Deutsch Langhaar

Diskutiere Deutsch Langhaar im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Welche " so ein Katze"? Eine DLH?
  • Deutsch Langhaar Beitrag #61
  • Deutsch Langhaar Beitrag #63
So richtig beurteilen kann man das rassetypische Aussehen am besten live.
Auf der Website der WCF gibt es eine . Darin sind die Merkmale beschrieben, die eine DLH typischerweise haben sollte. Mit am wichtigsten sind Profil und Kopfform und der Körperbau.

• Deutsch Langhaar Beitrag #64
  • Deutsch Langhaar Beitrag #67
ne....

da fehlt irgendewas, was es für android nicht gibt. fragt mich nicht, ich hasse technik *g*
Ja, dass kann ich verstehen, ich habe heute 1 Stunde gebraucht um ein Bild als Anhang zu senden, noch hinzu kommt dass mein Notebook den Geist aufgibt, ich schlafe immer auf dem Sofa mit Notebook ein, dann macht es plumps, jetzt vergisst es immer Buchstaben zu schreiben, voll nervig, alles durcheinander. Ich könnte brechen.

• Deutsch Langhaar Beitrag #68
Im wird auch der Standard vor allem in Bezug auf den Kopf erläutert.

• Deutsch Langhaar Beitrag #69
Das sind aber schöne weiße katzen ,stehe auch auf weiß

• Deutsch Langhaar Beitrag #70
Oh mein Gott! Was wunderschöne Katzen du da züchtest borealis!
Dlh muss ich mir unbedingt merken, habe mich auch sofort verliebt ;-)

• Deutsch Langhaar Beitrag #71
Silke ich war auch mal wieder auf deiner HP guggn und die Miezen bestaunt.
Man die Saphira ist ein soooo tolles Mäuschen.Ich liebe diese Black/smoki's :a102::d078:

Thema:

Deutsch Langhaar

Deutsch Langhaar - Ähnliche Themen

Rasseanerkennung Deutsch Langhaar: Manche von euch haben vielleicht schon mal von der Deutsch Langhaarkatze gehört, die meisten werden jedoch mit dem Namen nicht viel anfangen...
Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
Die Korat - eine echte Thailänderin: Geschichte: Die Korat bezieht ihren Namen von der nordthailändischen Provinz Korat. Hier soll die Korat gehäuft vorgekommen sein, und als sich...
Die Korat - eine echte Thailänderin: Geschichte: Die Korat bezieht ihren Namen von der nordthailändischen Provinz Korat. Hier soll die Korat gehäuft vorgekommen sein, und als sich...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten