen apfelbaum der nicht so hoch ist denn die werden immer wider auf die bäume klettern!!

• Missi viel von baum!! Beitrag #45
Oh Gott, ich les das ja jetzt erst! Die arme Kleine scheint ja Glück im Unglück gehabt zu haben... Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Missi bald wieder nach Hause darf und sich schnell erholt!

(P.S. Find ich nett von der Gemeinde, dass die den Baum umpflanzen wollen...)

• Missi viel von baum!! Beitrag #46
das find ich auch nett aber ich kann diesen baum nicht mehr sehen und ich hab angst das es noch mal passiert und die kleinen da hoch klettern muss ja nicht sein einmal reicht doch!!

• Missi viel von baum!! Beitrag #47
Das stimmt, mir würde es genauso gehen wie Dir und man muss das Schicksal ja nicht herausfordern! Aber es würde bestimmt nicht jede Gemeinde so reagieren, also ich find das echt toll!

• Missi viel von baum!! Beitrag #48
ja das find ich auch und krieg dazu gleich einen anderen wird alles untereinmal erledigt großer baum weg kleiner baum her!!
ganz will ich die bäume nicht weglassen denn das ist das einzige was ihnen im garten richtig spass macht deshalb ein kleiner apfelbaum

• Missi viel von baum!! Beitrag #49
Das ist schön... Und vielleicht hat Missi daraus gelernt und ist dann ein wenig vorsichtiger...

• Missi viel von baum!! Beitrag #50
ach das glaub ich irrgendwie noch nicht so ganz mal sehen ob sie vorsichtiger ist ich hoffe es!!
ich dachte nicht das so schnell was passieren kann ich dachte sie seinen gut geschützt haben einen gesicherten freigang wohnen im paterre wegen der fenster und haben alles abgesichert aber das meine kleine vom baum fällt und mit dem schädel gegen die äste schlug und dann unten auf die wurzel das alles zertrümert ist dachte ich im traum nicht!!

• Missi viel von baum!! Beitrag #51
@missi... deine kleine missi hatte wohl viele schutzengel... die kleine arme maus....

missi(katze gemeint) lass das klettern oder zumindest das runterfallen jag deine frauchin keine angst ein

knuddel deine maus ganz lieb von mir

• Missi viel von baum!! Beitrag #52
Konnte leider erst jetzt wieder hier reinschauen... den Stein, der mir vom herzen gefallen ist, konnte man im ganzen Dorf hören!

hier ist natürlich auch weiterhin alles gedrückt, was gedrückt werden kann, dass die kleine Maus keine bleibenden Schäden davongetragen hat und "nur" die paar zähnchen eingebüßt hat.

und Leute, die so reden "lass einschläfern udn hol neu" schmeiß ich immer achtkantig aus meinem Bekanntenkreis wenn mir solche aussagen zu Ohren kommen... ok, geht bei Koollegen nicht, aber bei denen würd ich mich dann nur auf berufliches konzentrieren und den rest einfach unbeantwortet lassen. Geht die schließlich nen scheißdreck an...
Und die Leute von deiner Gemeinde sind echt toll!!! Meine hier würde mir nen Vogel zeigen und mich einweisen lassen....

Missi und missimiez, kämpft weiter! Donnerstag ab nach Hause und so richtig betüddeln lassen! Da wird man am ehesten gesund ;-)

• Missi viel von baum!! Beitrag #53
Missi geht es schon ein klein wenig besser sie liegt halt rum und ist durch die medikamente und so sehr teilnahmslos aber das ist normal aber sie kämpft richtig das merkt man!
ab morgen darf sie wieder fressen aber halt nur so schleimiges aufgemanschtes zeug wenn sie das gut frisst und nicht ablehnt darf sie am freitag nach hause!!
hat jetzt so einen schutzhelm auf das sieht total witzig aus der ist dafür das wenn sie sich anstößt nicht wieder etwas passiert denn muss sie 3 wochen tragen !!!
sie atmet alleine nur mit ein bisschen hilfe sie sprühen ihr mit einem schlauch sauerstoff in den käfig!!
aber soweit so gut !!
danke für eure daumen und pfoten

• Missi viel von baum!! Beitrag #54
Gottseidank, da bin ich aber froh. Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen.

• Missi viel von baum!! Beitrag #55
das klingt doch schon mal "den umständen entsprechend gut". wenn man bedenkt, dass sie so schwere verletzungen hatte...
die kämpft... u.a. auch weil DU sie nicht aufgibst. das merkt sie! weiter so!!!

ich drück natürlich auch weiter alles was man nur irgendwie drücken kann!!!

mich würde mal interessieren, wie so ein helmchen bei katzen aussieht. kannst du, wenn es ihr besser geht, mal ein foto davon machen? aber bitte erst, wenn es ihr wieder besser geht. bloß keinen zusätzlichen stress!

• Missi viel von baum!! Beitrag #56
puh... hab schon die ganze zeit auf deine antwort gewartet hab mir echt sorgen um die kleene gemacht... knuddel die kleene mal und hoffentlich ist sie bald wieder die "alte"

• Missi viel von baum!! Beitrag #57
Hallo,
ich freu mich auch riesig das es ihr wieder besser geht. :)

(würd mich auch interessieren wie das mit dem Helm für die Katze ist, es ist echt schon klasse wie weit man heutzutage ist um solch komplizierte brüche schnell in den griff zu bekommen)

knudel die kleine mal vorsichtig von mir :)

llg Kagome

• Missi viel von baum!! Beitrag #58
hallo ja ihr geht es gut sie hat heute wieder was gefressen aber halt ganz zermatscht und mit wasser verdünnt!
fotos kann ich machen aber erst wenns ihr besser geht!!
der helm ist dazu da das sie sich nicht weh tut zb. irrgendwo anstößt dann macht das nichts !!!
denn sie hat ja jetzt viele platten drin die verschraubt sind!!

am freitag kommt sie nach hause freu mich schon!!!

• Missi viel von baum!! Beitrag #59
Ich hab das leider jetzt erst gelesen. Freue mich aber sehr das das ganze so "gut" (wenn man das so sagen kann) ausgegangen ist. Ich wünsche deiner kleinen weiterhin gute Besserung und das sie bald wieder rumtollen kann.

2 Daumen und 8 Pfoten sind gedrückt.

• Missi viel von baum!! Beitrag #60
Ahh, die arme kleine!!

Was fällt mir ein Stein vom Herzen, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht!

Streichel sie mal gaaaaanz vorsichtig von mir, wenn Du sie besuchen/abholen fährst, ja?

LG Tina

Thema:

Missi viel von baum!!

Missi viel von baum!! - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten