26.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #41 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 AW: Neue Bilder und Videos ICH doch nicht. Hühnerherzen-Konfetti zu Silvester vielleicht noch :shock:
AW: Neue Bilder und Videos ICH doch nicht. Hühnerherzen-Konfetti zu Silvester vielleicht noch :shock:
26.10.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #42 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Hmmm *grübel* Dabei wär das zu Valentinstag viel passender :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 26.10.2009
14.12.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #43 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Gestern war Sonntag. Und was macht man sonntags ? Richtig ! CHILLEN : Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009
14.12.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #44 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos Ich hau mich weg, wie süüüüüß ))
14.12.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #45 S SamundLara Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos die sind wirklich zuckersüß!
14.12.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #46 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 AW: Neue Bilder und Videos Anne hast Du für die armen Kater keine kuschelige Decke. Müssen die auf dem harten Holz liegen??? tztztz Schick sie zu mir, auf meinem Tisch liegt für solche Fälle eine Babykrabbeldecke :mrgreen:
AW: Neue Bilder und Videos Anne hast Du für die armen Kater keine kuschelige Decke. Müssen die auf dem harten Holz liegen??? tztztz Schick sie zu mir, auf meinem Tisch liegt für solche Fälle eine Babykrabbeldecke :mrgreen:
14.12.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #47 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Bei mir dürfen sie eigentlich gar nicht auf den Tisch... von wegen Decke ! *Tierschutz*
AW: Neue Bilder und Videos Bei mir dürfen sie eigentlich gar nicht auf den Tisch... von wegen Decke ! *Tierschutz*
14.12.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #48 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 AW: Neue Bilder und Videos Achso, sag das doch gleich. Du gehörst zu denen, die erst ein Beweisfoto schießen ...
AW: Neue Bilder und Videos Achso, sag das doch gleich. Du gehörst zu denen, die erst ein Beweisfoto schießen ...
14.12.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #49 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Ja klar, wie soll ich sie denn sonst verklagen ?!
14.12.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #50 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 AW: Neue Bilder und Videos Und was willst Du als Schadenersatz? Extra Kuschelstunden :lol:
14.12.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #51 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Das würde denen ja so passen ! 3 Wochen Teller schranksauber lecken ! Ach nee, das finden sie ja auch toll..
AW: Neue Bilder und Videos Das würde denen ja so passen ! 3 Wochen Teller schranksauber lecken ! Ach nee, das finden sie ja auch toll..
14.12.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #52 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 AW: Neue Bilder und Videos Och, wie süüüüüüßßßßßßß! Aber MMK hat schon recht, noch nicht einmal eine Kuscheldecke liegt auf dem Tisch - da muss Urmel doch glatt mit dem Schwanz von Flocke vorlieb nehmen, damit sein Kopf nicht auf dem Tisch liegt. :shock: Er will ja gar nicht auf deinem schönen (und harten!) Tisch liegen, aber du gibst ihm einfach nicht die Chance, den Tisch zu schonen. ;-)
AW: Neue Bilder und Videos Och, wie süüüüüüßßßßßßß! Aber MMK hat schon recht, noch nicht einmal eine Kuscheldecke liegt auf dem Tisch - da muss Urmel doch glatt mit dem Schwanz von Flocke vorlieb nehmen, damit sein Kopf nicht auf dem Tisch liegt. :shock: Er will ja gar nicht auf deinem schönen (und harten!) Tisch liegen, aber du gibst ihm einfach nicht die Chance, den Tisch zu schonen. ;-)
14.12.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #53 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Ich schäme mich auch ganz schrecklich.. später.
14.12.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #54 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 AW: Neue Bilder und Videos ANNE!!!!!!!! Die Fotos sind ja suuuuper zucker niedlich knuddelig toll!!! :mrgreen: Pass bitte sehr gut auf deine Fellknäule auf, dass sie NIEMALS Jemand klauen kann! :twisted:
AW: Neue Bilder und Videos ANNE!!!!!!!! Die Fotos sind ja suuuuper zucker niedlich knuddelig toll!!! :mrgreen: Pass bitte sehr gut auf deine Fellknäule auf, dass sie NIEMALS Jemand klauen kann! :twisted:
14.12.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #55 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 AW: Neue Bilder und Videos TanteAnne schrieb: Termine zum Bauchikraulen sind noch zu haben :wink: Zum Vergrößern anklicken.... *Stillhüstel* *anpnerinnert* *heutebeidirvorbeigefahrenist* *leidererstdonnerstagmarktist* *ZEIGEFINGERHEB*
AW: Neue Bilder und Videos TanteAnne schrieb: Termine zum Bauchikraulen sind noch zu haben :wink: Zum Vergrößern anklicken.... *Stillhüstel* *anpnerinnert* *heutebeidirvorbeigefahrenist* *leidererstdonnerstagmarktist* *ZEIGEFINGERHEB*
31.12.2009 Tante Annes Nasen Beitrag #56 kleinefee76 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos Das sind sehr schöne bilder. Und sehr schöne Katzen.
01.01.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #57 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 AW: Neue Bilder und Videos TanteAnne schrieb: Hier die aktuellsten Videos von der Fütterung der Raubtiere mit Rindfleisch *g* http://www.youtube.com/watch?v=zMT_cbRfJ7M Zum Vergrößern anklicken.... Anne! Gott ist das süß! Aber bist Du sicher,das es Rindfleisch ist...das Rind hat noch Federn...:mrgreen: Frohes Neues für Dich und Deine entzückende Bande!
AW: Neue Bilder und Videos TanteAnne schrieb: Hier die aktuellsten Videos von der Fütterung der Raubtiere mit Rindfleisch *g* http://www.youtube.com/watch?v=zMT_cbRfJ7M Zum Vergrößern anklicken.... Anne! Gott ist das süß! Aber bist Du sicher,das es Rindfleisch ist...das Rind hat noch Federn...:mrgreen: Frohes Neues für Dich und Deine entzückende Bande!
01.01.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #58 marimi Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos Das mit der Feder hat mich auch irritiert,die sind ja zum Klauen,die 2.Supersüß!!!!
AW: Neue Bilder und Videos Das mit der Feder hat mich auch irritiert,die sind ja zum Klauen,die 2.Supersüß!!!!
09.01.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #59 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Fast 7 Monate sind meine beiden Fellpos nun alt. Zeit für eine kleine Rückblende.. Wir erinnern uns an die Anfänge : Heute sieht das eher so aus : Draußen schneit's und die beiden sind wieder mal wahsinnig fasziniert :
AW: Neue Bilder und Videos Fast 7 Monate sind meine beiden Fellpos nun alt. Zeit für eine kleine Rückblende.. Wir erinnern uns an die Anfänge : Heute sieht das eher so aus : Draußen schneit's und die beiden sind wieder mal wahsinnig fasziniert :
09.01.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #60 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos haha, der schreibtischstuhl sieht gut aus :-D süß deine zwei mäuse