Gutes Futter erkennt man daran !

Diskutiere Gutes Futter erkennt man daran ! im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=blVEC0ERdnE&feature=fvw Ohne Worte *lach*
  • Gutes Futter erkennt man daran ! Beitrag #2
*gröhl****

• Gutes Futter erkennt man daran ! Beitrag #3
ist ja krass

• Gutes Futter erkennt man daran ! Beitrag #4
Hihihi... Aber noch besser war die Reaktion meiner drei Monster hier... die sind aus allen Richtungen aufgetaucht und haben den Laptop angestarrt... Ronja kam auf die Couch gehopst und hat das Video mitgeguckt... Jetzt sitzt sie neben mir und schaut irritiert. *lach*

• Gutes Futter erkennt man daran ! Beitrag #5
*fallumvorlachen*
:lol: :lol:

• Gutes Futter erkennt man daran ! Beitrag #6
*lach*

dann habe ich superschlechtes futter! :mrgreen:

• Gutes Futter erkennt man daran ! Beitrag #7
hahaha... das macht die katze von meiner freundin auch immer, meine knurrt nur auch wenn keiner da ist...

• Gutes Futter erkennt man daran ! Beitrag #8
*meineBauchmuskeln* *lach*

• Gutes Futter erkennt man daran ! Beitrag #9
Muhihihihihi

Wie geil :D

• Gutes Futter erkennt man daran ! Beitrag #10
Hm, denkt ihr das das wirklich die Katze ist? Hab das Gefühl es klingt irgendwie nachgemacht.
Lustig isses allemal und wenns wirklich die Katze ist, um so mehr :D

• Gutes Futter erkennt man daran ! Beitrag #11
Gibt noch einige Videos verschiedener Katzen, die das machen...
Schmatzen und knurren kenn ich ja auch - aber miauen ?
Ich glaub schon, dass es Katzengeräusche sind, zumal Tigger völlig entgeistert an den Boxen stand *g*

• Gutes Futter erkennt man daran ! Beitrag #12
die freundin meiner katze macht das auch jetzt zwar weniger als früher aber oft noch ich frag sie mal ob sie ein video machen kann

• Gutes Futter erkennt man daran ! Beitrag #13
*lol* Hab ich ja jetzt erst entdeckt! Ich schmeiß mich weg... Mein Freund sitzt grad neben mir und heult fast vor Lachen :-D :mrgreen:

Thema:

Gutes Futter erkennt man daran !

Gutes Futter erkennt man daran ! - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Welches Futter soll ich denn nun füttern?: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum & hoffe ich werde freundlich empfangen bei meiner direkt ersten, vielleicht schwierigen, Frage. Ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Erdbeben: Weil es heute 7 Grad hatte, waren meine beiden Katzen schon ab halb elf draußen. Um zwanzig nach zwölf begann das ganze Haus zu schaukeln, es...
Tips und Erfahrungen zu hypoallergenem Futter: Hallo! Bei Hugo steht eine Futtermittelallergie im Raum. Am Montag haben wie einen Tierarzttermin, bei dem ich ganz viel fragen möchte. Was ich...
Oben Unten