22.11.2012 Deutsch Langhaar Beitrag #61 I Indy-2011 Gast -Mizzi- schrieb: ich bin gerade erstaunt, wie viel meine kater doch von dieser rasse haben. Allerdings ist das Fell zu kurz. die mutter war so eine katze.. Zum Vergrößern anklicken.... Welche " so ein Katze"? Eine DLH?
-Mizzi- schrieb: ich bin gerade erstaunt, wie viel meine kater doch von dieser rasse haben. Allerdings ist das Fell zu kurz. die mutter war so eine katze.. Zum Vergrößern anklicken.... Welche " so ein Katze"? Eine DLH?
22.11.2012 Deutsch Langhaar Beitrag #62 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Indy-2011 schrieb: Welche " so ein Katze"? Eine DLH? Zum Vergrößern anklicken.... ja ˆˆ sorry, hätte ich anders ausdrücken müssen *g*
Indy-2011 schrieb: Welche " so ein Katze"? Eine DLH? Zum Vergrößern anklicken.... ja ˆˆ sorry, hätte ich anders ausdrücken müssen *g*
22.11.2012 Deutsch Langhaar Beitrag #63 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 So richtig beurteilen kann man das rassetypische Aussehen am besten live. Auf der Website der WCF gibt es eine ausführliche Erläuterung des Standards. Darin sind die Merkmale beschrieben, die eine DLH typischerweise haben sollte. Mit am wichtigsten sind Profil und Kopfform und der Körperbau.
So richtig beurteilen kann man das rassetypische Aussehen am besten live. Auf der Website der WCF gibt es eine ausführliche Erläuterung des Standards. Darin sind die Merkmale beschrieben, die eine DLH typischerweise haben sollte. Mit am wichtigsten sind Profil und Kopfform und der Körperbau.
22.11.2012 Deutsch Langhaar Beitrag #64 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Borealis schrieb: So richtig beurteilen kann man das rassetypische Aussehen am besten live. Auf der Website der WCF gibt es eine ausführliche Erläuterung des Standards. Darin sind die Merkmale beschrieben, die eine DLH typischerweise haben sollte. Mit am wichtigsten sind Profil und Kopfform und der Körperbau. Zum Vergrößern anklicken.... schade... mit dem asus pad kann man sich die seite nicht anschauen :-(
Borealis schrieb: So richtig beurteilen kann man das rassetypische Aussehen am besten live. Auf der Website der WCF gibt es eine ausführliche Erläuterung des Standards. Darin sind die Merkmale beschrieben, die eine DLH typischerweise haben sollte. Mit am wichtigsten sind Profil und Kopfform und der Körperbau. Zum Vergrößern anklicken.... schade... mit dem asus pad kann man sich die seite nicht anschauen :-(
22.11.2012 Deutsch Langhaar Beitrag #65 I Indy-2011 Gast -Mizzi- schrieb: schade... mit dem asus pad kann man sich die seite nicht anschauen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht so? http://wcf-online.de/WCF-DE/infothek/artikel-8.html
-Mizzi- schrieb: schade... mit dem asus pad kann man sich die seite nicht anschauen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht so? http://wcf-online.de/WCF-DE/infothek/artikel-8.html
22.11.2012 Deutsch Langhaar Beitrag #66 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Indy-2011 schrieb: Vielleicht so? http://wcf-online.de/WCF-DE/infothek/artikel-8.html Zum Vergrößern anklicken.... ne.... da fehlt irgendewas, was es für android nicht gibt. fragt mich nicht, ich hasse technik *g*
Indy-2011 schrieb: Vielleicht so? http://wcf-online.de/WCF-DE/infothek/artikel-8.html Zum Vergrößern anklicken.... ne.... da fehlt irgendewas, was es für android nicht gibt. fragt mich nicht, ich hasse technik *g*
24.11.2012 Deutsch Langhaar Beitrag #67 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 -Mizzi- schrieb: ne.... da fehlt irgendewas, was es für android nicht gibt. fragt mich nicht, ich hasse technik *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass kann ich verstehen, ich habe heute 1 Stunde gebraucht um ein Bild als Anhang zu senden, noch hinzu kommt dass mein Notebook den Geist aufgibt, ich schlafe immer auf dem Sofa mit Notebook ein, dann macht es plumps, jetzt vergisst es immer Buchstaben zu schreiben, voll nervig, alles durcheinander. Ich könnte brechen.
-Mizzi- schrieb: ne.... da fehlt irgendewas, was es für android nicht gibt. fragt mich nicht, ich hasse technik *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass kann ich verstehen, ich habe heute 1 Stunde gebraucht um ein Bild als Anhang zu senden, noch hinzu kommt dass mein Notebook den Geist aufgibt, ich schlafe immer auf dem Sofa mit Notebook ein, dann macht es plumps, jetzt vergisst es immer Buchstaben zu schreiben, voll nervig, alles durcheinander. Ich könnte brechen.
25.11.2012 Deutsch Langhaar Beitrag #68 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Im DLH-Blog wird auch der Standard vor allem in Bezug auf den Kopf erläutert.
25.11.2012 Deutsch Langhaar Beitrag #69 visa Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Das sind aber schöne weiße katzen ,stehe auch auf weiß
26.11.2012 Deutsch Langhaar Beitrag #70 Francine Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Oh mein Gott! Was wunderschöne Katzen du da züchtest borealis! Dlh muss ich mir unbedingt merken, habe mich auch sofort verliebt ;-)
Oh mein Gott! Was wunderschöne Katzen du da züchtest borealis! Dlh muss ich mir unbedingt merken, habe mich auch sofort verliebt ;-)
26.11.2012 Deutsch Langhaar Beitrag #71 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Silke ich war auch mal wieder auf deiner HP guggn und die Miezen bestaunt. Man die Saphira ist ein soooo tolles Mäuschen.Ich liebe diese Black/smoki's
Silke ich war auch mal wieder auf deiner HP guggn und die Miezen bestaunt. Man die Saphira ist ein soooo tolles Mäuschen.Ich liebe diese Black/smoki's