Achtung Katzenfänger in raum Tittling unterwegs!

Diskutiere Achtung Katzenfänger in raum Tittling unterwegs! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Gibts das auch für Ösis? :roll:
  • Achtung Katzenfänger in raum Tittling unterwegs! Beitrag #21
  • Achtung Katzenfänger in raum Tittling unterwegs! Beitrag #22
Gibts das auch für Ösis? :roll:
Meinst du jetzt die Tierschutzpartei oder den Wahl-O-Mat? :wink:

Wobei der Wahl-O-Mat ja eine ganz "lustige" Sache ist. Bei den meisten Leuten wird eine oder mehre Parteien angezeigt, welche die betreffenden Personen doch ohnehin niemals wählen. Ich bin für Tierschutz also wähle ich natürlich die CDU die lt. meinen Angaben an absoluter allerletzter Stelle steht. Macht ja Sinn. :roll:

• Achtung Katzenfänger in raum Tittling unterwegs! Beitrag #23
Meinst du jetzt die Tierschutzpartei oder den Wahl-O-Mat? :wink:

Wahl-O-Mat gefunden..
Bei mir kam SPÖ oder die Grünen raus. :roll:

Ich mein ne vernünftige Tierschutzpartei..
Nicht eine wie die Grünen, die meinen wir brauchen kein Bundesheer und jeder Mensch der ganzen Welt soll ruhig ne Aufenthaltsgenehmigung in Österreich kriegen... :lol:

• Achtung Katzenfänger in raum Tittling unterwegs! Beitrag #24
jeder Mensch der ganzen Welt soll ruhig ne Aufenthaltsgenehmigung in Österreich kriegen... :lol:

Das wäre ja noch schöner ich wäre mal dafür das man denen überhaupt nichts gibt!!
Den in tirol wird man schon belagert!!

Und für den tierschutz könnte man auch mehr machen!!!!!

Thema:

Achtung Katzenfänger in raum Tittling unterwegs!

Achtung Katzenfänger in raum Tittling unterwegs! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz: Hallo, möchte Euch von meiner Mimi erzählen, die ich gestern am benachbarten Haus, auf dem Bürgersteig, leblos vorgefunden habe! 1 1/2 Jahre...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten