24.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #101 S sir Quickly Gast AW: Neue Bilder und Videos Wahnsinn wie groß er geworden ist, und so schön und stoltz...:razz:
24.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #102 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 AW: Neue Bilder und Videos Also bei mir müsste das Flöckchen nicht arbeiten - Katzenarbeit, ne ne ne. Mir fehlt sowieso noch ein weißes Katerchen in meiner Sammlung. Und wenn ichs mir genau überlege, auch ein ganz rotes *am kopf kratz*. Was fehlt noch?
AW: Neue Bilder und Videos Also bei mir müsste das Flöckchen nicht arbeiten - Katzenarbeit, ne ne ne. Mir fehlt sowieso noch ein weißes Katerchen in meiner Sammlung. Und wenn ichs mir genau überlege, auch ein ganz rotes *am kopf kratz*. Was fehlt noch?
24.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #103 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.183 Reaktionspunkte 10.689 AW: Neue Bilder und Videos sir Quickly schrieb: Wahnsinn wie groß er geworden ist Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch mein erster Gedanke eben! Und so schöne Photos! Ich sehe auch, die Tomatensoße hatte keine langfristig färbende Nachwirkung *lach Auch die Anne hat ein neues sehr schickes drin! ;-)
AW: Neue Bilder und Videos sir Quickly schrieb: Wahnsinn wie groß er geworden ist Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch mein erster Gedanke eben! Und so schöne Photos! Ich sehe auch, die Tomatensoße hatte keine langfristig färbende Nachwirkung *lach Auch die Anne hat ein neues sehr schickes drin! ;-)
24.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #104 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 AW: Neue Bilder und Videos Das Flockentier ist ein Traum! :razz:
24.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #105 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 AW: Neue Bilder und Videos moritzstorch schrieb: Also bei mir müsste das Flöckchen nicht arbeiten - Katzenarbeit, ne ne ne. Mir fehlt sowieso noch ein weißes Katerchen in meiner Sammlung. Und wenn ichs mir genau überlege, auch ein ganz rotes *am kopf kratz*. Was fehlt noch? Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt denn, er müsste nicht arbeiten... bei mir dürfte Flocke noch viel mehr Papierkram plattliegen. :lol: Außerdem, wenn du die beiden gerne haben möchtest, musst du dich wohl in eine ganz lange Schlange stellen... und ich stehe dann vor dir!!! ;-)
AW: Neue Bilder und Videos moritzstorch schrieb: Also bei mir müsste das Flöckchen nicht arbeiten - Katzenarbeit, ne ne ne. Mir fehlt sowieso noch ein weißes Katerchen in meiner Sammlung. Und wenn ichs mir genau überlege, auch ein ganz rotes *am kopf kratz*. Was fehlt noch? Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt denn, er müsste nicht arbeiten... bei mir dürfte Flocke noch viel mehr Papierkram plattliegen. :lol: Außerdem, wenn du die beiden gerne haben möchtest, musst du dich wohl in eine ganz lange Schlange stellen... und ich stehe dann vor dir!!! ;-)
25.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #106 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 AW: Neue Bilder und Videos Außerdem, wenn du die beiden gerne haben möchtest, musst du dich wohl in eine ganz lange Schlange stellen... und ich stehe dann vor dir!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh Menno! Aber wenn ich so drüber nachdenke: Ein Dreckschnäuzchen fehlt mir auch noch ;-)
AW: Neue Bilder und Videos Außerdem, wenn du die beiden gerne haben möchtest, musst du dich wohl in eine ganz lange Schlange stellen... und ich stehe dann vor dir!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh Menno! Aber wenn ich so drüber nachdenke: Ein Dreckschnäuzchen fehlt mir auch noch ;-)
25.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #107 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Vergiss es, da stehst Du in der Reihe hinter MIR *lach*
25.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #108 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 AW: Neue Bilder und Videos ...und ich direkt hinter dir :mrgreen:
25.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #109 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.183 Reaktionspunkte 10.689 AW: Neue Bilder und Videos Hmm, ich will euch ja jetzt nicht ärgern oder so....aaaaber.... ich bin im Besitz zwei solcher Dreckschnäuzchen :mrgreen: Eines in groß und eines in klein *smile
AW: Neue Bilder und Videos Hmm, ich will euch ja jetzt nicht ärgern oder so....aaaaber.... ich bin im Besitz zwei solcher Dreckschnäuzchen :mrgreen: Eines in groß und eines in klein *smile
25.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #110 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 AW: Neue Bilder und Videos Ihr seid soooo gemein! Ihr müsst auch mal ein bisschen Verständnis für mich haben *mitleiderregend guck*. All die schönen Katzis... Aber nachdem mein Mann schon bei Nummer drei mit Auszug gedroht hat, muss ich mich wohl beherrschen. Obwohl.... Pst - Schatzi liebt den kleinen Milou doch *ggg* LG Susanne
AW: Neue Bilder und Videos Ihr seid soooo gemein! Ihr müsst auch mal ein bisschen Verständnis für mich haben *mitleiderregend guck*. All die schönen Katzis... Aber nachdem mein Mann schon bei Nummer drei mit Auszug gedroht hat, muss ich mich wohl beherrschen. Obwohl.... Pst - Schatzi liebt den kleinen Milou doch *ggg* LG Susanne
25.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #111 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.183 Reaktionspunkte 10.689 AW: Neue Bilder und Videos Susanne, drei ist doch so eine unrunde Zahl... Nachdem wir im Herbst unsere No.4 dazu geholt haben, merkt man, dass es alles viel runder läuft ;-) *lach (auch wenn wir nun noch weniger Platz im Bett haben)
AW: Neue Bilder und Videos Susanne, drei ist doch so eine unrunde Zahl... Nachdem wir im Herbst unsere No.4 dazu geholt haben, merkt man, dass es alles viel runder läuft ;-) *lach (auch wenn wir nun noch weniger Platz im Bett haben)
25.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #112 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Boah... sind die wieder mal dreckig !! Die müssen geputzt werden ! Damit sie am Ende so aussehen wie mein taubes Nüsschen. *muhahaha* Nur diesen Fleck auf dem Kopf.. den krieg ich nicht weg. Dabei schrubb ich da immer am Meisten ! *grübel* Ob das vielleicht versengt ist durch die Reibungswärme ? Jedenfalls *grabsch* Her mit Deinen beiden Dreckköppchen. Zeit für'n Frühjahrsputz ! Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
AW: Neue Bilder und Videos Boah... sind die wieder mal dreckig !! Die müssen geputzt werden ! Damit sie am Ende so aussehen wie mein taubes Nüsschen. *muhahaha* Nur diesen Fleck auf dem Kopf.. den krieg ich nicht weg. Dabei schrubb ich da immer am Meisten ! *grübel* Ob das vielleicht versengt ist durch die Reibungswärme ? Jedenfalls *grabsch* Her mit Deinen beiden Dreckköppchen. Zeit für'n Frühjahrsputz !
25.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #113 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 AW: Neue Bilder und Videos Susanne, drei ist doch so eine unrunde Zahl... Nachdem wir im Herbst unsere No.4 dazu geholt haben, merkt man, dass es alles viel runder läuft *lach (auch wenn wir nun noch weniger Platz im Bett haben) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, jetzt wo du's sagst, kommt mir das Ganze plötzlich auch etwas unrund vor :razz:
AW: Neue Bilder und Videos Susanne, drei ist doch so eine unrunde Zahl... Nachdem wir im Herbst unsere No.4 dazu geholt haben, merkt man, dass es alles viel runder läuft *lach (auch wenn wir nun noch weniger Platz im Bett haben) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, jetzt wo du's sagst, kommt mir das Ganze plötzlich auch etwas unrund vor :razz:
25.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #114 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.183 Reaktionspunkte 10.689 AW: Neue Bilder und Videos @ Anne : Ach Anne Schatz, dass liegt vielleicht daran das es Schokodreckschnäuzchen sind, dass lässt sich also nicht einfach so wegputzen ;-) (magst du mir sagen wer mein Wichtel ist *nicht mehr warten kann*lach) @ Susanne : Eine No.4 macht sich da wirklich gut als Lösung und fällt auch nicht auf ;-)
AW: Neue Bilder und Videos @ Anne : Ach Anne Schatz, dass liegt vielleicht daran das es Schokodreckschnäuzchen sind, dass lässt sich also nicht einfach so wegputzen ;-) (magst du mir sagen wer mein Wichtel ist *nicht mehr warten kann*lach) @ Susanne : Eine No.4 macht sich da wirklich gut als Lösung und fällt auch nicht auf ;-)
25.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #115 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 AW: Neue Bilder und Videos Anne und ihr (Mietzen)Putzzwang... :roll: Lass mich dir helfen! :mrgreen:
25.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #116 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos meine brauchen unbedingt unterstützung beim *papierkram*. die sind schon total durch den wind. kannst du mir dein flöckchen (gerne auch mit soße) zum aufräumen mal vorbei schicken? du bekommst ihn auch ganz sicher wieder;-) Anhänge gissiundmax 009.jpg 218,3 KB · Aufrufe: 9 max schläft.jpg 242,3 KB · Aufrufe: 9 alle bilder bis 012010 199.jpg 257,7 KB · Aufrufe: 9
AW: Neue Bilder und Videos meine brauchen unbedingt unterstützung beim *papierkram*. die sind schon total durch den wind. kannst du mir dein flöckchen (gerne auch mit soße) zum aufräumen mal vorbei schicken? du bekommst ihn auch ganz sicher wieder;-)
25.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #117 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Oh Gott, der ist ja völlig überarbeitet ! Wie kannst Du das arme Tier nur so schinden :lol:
AW: Neue Bilder und Videos Oh Gott, der ist ja völlig überarbeitet ! Wie kannst Du das arme Tier nur so schinden :lol:
25.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #118 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos deshalb brauchen die beiden ja DRINGEND unterstützung, bevor sie ´ne kur beantragen und mir die gewerbeaufsicht auf den hals hetzen:razz:
AW: Neue Bilder und Videos deshalb brauchen die beiden ja DRINGEND unterstützung, bevor sie ´ne kur beantragen und mir die gewerbeaufsicht auf den hals hetzen:razz:
25.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #119 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 AW: Neue Bilder und Videos Meine Güte,das war aber mind. ein 10Std-Tag...arme Tierchen...:-oaber sooo süß! Meine Muzze flirtete heute mit ihrem Nachbarn (letztes Jahr hat sie ihn noch übelst angeknurrt...heut nur anfangs ein wenig...)das wird bestimmt ne "Sommerliebe":lol: Anhänge Gismo & Muzze 006.JPG 94,2 KB · Aufrufe: 4 Gismo & Muzze 001.JPG 129,6 KB · Aufrufe: 5
AW: Neue Bilder und Videos Meine Güte,das war aber mind. ein 10Std-Tag...arme Tierchen...:-oaber sooo süß! Meine Muzze flirtete heute mit ihrem Nachbarn (letztes Jahr hat sie ihn noch übelst angeknurrt...heut nur anfangs ein wenig...)das wird bestimmt ne "Sommerliebe":lol:
26.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #120 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos schokodreckschnäuzchen