Diskutiere Missi viel von baum!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh schei...
Die arme Kleine.
Ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass die OP gut verläuft und sie dann atmet!
Liebe Grüße,
Tina
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #21
Oh schei...
Die arme Kleine.
Ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass die OP gut verläuft und sie dann atmet!
Liebe Grüße,
Tina
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #22
Missi, außer Daumen- und Pfötchendrücken kann ich von hieraus nicht viel tun. Aber ich denke an dich.
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #23
hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #24
Drück euch auch alles was ich habe!!
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #25
Hier ist auch noch alles gedrückt!
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #26
Dann besteht also noch ein kleiner Funken Hoffnung?
Ich hoffe so sehr, dass sie atmen kann.
Alle Daumen sind auch hier gedrückt.
Viel Glück!
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #27
Oh man, der ersten Thread den ich in der Woche öffne und dann sowas :-(
Das ist ja echt sch...
Ich drücke euch die Daumen dass Missi sich wieder erholt! Wenn ich mir nur vorstelle... nein lieber nicht.
Berichte wenns was neues gibt.
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #28
Hab das grade jetzt erst gelesen... hier sind alle Pfoten, Daumen, zehen... alles! gedrückt!!
Es gibt noch Hoffnung! gebt nicht auf... ich wünsche euch so sehr, dass sie es schafft!
ich denke an euch!
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #29
Missi, wie gehts der Kleinen? Kann man schon was sagen? Daumen sind weiterhin gedrückt!
Liebe Grüße
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #30
hallo an alle und vielen dank ich komme gerade von der klinik!!
missi hat die op gut überstanden und ist auch wieder munter zwar sehr wacklig auf den beinen und noch total neben der spur und miaut was das zeug hält!!!
sie wird bis donnerstag beobachtet und wenn alles gut geht dann kann sie am freitag nach hause da erholt sie sich schneller!
aber leider ist sie noch nicht stabil und ihr mussten ein paar zähne entfernt werden man kann erst in den nächsten tagen oder wochen sagen ob sie einen schaden davon getragen hat !!!
aber die ärzte meinen das sie viel glück hatte!!
aber heute in der arbeit ging es mir beschissen ich redete am morgen mit meiner besten freundin und ein paar arbeitskolegen und eine meinte warum ich so blöd tue ich könnte sie ja einschläfern lassen das kommt billiger und mir einen neue kaufen!!!:twisted:
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #31
Puh, gottseidank, mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Jetzt werden weiterhin die Daumen gedrückt, dass keine gravierenden Schäden bleiben und es bei den gezogenen Zähnen bleibt.
Alles gute weiterhin für deine Maus.
Das Gerede von Kollegen oder Freunden musst Du an dir abprallen lassen. Die haben gar keine Ahnung, welche Beziehung man zu seinen Tieren aufbaut. Ich werde auch von meinem Schwager schräg angesehen. Dann denke ich mir nur "Mit dir diskutiere ich sowas nicht" und lasse ihn ins Leere laufen.
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #32
Ja das kenne ich - ich wurde auch schon oft gefragt, warum ich so viel Geld in meine kranke Katze stecken würde - einschläfern und eine neue anschaffen wäre doch deutlich billiger. Aber diese Fragen kommen typischerweise von Leuten, die selbst keine Tiere haben oder aber ihnen gegenüber sehr gefühlskalt sind (also keine haben sollten...). DAS kann man ja nicht für voll nehmen.
Es freut mich jedenfalls sehr, dass die Kleine offenbar einen Schutzengel hatte und die paar Tage bis Donnerstag wird sie doch sicherlich auch gut überstehen und dann kann sie endlich wieder nach Hause. Ich drücke die Daumen, dass sie keinen Schaden zurückbehalten hat!
Liebe Grüße
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #33
Hier ist weiterhin alles gedrückt das keine weiteren Schäden bleiben.
Über das gerede kann auch ich nur sagen :"Hör einfach nicht hin"
Mir sagte auch mal jemand das wir über unsere reden würden wie von Kindern.
Ich finde sie sind Familienmitglieder, so sollte man sie auch behandeln.
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #34
danke!! hoffe das alles wieder gut wird!!
ja solche leute könnt ich zum mond schiessen die haben ja gar keinen ahnung
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #35
Hallo,
das sind doch ganz gute Nachrichten. Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen, dass sie sich wieder erholt und ganz gesund wird.
Wegen Deiner Kollegen, da kann ich mich den Anderen nur anschließen. Ich hab mal für ein Chinchilla (Kaufpreis 50€) in 2,5 Monaten über 700€ bei den Ärzten gelassen. Bin sogar 3x weit über 100km zu einem Arzt gefahren, weil der ein Spezialist war. Am Ende war das Tier tot, aber ich war froh, alles erdenkliche getan zu haben um ihm zu helfen.
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #36
Missi, was macht deine Kleine denn für Sachen?
Hoffentlich wird sie wieder, denke an euch.
Daumen und Pfoten werden natürlich auch gedrückt.
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #37
na wenigstens schonmal schön zu hören, dass sie die op gut überstanden hat.
schei... auf die kollegen, mich hält auch jeder für verrückt, weil ich alles tue damit es meinen beiden an nichts fehlt.
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #38
ja stimmt schon das halten mich auch viele aber sie sind halt wie babys!!
und wer keine tiere mag, mag sich selbst am wenigsten
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #39
och ohne missi ist die bude total ruhig und meine 2 kleinen merken das etwas nicht stimmt sie fressen nicht spielen nicht und schlafen nur oder miaunzen!!!
jetzt kann ich ohne gestört zuwerden am computer sitzen was jetzt fast wieder langweilig ist weil missi immer auf der tastatur rum hüpft!!
hoffe sie kommt schnell wieder auf die beine und springt hir wiedern rum woll ja die genesung noch lange dauern wird !!
da sie ja viele platten im kopf verschraupt bekommen hat hoffe sie kann dan einigermassen fressen und leidet nicht so sehr!!
jetzt ist sie nicht mal einen tag weg und ich könnte durch drehen weil ich ja nicht weis was sie gerade macht und was passiert!!
-
-
Missi viel von baum!! Beitrag #40
Hallo,
Gott sei Dank, ich musste den ganzen Tag an die arme Missi denken...
Hab sogar heut mein Rechner zu Hause angelassen, damit ich immer mal remote gucken kann während der arbeit..
Kümmer Dich nich um Deine Kollegen, wer so wenig Gefühl für ein Tier zeigt, der hat auch mit nichts und niemand anderem Mitgefühl. Und ich glaube, solche Leute sind auch nicht wirklich glücklich im Leben - sie bekommen ja nie etwas zurück von der Liebe!
Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG an Missi!!! HOffentlich warens "nur" die paar Zähnchen als bleibender Schaden!!
Tina
Thema:
Missi viel von baum!!