07.09.2009 Tara hechelt Beitrag #101 K Knuddelmiez Gast russian schrieb: ist eine Ferndiagnose, die ich sogar recht bedenklich finde, Du verharmlost etwas, was Du gar nicht beurteilen kannst. Zum Vergrößern anklicken.... In Bezug auf die letzten beiden Posts zitiere ich einfach nochmal Russian, damit ihr nicht die gesamte Diskussion durchlesen müsst. An der Stelle möchte ich noch einmal unterstreichen, dass NIEMAND hier beurteilen kann, ob die gemachte Beobachtung harmlos ist oder nicht. Von daher ist Verharmlosen sehr gefährlich! Der Tipp sollte bei solchen Dingen, die sowohl harmlose als auch schlimme Ursachen haben können, immer dahin gehen, dass der Tierarzt konsultiert wird. Ilea, ich finde es schön, dass es Deiner Maus wieder gut geht, wenn auch womöglich dank des Sprays Ich drücke Dir die Daumen, dass es dabei bleibt und Deine Maus ein rundum gesundes und unbeschwertes Leben führen kann :-D Liebe Grüße
russian schrieb: ist eine Ferndiagnose, die ich sogar recht bedenklich finde, Du verharmlost etwas, was Du gar nicht beurteilen kannst. Zum Vergrößern anklicken.... In Bezug auf die letzten beiden Posts zitiere ich einfach nochmal Russian, damit ihr nicht die gesamte Diskussion durchlesen müsst. An der Stelle möchte ich noch einmal unterstreichen, dass NIEMAND hier beurteilen kann, ob die gemachte Beobachtung harmlos ist oder nicht. Von daher ist Verharmlosen sehr gefährlich! Der Tipp sollte bei solchen Dingen, die sowohl harmlose als auch schlimme Ursachen haben können, immer dahin gehen, dass der Tierarzt konsultiert wird. Ilea, ich finde es schön, dass es Deiner Maus wieder gut geht, wenn auch womöglich dank des Sprays Ich drücke Dir die Daumen, dass es dabei bleibt und Deine Maus ein rundum gesundes und unbeschwertes Leben führen kann :-D Liebe Grüße
08.09.2009 Tara hechelt Beitrag #102 I ilea23 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Durch dieses Thema habe ich auf jeden fall gelernt, dass ih in zukunft bei fast jeder "kleinigkeit" gleich zum Tierarzt gehe. Durch die ganze sache hat sich jetzt auch rausgestellt, dass die babys ne flohbissallergie haben. Grausam. die brauchen nur damit in berührung kommen. Dadurch auch das hecheln. Das spray hat das ganze nur erleichtert, aber nicht die ursache gehemmt. Jetzt bekommen beide für 2 monate ne allergie spritze, und dann wird nochmal ne blutprobe genommen und evt mit viel glück kann man ne desensibiliesung mit beiden machen.
Durch dieses Thema habe ich auf jeden fall gelernt, dass ih in zukunft bei fast jeder "kleinigkeit" gleich zum Tierarzt gehe. Durch die ganze sache hat sich jetzt auch rausgestellt, dass die babys ne flohbissallergie haben. Grausam. die brauchen nur damit in berührung kommen. Dadurch auch das hecheln. Das spray hat das ganze nur erleichtert, aber nicht die ursache gehemmt. Jetzt bekommen beide für 2 monate ne allergie spritze, und dann wird nochmal ne blutprobe genommen und evt mit viel glück kann man ne desensibiliesung mit beiden machen.
08.09.2009 Tara hechelt Beitrag #103 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Danke, dass Du das geschrieben hast. Durch die ganze sache hat sich jetzt auch rausgestellt, dass die babys ne flohbissallergie haben. Grausam. die brauchen nur damit in berührung kommen. Dadurch auch das hecheln. Das spray hat das ganze nur erleichtert, aber nicht die ursache gehemmt. Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich nicht gewußt, wieder was gelernt. :-D Deinen Mäusen wünsche ich alles Gute und dass die Behandlung wie geplant klappt.
Danke, dass Du das geschrieben hast. Durch die ganze sache hat sich jetzt auch rausgestellt, dass die babys ne flohbissallergie haben. Grausam. die brauchen nur damit in berührung kommen. Dadurch auch das hecheln. Das spray hat das ganze nur erleichtert, aber nicht die ursache gehemmt. Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich nicht gewußt, wieder was gelernt. :-D Deinen Mäusen wünsche ich alles Gute und dass die Behandlung wie geplant klappt.