Mir wurden die Augen geöffnet...

Diskutiere Mir wurden die Augen geöffnet... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; sooo war grade da, und hab sie sofort in mein herz geschlossen! ich konnte sie zwar nicht anfassen weil sie etas scheu war aber das erwarte ich...
  • Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #61
sooo war grade da, und hab sie sofort in mein herz geschlossen! ich konnte sie zwar nicht anfassen weil sie etas scheu war aber das erwarte ich auch nicht unbedingt. Sie war dennoch sehr offen und hat sich mit ihrem brüderchen sehr gut verstanden. Die Umgebung war sauber und Katzenklo etc. war auch alles top. Sie bekommt zum Glück kein wiskas oder so, das war ich schon mal positiv eingestellt.

Mal so zum Thema Katzen und Kleinanzeigen:
Also was die nette Besitzerin mir alles erzählt hat war echt erschreckend! Da kamen teilweise angetrunkene Leute zu ihr um sich die Katze anzuschauen oder haben nur so komplett auf die fellfarbe oder so geachtet.... Also das muss echt sche....e sein ein schönes zu Hause zu finden für seine liebevoll aufgezogne Miezen. Sie meinte auch wegen dem ganzen "durchgangsverkehr" sei die kleine auch ein wenig verwirrt und dadurch ein wenig schüchtern. Bei ihr selbst ist die ganz zutraulich. (konnte auch seheh wie sie sie problemlos hochnahm und sie streichelte und so.)

Naja aufjedenfall habe ich eine anzahlung da gelassen und sonntag hole ich sie dann :-D

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #62
Ich gratuliere euch zum Nachwuchs.
Ja was manche so meinen sich herausnehmen zu können ist echt erschreckend:sad:

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #63
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner *g*
Der Kleine ist wirklich zum Anbeißen *seufz*

@ Kleinanzeigen und Katzen :
Da kann ich aber auch noch ein anderes Lied von singen. Nicht nur die Leute, die Katzen vermitteln erleben gruselige Dinge. Auch manche Leute, die eine Katze suchen, landen plötzlich in Haushalten, in denen alles nach Katzenurin stinkt und einem verwahrloste Felltiger als halbe Rassekatzen zu Irrsinnspreisen angeboten werden. Ungeimpft, versteht sich. Die sind ja schließlich nur drinnen.
Ich hab da echt Sachen gesehen, da wurde einem Angst und Bang und am Liebsten hätte ich sie alle mitgenommen..

Anne

• Mir wurden die Augen geöffnet... Beitrag #64
ja das kann ich mir gut vorstellen, bisher hatte ich persönlich nur glück. bin noch nie irgendwo wieder rückwärts rausgegangen. Aber wie gesagt dass ist sicherlich reine glückssache- leider!

Thema:

Mir wurden die Augen geöffnet...

Mir wurden die Augen geöffnet... - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Oben Unten