Mir wurden die Augen geöffnet...

Diskutiere Mir wurden die Augen geöffnet... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; halloo danke noch mal für die ganzen links, ich glaube ich (wir) haben eine passende gefunden, mal schauen wie sich das entwickelt. Wir waren...
  • Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #41
halloo

danke noch mal für die ganzen links, ich glaube ich (wir) haben eine passende gefunden, mal schauen wie sich das entwickelt. Wir waren noch nicht da aber auf den fotos sehen sie allesamt gesund aus und der boden etc. sieht sauber aus auf den entfernten blick zu min.
Sie wurden entwurmt und schon das 2. mal geimpft und sogar wurden milben behandelt, das spricht doch für eine aufmerksame aufzucht, finde ich.
Ich hatte ein Gesuch bei Kijiji eingstellt weil ich selbst nichts passendes gfunden hab und da hat sich ein Tierschützerin gemeldet. Falls wir uns gegenseitig verlieben wirds eine getigerte sein. Ich bin gespannt.

Jaja die lieben fotos... ich mach mir einfach heute mal die mühe meine halb schrotte kamera auszugraben vllt kann ich ihr noch ein foto abringen und dann gibts heute nachmittag mal in diesem Thread ein foto von norris :)

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #42
Jaja die lieben fotos... ich mach mir einfach heute mal die mühe meine halb schrotte kamera auszugraben vllt kann ich ihr noch ein foto abringen und dann gibts heute nachmittag mal in diesem Thread ein foto von norris

ja das finde ich fair... schließlich mussten mwir schon soooo lange warten

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #43
Ich drücke die Daumen das alles (beim nahen hinsehen) immernoch in Ordnung ist und sich der kleine sich auch in dich verliebt. Freue mich schon auf Fotos:)

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #44
ich weiß ja nicht ob das ok ist aber ich schick euch mal den link auf dem ihr die evtl. neue Katze sehen könnt, ich hab sie jetzt doch bei kijiji gefunden, hab den gazen (!) Tag heute noch mal geforstet... Jetzt kann ich sie in der Woche ein Mal anschauen und Sonntag dann evtl abholen falls alles stimmt.

Die getigerte soll es wohl sein.

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #45
oh wie süß.... süß süß süß

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #46
die sind wirklich süss und so wie sich das anhört auch alle ok!!

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #47
ach ja gleich kommen bilder von norris ^^

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #48
Er war nicht gerade begeistert von dem kleinen Shooting aber das kennt ihr sicherlich. Katzen sind ja nicht gerade dafür bekannt es einem einfach zu machen, besonders bei Fotos ;)
And here he is:

DSCF2166.jpg

DSCF2169.jpg

DSCF2170.jpg

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #49
och wie süß mein kater ist auch komplet schwarz!!

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #50
oh ich finde katzen in schwarzen "anzügen" hammer :) verliebt

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #51
Ein Traum in schwarz *kommemiteinerKistevorbei*
da würde ich meinem Mann einen großen Wunsch erfüllen

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #52
danke für die blumen :D
und das komische ist, dass sehr viele Katzen in schwarz angeboten werden und niemand will sie haben- ob das mit aberglaube immernoch zusammenhängt???

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #53
- ob das mit aberglaube immernoch zusammenhängt???

Ich denke schon.............. weil es soll ja auch unglück bringen wenn sie von links nach recht läuft , oder war das anders rum?

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #54
danke für die blumen :D
und das komische ist, dass sehr viele Katzen in schwarz angeboten werden und niemand will sie haben- ob das mit aberglaube immernoch zusammenhängt???

das noch komischer ist das schwarze männer schneller ein neues zuhause finden als schwarze ladys kp wieso aber es ist so

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #55
oh ohhh drückt mir die daumen, bevor ich komme ist da schon jmd zum Katzen anschauen! *bibber*, hätt ich die doch bloß ein paar tage früher gefunden!

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #56
oh ohhh drückt mir die daumen, bevor ich komme ist da schon jmd zum Katzen anschauen! *bibber*, hätt ich die doch bloß ein paar tage früher gefunden!

das wird schon gut gehen *daumen sind gedrückt*

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #57
Daumen und Pfoten waren die ganze Zeit gedrückt....
auch wenn es nicht da stand.
Wann war / ist der Termin?

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #58
gute neuigkeiten! Meine Wunsch-katze ist noch da, am Mittwoch um 3 lauf ich da auf und werde sie hoffentlich von mir überzeugen können (also vorallem die katze ^^)
Ich bin soooooo gespannt! Und natürlich glücklich dass es wohl ein happy end geben wird!

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #59
*daumendrück* dass Du adoptiert wirst :-D

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #60
Hier sind auch noch Daumen und Pfoten für den Zuwachs gedrückt.

Thema:

Mir wurden die Augen geöffnet...

Mir wurden die Augen geöffnet... - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Oben Unten