07.02.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #81 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Es ist mal wieder soweit, denn es ist Sonntag und Faulenzer-Zeit : Und das taube Nüsschen ist bereit zum Versand, wo soll ich es hinschicken ?
AW: Neue Bilder und Videos Es ist mal wieder soweit, denn es ist Sonntag und Faulenzer-Zeit : Und das taube Nüsschen ist bereit zum Versand, wo soll ich es hinschicken ?
07.02.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #82 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Neue Bilder und Videos TanteAnne schrieb: Und das taube Nüsschen ist bereit zum Versand, wo soll ich es hinschicken ? Zum Vergrößern anklicken.... ZU MIR, zu mir, pack den Roten auch noch dazu dann musst du nur einmal Porto bezahlen :mrgreen:
AW: Neue Bilder und Videos TanteAnne schrieb: Und das taube Nüsschen ist bereit zum Versand, wo soll ich es hinschicken ? Zum Vergrößern anklicken.... ZU MIR, zu mir, pack den Roten auch noch dazu dann musst du nur einmal Porto bezahlen :mrgreen:
07.02.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #83 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 AW: Neue Bilder und Videos Zu mir natürlich!!! :mrgreen: Dann würdest du M4_Kitz einen RIEßSEN Gefallen tun, da ich ihre Mietzen dann nich klaun muss! Obwohl...noch son kleines Dreckschnäutzchen dazu... :twisted:
AW: Neue Bilder und Videos Zu mir natürlich!!! :mrgreen: Dann würdest du M4_Kitz einen RIEßSEN Gefallen tun, da ich ihre Mietzen dann nich klaun muss! Obwohl...noch son kleines Dreckschnäutzchen dazu... :twisted:
07.02.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #84 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Neue Bilder und Videos Nee nee ich war erster :mrgreen:
07.02.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #85 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 AW: Neue Bilder und Videos sammycat schrieb: Nee nee ich war erster :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nagut, du das rote, ich das weiße!!! :mrgreen: Orr Anne, deine 2 sind echt zum dahinschmeltzen!!!
AW: Neue Bilder und Videos sammycat schrieb: Nee nee ich war erster :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nagut, du das rote, ich das weiße!!! :mrgreen: Orr Anne, deine 2 sind echt zum dahinschmeltzen!!!
07.02.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #86 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Och nicht schon wieder schmelzen *Wischlappen such* Das ist doch immer so eine Sauerei !!
AW: Neue Bilder und Videos Och nicht schon wieder schmelzen *Wischlappen such* Das ist doch immer so eine Sauerei !!
07.02.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #87 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 AW: Neue Bilder und Videos Zu spät! :shock: Sorry... *beim Aufwischen von mir selbst mithelf*
07.02.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #88 sabs1808 Beiträge 472 Reaktionspunkte 1 AW: Neue Bilder und Videos Du machst immer so tolle Fotos, schick mir mal deine Kamera und vergiss nicht die zwei Katzen mit einzupacken LG Sabs
AW: Neue Bilder und Videos Du machst immer so tolle Fotos, schick mir mal deine Kamera und vergiss nicht die zwei Katzen mit einzupacken LG Sabs
17.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #89 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Ist mal wieder Zeit für ein paar Schnorchelbilder.. ich hab Urlaub und meine beiden scheinbar auch :
AW: Neue Bilder und Videos Ist mal wieder Zeit für ein paar Schnorchelbilder.. ich hab Urlaub und meine beiden scheinbar auch :
17.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #90 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 AW: Neue Bilder und Videos Aaaanneeee, die Bilder sind der Heuler. :lol: Beim ersten will man ja beinahe darauf warten, dass Urmel schlafend durch das Loch rutscht :mrgreen:
AW: Neue Bilder und Videos Aaaanneeee, die Bilder sind der Heuler. :lol: Beim ersten will man ja beinahe darauf warten, dass Urmel schlafend durch das Loch rutscht :mrgreen:
17.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #91 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Den Part hat heute schon das Flockentier übernommen. Lag auf einem Stuhl in der Küche und schlief, drehte sich schnorchelnd um und .. RUMMS, da war der Boden. Er war seeeehr irritiert.
AW: Neue Bilder und Videos Den Part hat heute schon das Flockentier übernommen. Lag auf einem Stuhl in der Küche und schlief, drehte sich schnorchelnd um und .. RUMMS, da war der Boden. Er war seeeehr irritiert.
17.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #92 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 AW: Neue Bilder und Videos Er war seeeehr irritiert. Zum Vergrößern anklicken.... *gröhl* Wie kann der böse Stuhl aber auch so klein sein. :lol:
AW: Neue Bilder und Videos Er war seeeehr irritiert. Zum Vergrößern anklicken.... *gröhl* Wie kann der böse Stuhl aber auch so klein sein. :lol:
17.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #93 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 AW: Neue Bilder und Videos *das ehemalige, saubergeputzte Dreckschnäutzchen-Flockentier ham willtz!!!* :mrgreen:
AW: Neue Bilder und Videos *das ehemalige, saubergeputzte Dreckschnäutzchen-Flockentier ham willtz!!!* :mrgreen:
17.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #94 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Schon wieder so ein Dreckschnäutzchenräuber !! *Flocke festtacker* Nix da, is meins.. is klar, ne ?
AW: Neue Bilder und Videos Schon wieder so ein Dreckschnäutzchenräuber !! *Flocke festtacker* Nix da, is meins.. is klar, ne ?
17.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #95 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Neue Bilder und Videos ich schreib einfach mal, dass ich deine zwei ganz toll finde...bitte sei nicht böse, denn ich will sie nicht klauen/haben ...die sehen soooo glücklich aus bei dir. und mit sich und der welt zufrieden.:razz:
AW: Neue Bilder und Videos ich schreib einfach mal, dass ich deine zwei ganz toll finde...bitte sei nicht böse, denn ich will sie nicht klauen/haben ...die sehen soooo glücklich aus bei dir. und mit sich und der welt zufrieden.:razz:
17.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #96 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos *lach* Das ist die lustigste Bitte aller Zeiten. Nein, ich bin ganz und gar nicht böse, dass ich meine zwei Fellnasen nicht noch gegen weitere diebische Elstern *in Richtung tattooed_thing schiel* verteidigen muss :lol:
AW: Neue Bilder und Videos *lach* Das ist die lustigste Bitte aller Zeiten. Nein, ich bin ganz und gar nicht böse, dass ich meine zwei Fellnasen nicht noch gegen weitere diebische Elstern *in Richtung tattooed_thing schiel* verteidigen muss :lol:
17.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #97 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 AW: Neue Bilder und Videos mich kurz mal mal melde... ähm...ich würd sie auch nehmen... Anne,Du weiß doch...Hunde und Katzen vertragen sich nicht sooooo gut....wenn Du die 2 also MIR überlassen würdest,könntest Du doch bald so n süßen Labradorwelpen... ...nein...?-nicht....?-ok war n Versuch wert...!!!
AW: Neue Bilder und Videos mich kurz mal mal melde... ähm...ich würd sie auch nehmen... Anne,Du weiß doch...Hunde und Katzen vertragen sich nicht sooooo gut....wenn Du die 2 also MIR überlassen würdest,könntest Du doch bald so n süßen Labradorwelpen... ...nein...?-nicht....?-ok war n Versuch wert...!!!
18.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #98 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 AW: Neue Bilder und Videos *schnüftz* Na hätt ja klappen können... :? Hastes dir GENAU überlegt ja!? :mrgreen:
AW: Neue Bilder und Videos *schnüftz* Na hätt ja klappen können... :? Hastes dir GENAU überlegt ja!? :mrgreen:
24.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #99 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Neue Bilder und Videos Bah, all das Papierzeugs, die ganze Arbeit.. ich brauch ne Pause. Was soll denn das, wieso störst Du mich ? Ich SAG doch, ich bin müde.. tsss... Zuletzt bearbeitet: 24.03.2010
AW: Neue Bilder und Videos Bah, all das Papierzeugs, die ganze Arbeit.. ich brauch ne Pause. Was soll denn das, wieso störst Du mich ? Ich SAG doch, ich bin müde.. tsss...
24.03.2010 Tante Annes Nasen Beitrag #100 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 AW: Neue Bilder und Videos Wenn Flöckchen ausgeruht ist, schicke ihn bitte zu mir. Hier kann er auch Papier sortieren.
AW: Neue Bilder und Videos Wenn Flöckchen ausgeruht ist, schicke ihn bitte zu mir. Hier kann er auch Papier sortieren.