Hi
Na ja ich hab keine Katzen aber ich liebe Katzen
Ich habe über ein Jahr die Katze eines Nachbarn gefüttert, er war oft verreist udn da hab ich die Katze morgens udn Abends gefüttert. Auch um mit ihr zu schmusen bin ich dahin gegangen.
Jetzt ist der Mann in Rente udn in ein haus gezogen da hat Carly (Schwarzer Kater) endlich freigang.
Na ja Dann hab ich noch zwei Katzen betreut, den Dicken und die Little.
Little war mal eine Italienische Strassen Katze. Die Frau hat sie aus dem Urlaub mitgebracht sie hatte einen eingeknickten Schwanz, weil sie wahrscheinlich mal einen unfall hatte. Der Dicke kam durch ihren Lebenspartner dazu. Er ist sehr gross gewesen das er auf den Katzenbaum gesprungen ist und der ist kaputt gegangen. Na ja er war auch dick deswegen auch sein Name. Er hatte nur einen stummelschwanz! Und so haare an den Ohren ich denke mal das seine eltern vielleicht wildkatzen waren. Little ist schwarz/weiß und Dicker ist braun/schwarz getiegert.
Und da ist noch Kimba, auch ein Kater (ganz normale Hauskatze) braun/schwarz Getiegert und hat weisse stellen
Er war eine reine Wohnungskatze udn jetzt lebt er in einem Garten. Er wohn da. Er hat dort zu Gang zu einem Hänger der für ihn eingerichtet ist udn er geht auf die Jagd. Meine Tante ist sehr oft im Garten, denn deiser Garten ist ziemlich gross udn sie halten dort auch Hühner, also Freilaufhühner mit guten Eiern (lecker

). Deswegen ist er nie allein, ausser wenn er allein auf Jagd geht.
Ich denke da geht es ihm gut, er geht und kommt wie es ihm passt
Dann ist da noch der Kater auf dem Bauernhof in Polen wo ich immer zu Familie fahre. Der ist eher Weis mit Schwarzen Flecken udn lebt halt wie eine Bauernhofs Katze 8)
Das wars

Ich hab also schon Kontakt mit Katzen, aber leider hab ich keine.
Aber ich möchte welche haben wenn ich meine eigene Wohnung habe, aber das dauert sicher noch ein wenig
ok das wars :wink:
bis dann Kitty (Sabrina aus Wiesbaden (15))
PS: jetzt kennt ihr meinen richtigen namen