16.09.2009 Achtung Katzenfänger in raum Tittling unterwegs! Beitrag #21 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 aLuckyGuy schrieb: Diese Frage ist einfach... die Deutsche Tierschutzpartei. :mrgreen: Beim Wahl-O-Mat steht diese Partei bei mir an zweiter Stelle. http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php Wer das übrigens noch nicht gemacht hat, sollte das schleunigst nachholen. Ist echt interessant, auch wenn das Ergebnis nicht immer logisch zu sein scheint. Zum Vergrößern anklicken.... Gibts das auch für Ösis? :roll:
aLuckyGuy schrieb: Diese Frage ist einfach... die Deutsche Tierschutzpartei. :mrgreen: Beim Wahl-O-Mat steht diese Partei bei mir an zweiter Stelle. http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php Wer das übrigens noch nicht gemacht hat, sollte das schleunigst nachholen. Ist echt interessant, auch wenn das Ergebnis nicht immer logisch zu sein scheint. Zum Vergrößern anklicken.... Gibts das auch für Ösis? :roll:
30.08.2009 Achtung Katzenfänger in raum Tittling unterwegs! Anzeige Schau mal hier:Achtung Katzenfänger in raum Tittling unterwegs! .
17.09.2009 Achtung Katzenfänger in raum Tittling unterwegs! Beitrag #22 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Tiadalma schrieb: Gibts das auch für Ösis? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du jetzt die Tierschutzpartei oder den Wahl-O-Mat? :wink: Wobei der Wahl-O-Mat ja eine ganz "lustige" Sache ist. Bei den meisten Leuten wird eine oder mehre Parteien angezeigt, welche die betreffenden Personen doch ohnehin niemals wählen. Ich bin für Tierschutz also wähle ich natürlich die CDU die lt. meinen Angaben an absoluter allerletzter Stelle steht. Macht ja Sinn. :roll:
Tiadalma schrieb: Gibts das auch für Ösis? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du jetzt die Tierschutzpartei oder den Wahl-O-Mat? :wink: Wobei der Wahl-O-Mat ja eine ganz "lustige" Sache ist. Bei den meisten Leuten wird eine oder mehre Parteien angezeigt, welche die betreffenden Personen doch ohnehin niemals wählen. Ich bin für Tierschutz also wähle ich natürlich die CDU die lt. meinen Angaben an absoluter allerletzter Stelle steht. Macht ja Sinn. :roll:
17.09.2009 Achtung Katzenfänger in raum Tittling unterwegs! Beitrag #23 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 aLuckyGuy schrieb: Meinst du jetzt die Tierschutzpartei oder den Wahl-O-Mat? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Wahl-O-Mat gefunden.. Bei mir kam SPÖ oder die Grünen raus. :roll: Ich mein ne vernünftige Tierschutzpartei.. Nicht eine wie die Grünen, die meinen wir brauchen kein Bundesheer und jeder Mensch der ganzen Welt soll ruhig ne Aufenthaltsgenehmigung in Österreich kriegen... :lol:
aLuckyGuy schrieb: Meinst du jetzt die Tierschutzpartei oder den Wahl-O-Mat? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Wahl-O-Mat gefunden.. Bei mir kam SPÖ oder die Grünen raus. :roll: Ich mein ne vernünftige Tierschutzpartei.. Nicht eine wie die Grünen, die meinen wir brauchen kein Bundesheer und jeder Mensch der ganzen Welt soll ruhig ne Aufenthaltsgenehmigung in Österreich kriegen... :lol:
17.09.2009 Achtung Katzenfänger in raum Tittling unterwegs! Beitrag #24 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Tiadalma schrieb: jeder Mensch der ganzen Welt soll ruhig ne Aufenthaltsgenehmigung in Österreich kriegen... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ja noch schöner ich wäre mal dafür das man denen überhaupt nichts gibt!! Den in tirol wird man schon belagert!! Und für den tierschutz könnte man auch mehr machen!!!!!
Tiadalma schrieb: jeder Mensch der ganzen Welt soll ruhig ne Aufenthaltsgenehmigung in Österreich kriegen... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ja noch schöner ich wäre mal dafür das man denen überhaupt nichts gibt!! Den in tirol wird man schon belagert!! Und für den tierschutz könnte man auch mehr machen!!!!!