14.09.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #1 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hier die aktuellsten Videos von der Fütterung der Raubtiere mit Rindfleisch *g* Beim zweiten Video lohnt es sich, den Ton ein wenig aufzudrehen.. Tigger knurrt :wink: http://www.youtube.com/watch?v=zMT_cbRfJ7M http://www.youtube.com/watch?v=WnDC3hCiqA0 Und ein paar neue Bilder gibt es natürlich auch. Die zwei entdecken den Schrank : Tarnfarbe : Klobesichtigungen : mit anschließender Entspannung : und Kuschelstunde :
Hier die aktuellsten Videos von der Fütterung der Raubtiere mit Rindfleisch *g* Beim zweiten Video lohnt es sich, den Ton ein wenig aufzudrehen.. Tigger knurrt :wink: http://www.youtube.com/watch?v=zMT_cbRfJ7M http://www.youtube.com/watch?v=WnDC3hCiqA0 Und ein paar neue Bilder gibt es natürlich auch. Die zwei entdecken den Schrank : Tarnfarbe : Klobesichtigungen : mit anschließender Entspannung : und Kuschelstunde :
14.09.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #2 Midna Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos die beiden sind ja echt zuckersüß ich komm mal bei dir vorbei , pack sie ein und geb sie nicht wieder her, okay?
AW: Neue Bilder und Videos die beiden sind ja echt zuckersüß ich komm mal bei dir vorbei , pack sie ein und geb sie nicht wieder her, okay?
14.09.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #3 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Lass mich überl... nein *g*
14.09.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #4 Midna Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos ach menno :grin:
14.09.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #5 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos Total genial abgelaufen deine Raubtierfütterung. Bist du sicher das alles weg ist:lol: ............oder liegt da noch ein Reservestück hinterm Sofa
AW: Neue Bilder und Videos Total genial abgelaufen deine Raubtierfütterung. Bist du sicher das alles weg ist:lol: ............oder liegt da noch ein Reservestück hinterm Sofa
14.09.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #6 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Das hat Tigger schon gefunden, der würde nie im Leben was übriglassen *g*
14.09.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #7 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Hab noch ein paar Babybilder der zwei bekommen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten kann *g* Termine zum Bauchikraulen sind noch zu haben :wink: Anhänge 1.JPG 101,3 KB · Aufrufe: 71 2.JPG 87,2 KB · Aufrufe: 69 3.JPG 41,4 KB · Aufrufe: 67 4.JPG 78 KB · Aufrufe: 66 5.JPG 94,6 KB · Aufrufe: 64
AW: Neue Bilder und Videos Hab noch ein paar Babybilder der zwei bekommen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten kann *g* Termine zum Bauchikraulen sind noch zu haben :wink:
14.09.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #8 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos Ooohh, wie schnuckelig die beiden sind! Man beachte die Pfötchen der Beiden wo sie zusammen im Kratzbaum liegen - toll!! und: Tigger teilt nicht so gerne, was? :lol: :lol:
AW: Neue Bilder und Videos Ooohh, wie schnuckelig die beiden sind! Man beachte die Pfötchen der Beiden wo sie zusammen im Kratzbaum liegen - toll!! und: Tigger teilt nicht so gerne, was? :lol: :lol:
14.09.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #9 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 AW: Neue Bilder und Videos Ach nein wie geil! Die beiden gehen ja voll ab mit den Fleischbrocken! Und sind ja sooooo Zucker sweet! *dahinschmelz
AW: Neue Bilder und Videos Ach nein wie geil! Die beiden gehen ja voll ab mit den Fleischbrocken! Und sind ja sooooo Zucker sweet! *dahinschmelz
14.09.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #10 I inkheart Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos ich hoffe meine vertragen sich auch bald so toll wie deine! deine beiden sind ja zuckersüß!
AW: Neue Bilder und Videos ich hoffe meine vertragen sich auch bald so toll wie deine! deine beiden sind ja zuckersüß!
14.09.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #11 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos Hehe das Bild wo du die beiden aus dem Schrank "fischst", kenn ich nur zu gut :mrgreen:
AW: Neue Bilder und Videos Hehe das Bild wo du die beiden aus dem Schrank "fischst", kenn ich nur zu gut :mrgreen:
14.09.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #12 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos Och Anne! Du machst mir das Warten nur noch schwerer. :-x mrgreen Einfach schuggisch deine zwei. *knuddler-rüber-schieb*
AW: Neue Bilder und Videos Och Anne! Du machst mir das Warten nur noch schwerer. :-x mrgreen Einfach schuggisch deine zwei. *knuddler-rüber-schieb*
14.09.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #13 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Krena schrieb: Och Anne! Du machst mir das Warten nur noch schwerer. :-x mrgreen Zum Vergrößern anklicken.... Muhaha, mein Ziel ist erreicht !
AW: Neue Bilder und Videos Krena schrieb: Och Anne! Du machst mir das Warten nur noch schwerer. :-x mrgreen Zum Vergrößern anklicken.... Muhaha, mein Ziel ist erreicht !
14.09.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #14 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 AW: Neue Bilder und Videos *sabber*navi auf annes adresse programmier für die nachttour*anne nen schlaftrunk ins abendessen misch* ich bin dann heute nacht mal unterwegs^^
AW: Neue Bilder und Videos *sabber*navi auf annes adresse programmier für die nachttour*anne nen schlaftrunk ins abendessen misch* ich bin dann heute nacht mal unterwegs^^
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #15 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Es ist mal wieder soweit, die beiden gaben sich einer Fotosession hin : Traumhaften Sonntag von uns dreien
AW: Neue Bilder und Videos Es ist mal wieder soweit, die beiden gaben sich einer Fotosession hin : Traumhaften Sonntag von uns dreien
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #16 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 AW: Neue Bilder und Videos Ich hatte mich schon so auf neue Fotos von Flocke und Urmel gefreut, aber bei mir sind da nur lauter kleine Fragezeichen zu sehen! :-(
AW: Neue Bilder und Videos Ich hatte mich schon so auf neue Fotos von Flocke und Urmel gefreut, aber bei mir sind da nur lauter kleine Fragezeichen zu sehen! :-(
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #17 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Und nochmal : Traumhaften Sonntag von uns dreien Zuletzt bearbeitet: 25.10.2009
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #18 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos Wunderschöne Bilder - ich bin ganz begeistert!!! Tolle Nahaufnahmen. Das erste Bild find ich richtig klasse! Ein Postkartenmotiv!
AW: Neue Bilder und Videos Wunderschöne Bilder - ich bin ganz begeistert!!! Tolle Nahaufnahmen. Das erste Bild find ich richtig klasse! Ein Postkartenmotiv!
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #19 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 AW: Neue Bilder und Videos Schön, dass man die Fotos jetzt doch sehen kann. Die beiden sind ja schon richtige Jungkatzen, enorm, wie die sich verändert haben. Das geht ja so schnell, vom Katzen-Baby zum Jungkater/Jungkatze in so kurzer Zeit!!! Tolle Fotos sind das, gelungene Nahaufnahmen. :smile:
AW: Neue Bilder und Videos Schön, dass man die Fotos jetzt doch sehen kann. Die beiden sind ja schon richtige Jungkatzen, enorm, wie die sich verändert haben. Das geht ja so schnell, vom Katzen-Baby zum Jungkater/Jungkatze in so kurzer Zeit!!! Tolle Fotos sind das, gelungene Nahaufnahmen. :smile:
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #20 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Danke schön Die zwei wachsen wirklich wie Unkraut. Denen kann man fast dabei zusehen, wer weiß wie groß die noch werden *grusel* Jep, die fotos sind nun sichtbar. hatte ein leichtes Verlinkungsproblem *hust*
AW: Neue Bilder und Videos Danke schön Die zwei wachsen wirklich wie Unkraut. Denen kann man fast dabei zusehen, wer weiß wie groß die noch werden *grusel* Jep, die fotos sind nun sichtbar. hatte ein leichtes Verlinkungsproblem *hust*