Tara hechelt

Diskutiere Tara hechelt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; dann solltest du dir ein sprüh-stoß-ding besorgen und auch ein paar sticker drauf kleben :-D
  • Tara hechelt Beitrag #81
*lach* süß.

ich hab ein pulverspray. kein sprüh-stoß-ding *leider*
und die sind echt nicht lecker.

dann solltest du dir ein sprüh-stoß-ding besorgen und auch ein paar sticker drauf kleben :-D

• Tara hechelt

Anzeige

• Tara hechelt Beitrag #82
Ich habe keine Schokolade zuhause :oops:. Im Sommer mag ich die nicht.

So, und was für Ausreden haben die anderen :mrgreen:

äääähhhhhhhhhmmmmmmmmmmm??????

Ich bin am abnehmen
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #83
  • Tara hechelt Beitrag #84
Meinst du??? *lach* vieleicht machen mich ja dann die sticker glücklich *fg

als kind hat es bei mir auf jeden fall was gebracht und erwachsene sind im inneren irgendwo auch noch kinder :mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #85
Sonst hätten wir auch keine :)

wenn auch in tierform.....

Wer erwachsen wird, hat vergessen, dass er kind gewesen ist

• Tara hechelt Beitrag #86
genau... also kannste es doch versuchen :mrgreen: und wenn du es benutzt schauste immer auf die schönen sticker :mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #87
toll, dann brauch ich ne brille, weil ich schiele. und du bist schuld

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #88
ach da mach ich mir nichts drauß... dafür kann ich sagen du magst dein spray und das ist alles mein verdienst aber am schielen biste selbst schuld

• Tara hechelt Beitrag #89
*lach*

toll rausreden. jaja
Das gilt nicht.

• Tara hechelt Beitrag #91
so. Tara hat tatsächlich nicht einmal mehr gehechelt. *freu*

Sie spielt wie ne verrückte, nachdem sie das spray bekommen hat und schläft kaum. aber der doc sagt, das ist in den ersten 14 tagen normal. bzw kann normal sein.

Nächste woche ist nachuntersuchung und da wird nochmal nach der lunge geschaut.

Bin mal gespannt, was da raus kommt.

Vielen dank an euch fürs mitfiebern.

• Tara hechelt Beitrag #92
das hört sich doch echt toll an

• Tara hechelt Beitrag #93
Schön das es mit dem Spray klappt.

• Tara hechelt Beitrag #94
das finde ich auch. vor allem, dass es wirklich nichts schlimmeres ist

• Tara hechelt Beitrag #95
Das freut mich, dass es der Kleinen mit dem Spray so gut geht!

Ich hoffe, ihr könnt das so beibehalten und es kommt nich noch was nach *daumendrück*

LG Tina

• Tara hechelt Beitrag #96
Hallo, das hört sich doch sehr gut an. Schön, dass sie wieder rumtoben kann. :-D

• Tara hechelt Beitrag #97
Foren sind meiner meinung nach nicht der geeignete ort um sich zu beruhigen nur weil man aus irgendeinem grund nicht zum tierarzt geht.

richtig, Foren können keinen Tierarzt ersetzen, aber das
najoa... kühlen katzen nicht auch über die zunge? du hast ihr wahrscheinlich ordentlich eingeheizt ^^
ihm empfinde das als unbedenklich
ist eine Ferndiagnose, die ich sogar recht bedenklich finde, Du verharmlost etwas, was Du gar nicht beurteilen kannst.

• Tara hechelt Beitrag #98
richtig, Foren können keinen Tierarzt ersetzen, aber das

ist eine Ferndiagnose, die ich sogar recht bedenklich finde, Du verharmlost etwas, was Du gar nicht beurteilen kannst.

ink hat mir geschrieben und auch gesagt das es nicht gut war es zu verharmlosen... ist also vom tisch aber danke russian :)

• Tara hechelt Beitrag #99
meine katze hat auch schon gehächelt...
das kann schon mal nach ner wilden spielerei vorkommen.
der maus ist warm und irgendwie muss sie sich ja erfrischen...

Anhänge

• P5220002.JPG
    P5220002.JPG
    581,8 KB · Aufrufe: 0
  • Tara hechelt Beitrag #100
Das ist normal seiden sie rasselt aber das ist dan nicht schlim.:-D

Thema:

Tara hechelt

Tara hechelt - Ähnliche Themen

Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Struvid Steine mit Blasenentzündung: Hallo Ihr lieben, unser Kater Jojo (6) hat eine Blasenentzündung mit Struvid Steinen. Wir waren am Donnerstag Abend beim Tierarzt. Dort hat er...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Oben Unten