25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #21 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.669 AW: Neue Bilder und Videos Oh ja, super schöne Photos! *smile Das erste gefällt mir auch am besten! Die beiden wären im übrigen ein super schöner Kontrast zu meinen Schokoschnuten und den beiden Grauen. *mir auch mal einen Sack schnapp und auf Reisen geh*
AW: Neue Bilder und Videos Oh ja, super schöne Photos! *smile Das erste gefällt mir auch am besten! Die beiden wären im übrigen ein super schöner Kontrast zu meinen Schokoschnuten und den beiden Grauen. *mir auch mal einen Sack schnapp und auf Reisen geh*
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #22 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos Also ehrlich gesagt, fehlen mir da wirklich die Worte. Zwei absolute Schönheiten und diese Zeichnung einerseits und dieses Weiß andererseits... Hatte die vorherigen Bilder auch noch nicht gesehen, ebenfalls wirklich super schön!!
AW: Neue Bilder und Videos Also ehrlich gesagt, fehlen mir da wirklich die Worte. Zwei absolute Schönheiten und diese Zeichnung einerseits und dieses Weiß andererseits... Hatte die vorherigen Bilder auch noch nicht gesehen, ebenfalls wirklich super schön!!
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #23 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 AW: Neue Bilder und Videos M4_Kitz schrieb: Oh ja, super schöne Photos! *smile Das erste gefällt mir auch am besten! Die beiden wären im übrigen ein super schöner Kontrast zu meinen Schokoschnuten und den beiden Grauen. *mir auch mal einen Sack schnapp und auf Reisen geh* Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Gehörst du jetzt auch schon zu diesen Katzen-Klauern??? :shock: Hast du nicht schon 4 Katzen, ist das nicht langsam genug??? ;-) (Wenn du die Adresse von Anne hast, gib sie doch lieber mir, Minas könnte noch Verstärkung gegen die Hunde brauchen....) :mrgreen:
AW: Neue Bilder und Videos M4_Kitz schrieb: Oh ja, super schöne Photos! *smile Das erste gefällt mir auch am besten! Die beiden wären im übrigen ein super schöner Kontrast zu meinen Schokoschnuten und den beiden Grauen. *mir auch mal einen Sack schnapp und auf Reisen geh* Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Gehörst du jetzt auch schon zu diesen Katzen-Klauern??? :shock: Hast du nicht schon 4 Katzen, ist das nicht langsam genug??? ;-) (Wenn du die Adresse von Anne hast, gib sie doch lieber mir, Minas könnte noch Verstärkung gegen die Hunde brauchen....) :mrgreen:
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #24 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 AW: Neue Bilder und Videos Wirklich sehr, sehr schöne Bilder (und vor allem natürlich Katzen) Anne! Du hast wirklich ein Auge für gute Fotos, Kompliment. Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Bilder. :-D
AW: Neue Bilder und Videos Wirklich sehr, sehr schöne Bilder (und vor allem natürlich Katzen) Anne! Du hast wirklich ein Auge für gute Fotos, Kompliment. Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Bilder. :-D
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #25 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.669 AW: Neue Bilder und Videos mennemaus schrieb: :shock: Gehörst du jetzt auch schon zu diesen Katzen-Klauern??? :shock: Hast du nicht schon 4 Katzen, ist das nicht langsam genug??? ;-) (Wenn du die Adresse von Anne hast, gib sie doch lieber mir, Minas könnte noch Verstärkung gegen die Hunde brauchen....) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was?!!? Nein... *mit dem Kopf schüttel ICH doch nicht.... Sage nur, dass das ein schöner Kontrast wäre usw...
AW: Neue Bilder und Videos mennemaus schrieb: :shock: Gehörst du jetzt auch schon zu diesen Katzen-Klauern??? :shock: Hast du nicht schon 4 Katzen, ist das nicht langsam genug??? ;-) (Wenn du die Adresse von Anne hast, gib sie doch lieber mir, Minas könnte noch Verstärkung gegen die Hunde brauchen....) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was?!!? Nein... *mit dem Kopf schüttel ICH doch nicht.... Sage nur, dass das ein schöner Kontrast wäre usw...
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #26 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Meine Adresse ? Kagome, hast Du geplaudert ?`*Augenbraue gaaaanz hoch zieh*
AW: Neue Bilder und Videos Meine Adresse ? Kagome, hast Du geplaudert ?`*Augenbraue gaaaanz hoch zieh*
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #27 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Nebelzwerg schrieb: Wirklich sehr, sehr schöne Bilder (und vor allem natürlich Katzen) Anne! Du hast wirklich ein Auge für gute Fotos, Kompliment. Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Bilder. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Merci *freu* Kommen bei Gelegenheit sicher ! @K.Schneider : Du treibst meinen Fellnasen ein wenig die Röte in die Gesichtchen *hust* So viel Komplimente auf einmal, das macht sie hoffentlich nicht eingebildet *g*
AW: Neue Bilder und Videos Nebelzwerg schrieb: Wirklich sehr, sehr schöne Bilder (und vor allem natürlich Katzen) Anne! Du hast wirklich ein Auge für gute Fotos, Kompliment. Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Bilder. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Merci *freu* Kommen bei Gelegenheit sicher ! @K.Schneider : Du treibst meinen Fellnasen ein wenig die Röte in die Gesichtchen *hust* So viel Komplimente auf einmal, das macht sie hoffentlich nicht eingebildet *g*
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #28 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 AW: Neue Bilder und Videos TanteAnne schrieb: ...das macht sie hoffentlich nicht eingebildet *g* Zum Vergrößern anklicken.... Sind nicht alle Katzen so ein bisschen eingebildet? :mrgreen:
AW: Neue Bilder und Videos TanteAnne schrieb: ...das macht sie hoffentlich nicht eingebildet *g* Zum Vergrößern anklicken.... Sind nicht alle Katzen so ein bisschen eingebildet? :mrgreen:
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #29 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Flöckchen lässt grüßen, er hat KEINE Ahnung wovon Du redest ! *Näschen hoch und davontrappel*
AW: Neue Bilder und Videos Flöckchen lässt grüßen, er hat KEINE Ahnung wovon Du redest ! *Näschen hoch und davontrappel*
25.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #30 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 AW: Neue Bilder und Videos Verzeihung, Flöckchen. Du bist die Ausnahme, die die Regel bestätigt! :-D
26.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #31 K Kagome Gast AW: Neue Bilder und Videos ok anne überredet! Ich hol morgen auch mal meine spiegelreflex camera raus, die bilder sind nemlich einfach der hamer. Wie alt sind deine süßen auf dem bild wo du sie vom schrank raus hast??
AW: Neue Bilder und Videos ok anne überredet! Ich hol morgen auch mal meine spiegelreflex camera raus, die bilder sind nemlich einfach der hamer. Wie alt sind deine süßen auf dem bild wo du sie vom schrank raus hast??
26.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #32 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Auf dem Bild, auf dem ich sie aus dem Schrank fische, müssten die zwei so in etwa 3 Monate alt sein. Inzwischen sind sie 4 Monate alt, haben heute Geburtstag :mrgreen:
AW: Neue Bilder und Videos Auf dem Bild, auf dem ich sie aus dem Schrank fische, müssten die zwei so in etwa 3 Monate alt sein. Inzwischen sind sie 4 Monate alt, haben heute Geburtstag :mrgreen:
26.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #33 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 AW: Neue Bilder und Videos Bin jetzt endlich dazu gekommen, mir die Bilder auch anzuschauen. Boah, sind das Halbstarke geworden. Kinners, wie die Zeit vergeht. Feiert ihr eigentlich jeden Monat oder nur jedes Quartal? :mrgreen:
AW: Neue Bilder und Videos Bin jetzt endlich dazu gekommen, mir die Bilder auch anzuschauen. Boah, sind das Halbstarke geworden. Kinners, wie die Zeit vergeht. Feiert ihr eigentlich jeden Monat oder nur jedes Quartal? :mrgreen:
26.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #34 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Gefeiert wird hier nur alle 4 Wochen. Wir wollen's ja mal nicht übertreiben :!:
AW: Neue Bilder und Videos Gefeiert wird hier nur alle 4 Wochen. Wir wollen's ja mal nicht übertreiben :!:
26.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #35 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 AW: Neue Bilder und Videos TanteAnne schrieb: Gefeiert wird hier nur alle 4 Wochen. Wir wollen's ja mal nicht übertreiben :!: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, doch nur so wenig. In manchen Monaten habt ihr dann gleich zweimal das Vergnügen.
AW: Neue Bilder und Videos TanteAnne schrieb: Gefeiert wird hier nur alle 4 Wochen. Wir wollen's ja mal nicht übertreiben :!: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, doch nur so wenig. In manchen Monaten habt ihr dann gleich zweimal das Vergnügen.
26.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #36 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Diesen Monat wird nicht so arg gefeiert.. ich sitze immer noch im Büro *in Tischkante beiß*
AW: Neue Bilder und Videos Diesen Monat wird nicht so arg gefeiert.. ich sitze immer noch im Büro *in Tischkante beiß*
26.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #37 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 AW: Neue Bilder und Videos mmk schrieb: ...Feiert ihr eigentlich jeden Monat oder nur jedes Quartal? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... TanteAnne schrieb: Gefeiert wird hier nur alle 4 Wochen. Wir wollen's ja mal nicht übertreiben :!: Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie war die Antwort gelungen, du hättest auch schreiben können: wir feiern nur alle 30 Tage oder wir feiern nur alle 720 Stunden oder alle 43200 Minuten..... ;-) Dann ist ja gut, dass ihr nicht übertreibt und direkt 12 mal im Jahr feiert! :lol:
AW: Neue Bilder und Videos mmk schrieb: ...Feiert ihr eigentlich jeden Monat oder nur jedes Quartal? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... TanteAnne schrieb: Gefeiert wird hier nur alle 4 Wochen. Wir wollen's ja mal nicht übertreiben :!: Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie war die Antwort gelungen, du hättest auch schreiben können: wir feiern nur alle 30 Tage oder wir feiern nur alle 720 Stunden oder alle 43200 Minuten..... ;-) Dann ist ja gut, dass ihr nicht übertreibt und direkt 12 mal im Jahr feiert! :lol:
26.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #38 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 AW: Neue Bilder und Videos TanteAnne schrieb: Diesen Monat wird nicht so arg gefeiert.. ich sitze immer noch im Büro *in Tischkante beiß* Zum Vergrößern anklicken.... Mahlzeit, aber vergiss Nikolaus, Weihnachten und Silvester nicht.
AW: Neue Bilder und Videos TanteAnne schrieb: Diesen Monat wird nicht so arg gefeiert.. ich sitze immer noch im Büro *in Tischkante beiß* Zum Vergrößern anklicken.... Mahlzeit, aber vergiss Nikolaus, Weihnachten und Silvester nicht.
26.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #39 K Kagome Gast AW: Neue Bilder und Videos gut dan weiß ich das sich meine bis jetzt prächtig entwickelt haben die sind auch 3 Monate und so groß wie auf deinem foto *freu*
AW: Neue Bilder und Videos gut dan weiß ich das sich meine bis jetzt prächtig entwickelt haben die sind auch 3 Monate und so groß wie auf deinem foto *freu*
26.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #40 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Wird gemacht, ich bastele schon an einem Weihnachtsmann aus Hackfleisch... (hat hier noch jemand Domian-Assoziationen ? :mrgreen
AW: Neue Bilder und Videos Wird gemacht, ich bastele schon an einem Weihnachtsmann aus Hackfleisch... (hat hier noch jemand Domian-Assoziationen ? :mrgreen