Tara hechelt

Diskutiere Tara hechelt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich wusste doch das es so ein hacken gibt :mrgreen: ich lass meine schokolade hier
  • Tara hechelt

Anzeige

• Tara hechelt Beitrag #62
SCHOKI SÜCHTIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #63
ja aber die geliebte leberwurst ihrer katze vermissen tztztz schäm dich knuddelmiez :mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #64
Schön, dass ihr meinen Schwarzen bestechen wollt. Aber, ätsch, der nimmt nur Leckerlies von mir. Noch nichtmal mein Mann findet Gnade vor seinen Augen. Ich habe auch schon versucht, ihm heimlich im Keller etwas zuzuschieben. Aber der Dicke hat einen eingebauten "Leckerlie-Radar". :mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #65
Schön, dass ihr meinen Schwarzen bestechen wollt. Aber, ätsch, der nimmt nur Leckerlies von mir. Noch nichtmal mein Mann findet Gnade vor seinen Augen. Ich habe auch schon versucht, ihm heimlich im Keller etwas zuzuschieben. Aber der Dicke hat einen eingebauten "Leckerlie-Radar". :mrgreen:

bekommt dein "dicker" diätleckerlis???
mögen die die genauso viel wie die normalos?

• Tara hechelt Beitrag #66
Nein, mein Dicker bekommt im Moment nur sein normales Futter. Mit ist das einfach zu kompliziert, den Anteil an Leckerlies/Nassfutter auszurechnen.

Mit Leckerlie-Radar habe ich gemeint, dass der auf jeden Fall hört, wenn ich eine Stange auspacke, egal ob im Keller oder sonstwo. Und deshalb müssen beide verzichten.

• Tara hechelt Beitrag #67
sooooooooooooooooooooo.

Also tara hat heute gar nicht mehr gehechelt.

Was nun fraglich ist, ist das die ausdauer, weil sie die ganze zeit spielt,
oder das spray???

denke mal das spray, aber es hilft. Mich wundert nur, dass sie noch nichtmal eine halbe stunde seid dem Tierarzt besuch geschlafen hat

• Tara hechelt Beitrag #68
mh solange es ihr gut geht und sie nicht hechelt ist es doch prima.

• Tara hechelt Beitrag #69
Hm, ich würde auf das Spray tippen. Ganz so schnell baut sich Kondition wohl nicht auf. :-D

• Tara hechelt Beitrag #70
ob der spray auch bei menschen wirkt? bräuchte auch mal so etwas

• Tara hechelt Beitrag #71
Meinst Du jetzt das, welches Tara bekommt :shock: . Vielleicht wäre für dich was aus der Humanmedizin besser. :wink:

• Tara hechelt Beitrag #72
der arzt sagt ich müsste es einfach mehr betreiben es würde mit der zeit kommen. habe aber bei mir sebst nie geduld

• Tara hechelt Beitrag #73
So Mädels, wie isses: erst winkt ihr mit Schokolade vor meiner Nase und dann kommt nix? DAS GEHT DOCH NICHT *mitdemFußaufstampf* :mrgreen:

Also Hanni, ich würde Dir auch eher ein Spray aus der Humanmedizin empfehlen :lol:

Ilea, wenn die Kleine nicht mehr hechelt, ist das schön. Ich würde aber, wegen der Kürze der Zeit, auch auf das Spray tippen. Hast Du eigentlich mal auf die Nebenwirkungen geschaut? Beim Menschen ist es wohl manchmal so, dass es aufputschend wirken kann, auf meinem steht das jedenfalls (habe Sommerasthma).

Liebe Grüße

• Tara hechelt Beitrag #74
So Mädels, wie isses: erst winkt ihr mit Schokolade vor meiner Nase und dann kommt nix? DAS GEHT DOCH NICHT *mitdemFußaufstampf* :mrgreen:

Also Hanni, ich würde Dir auch eher ein Spray aus der Humanmedizin empfehlen :lol:

Ilea, wenn die Kleine nicht mehr hechelt, ist das schön. Ich würde aber, wegen der Kürze der Zeit, auch auf das Spray tippen. Hast Du eigentlich mal auf die Nebenwirkungen geschaut? Beim Menschen ist es wohl manchmal so, dass es aufputschend wirken kann, auf meinem steht das jedenfalls (habe Sommerasthma).

Liebe Grüße

wie die katze so der mensch... also hilft es auch bei mir... :mrgreen:

ne spaß ich bleibe einfach unsportlich :mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #76
Beim Menschen ist es wohl manchmal so, dass es aufputschend wirken kann, auf meinem steht das jedenfalls (habe Sommerasthma).

Stimmt, hast recht. ist ne nebenwirkung. *lach* sollte ich mir vielleicht mal vorher durchlesen.

sie hat sich aber wieder beruhigt. schläft seid 20 minuten :)

Aber jetzt weiß ich auch, warum ich nachts nicht schlafen kann, denn meins hat das auch als nebenwirkung, wenn auch als seltene. :roll:

• Tara hechelt Beitrag #77
ich hatte mal ne starke bonchities (sollte angeblich kronisch sein aber seit gut 6jahren hab ich es nicht mehr) hatte auch so ein spray ich fand es gar nicht so schlecht.... meine betreuer haben es sogar mit katzensticker verschönert... war echt süß von denen

• Tara hechelt Beitrag #78

Ich habe keine Schokolade zuhause :oops:. Im Sommer mag ich die nicht.

So, und was für Ausreden haben die anderen :mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #79
*lach* süß.

ich hab ein pulverspray. kein sprüh-stoß-ding *leider*
und die sind echt nicht lecker.

• Tara hechelt Beitrag #80
Ich habe keine Schokolade zuhause :oops:. Im Sommer mag ich die nicht.

So, und was für Ausreden haben die anderen :mrgreen:

ich habe schokolade hier da "balsen" hier ein lagerverkauf hat und es dort alles viel billiger gibt.
aber berlin ist mir jetzt doch etwas zu weit um dir ne tafel zu geben

war die ausrede jetzt gut?

Thema:

Tara hechelt

Tara hechelt - Ähnliche Themen

Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Struvid Steine mit Blasenentzündung: Hallo Ihr lieben, unser Kater Jojo (6) hat eine Blasenentzündung mit Struvid Steinen. Wir waren am Donnerstag Abend beim Tierarzt. Dort hat er...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Oben Unten