Tante Annes Nasen

Diskutiere Tante Annes Nasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Neue Bilder und Videos Ach Gottchen, sind das prächtige Kater geworden. Und wie ich sehe, dürfen sie immer noch nicht auf den Tisch :mrgreen:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #61
AW: Neue Bilder und Videos

Ach Gottchen, sind das prächtige Kater geworden. Und wie ich sehe, dürfen sie immer noch nicht auf den Tisch :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #62

Ooooh Anne, die 2 haben sich super entwickelt, die sehen TOLL aus!!! *schwärm* Und wenn sie erst 7 Monate alt sind, wachsen sie evtl. noch etwas, das werden ja wirklich GIGANTEN :-D Zwei prächtige junge Herren hast Du da in Deiner Wohnung!!!!

• Tante Annes Nasen Beitrag #63

Hahaha, muss mal schauen, ob ich auch mal ein Foto bekomme von Gina, wie sie nicht auf den Tisch darf^^ :lol: :mrgreen:

Kleine Anekdote *ablenk* Da sie gestern Morgen ja hungern musste für die Untersuchung, war sie natürlich in absoluter Protestierlaune. Und damit sie auch angemessen protestieren kann, habe ich - heimlich, es soll ja ungewollt aussehen^^ - einen der Stühle wieder so vom Esstisch abgerückt, dass sie über den Stuhl auf die Tischplatte gelangen konnte, um mich von dort aus frech und auffordernd anzugucken (sie geht nur über die Stühle auf den Tisch) *gg* Habe natürlich, ganz ihrer Erwartung entsprechend, ein wenig gemotzt, damit sie sich auch beachtet fühlt :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #64

*lach* Muss ich sagen , dass der Schreibtischstuhl noch kein 3/4 Jahr alt ist ?

Wenn ich so an den Papa der 2 denke, dann fürchte ich, die wachsen noch ein gwaltiges Stück *bibber*Irgendwann überragen sie mich und ich muss mich ihnen unterwerfen *schonmal kniefall mit Fisch im Mund üb*

Auf den Tisch ? Aber wo denkst Du hin !? Natürlich NICHT ! *fg*

@ Gina+Gine : *lach* wie süß ist das denn ?

• Tante Annes Nasen Beitrag #65

Man tut halt, was man kann, gell? :mrgreen:

Anne, wie schwer ist denn der Papa? War das nicht ein Coonie (-Mischling?)?

• Tante Annes Nasen Beitrag #66

Wer den zweiten Kater findet, bekommt eine Katze in der Tüte :

4259116426_8d6a9b26d3_o.jpg

• Tante Annes Nasen Beitrag #67

Man tut halt, was man kann, gell? :mrgreen:

Anne, wie schwer ist denn der Papa? War das nicht ein Coonie (-Mischling?)?

Wie schwer der Papa ist, weiß ich nicht.. aber er ist riesengroß !
Papa und Mama sind Mixe aus Siam und Perser.. daher wundert mich der Riesenwuchs ein wenig..

• Tante Annes Nasen Beitrag #68

Hab ihn!!! Her mit der Miez!!!!! *freu*

• Tante Annes Nasen Beitrag #69

Aso... mich erinnert Flöckchen vom Fell her und auch sonst eher an einen Coonie, daher dachte ich... :-D Na, dann lass Dich mal überraschen *gg*

• Tante Annes Nasen Beitrag #70

Herzlichen Glückwunsch ! Hier ist Deine Katze in der Tüte :

4258359479_75f53aa0cd_o.jpg

• Tante Annes Nasen Beitrag #71

Oh Danke!!!! Gut, bin in wenigen Stunden da und hol sie ab :mrgreen: Bekommen ist was anderes als anschauen dürfen^^ :p

• Tante Annes Nasen Beitrag #72

Sehr gut, ich werde Flocke bis dahin noch Wasser und Futter in die Tüte packen, nicht dass er verhungert auf der Fahrt.

• Tante Annes Nasen Beitrag #73

Ihr habts alle gelesen, ich bekomme Flöckchen *freu* :mrgreen: Hoffentlich passt ihm die Tüte noch, wenn ich da bin :lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #74

Wau, du hast ja nen richtigen langhaar Kater!!!!!!!!!!!!!

Mensch was sind die beiden hübsch. *schwärm

Gib uns noch mehr Fotos, die zwei sehen echt toll aus.

• Tante Annes Nasen Beitrag #75

Heute ist wieder mal Sonntag - und wir haben nun digitales Fernsehen.
Was bietet sich also besser an als das mal auszuprobieren ?

Boah nee.. das geht gar nicht. Sowas Ödes ! Keine Ahnung, was die Menschen daran finden..

4261881935_abc129af8d_o.jpg

Da kann man gar nicht hinsehen !

4261881795_2140a8da4b_o.jpg

Am Besten gleich komplett verkriechen.

4261882111_4e0ffbdca4_o.jpg

• Tante Annes Nasen Beitrag #76

Ja, so ist ein Katzenleben, viel schlafen, am besten in Frauchensbett und mal gar nichts tun. Hi, hi ....

• Tante Annes Nasen Beitrag #77

MAL nichts tun ist gut - das setzt vorraus, dass sie sonst schwer beschäftigt sind !

Naja, sind sie auch : Mit fressen, schnurren, rumliegen, Katzenklo befüllen und Krallen am Bürostuhl wetzen. *g*

• Tante Annes Nasen Beitrag #78

:lol: So gehts uns doch allen!

Meine zwei sind draußen am aktivsten, aber hier drinn. Hm ... selten

• Tante Annes Nasen Beitrag #79

Schade, ich bin zu blond um das Video hochzuladen...

Dann gibt s halt nur Bilder von "Katze vs Rind"! Runde 1: diinnggg

Runde2:hat das Rind leider nicht erreicht....

Anhänge

• Weihnachten 09 mit Püppy 024.jpg
    Weihnachten 09 mit Püppy 024.jpg
    892,8 KB · Aufrufe: 8
  • Weihnachten 09 mit Püppy 026.jpg
    Weihnachten 09 mit Püppy 026.jpg
    1.003,9 KB · Aufrufe: 5
  • Tante Annes Nasen Beitrag #80

*lach* Mahlzeit !

Video hochladen : Youtube und dann Link posten ^^

Thema:

Tante Annes Nasen

Tante Annes Nasen - Ähnliche Themen

Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Im Himmel ist die Hölle los - Katzen, die dringend eine Pflegestellen etc. brauchen (: Holger und ich betreten, ausgerüstet mit Kamera und Camcorder, einen kleinen Garten. Die Haustür steht offen. Wir sind in einem kleinen Dorf bei...
Oben Unten