man sollte das denke ich beim Kätzle ausprobieren und mal nen Tag Durchfall in Kauf nehmen und dann entscheiden was billiger ist und was nich....
dann kann man wirklich nur hoffen, dass der Durchfall auch nach einem Tag wieder weg ist. So witzig finde ich es nicht, bewusst in Kauf zu nehmen, dass ein Tier Probleme bekommt! Wahrscheinlich hast Du wohl noch nie so richtig Durchfall gehabt, wenn Du diese Einstellung hast :wink:
[aber ums mal so zu formulieren auch Fischstäbchen schmecken gut, und bestehen eigentlich auch nur aus "Abfall" :shock: wenn man das mal schnell so übertragen kann
Das kann man eben nicht übertragen. Oder sind Fischstäbchen Dein Hauptnahrungsmittel, morgens, mittags, abends über Jahre hinweg! Und genau da liegt nämlich das Problem: Mal kann jeder etwas nicht so "gesundes" essen, mal zu McWürg gehen, sich ne Tüte Chips oder die Familientafel Marabu reinziehen - aber wir verlangen von unseren Katzen, dass sie Tag für Tag nur die Mülltonnen der Großkonzerne leer fressen - und müssen dafür auch noch im Endeffekt sehr teuer bezahlen! Und genau da sehe ich nämlich das Problem. Man spart nicht am Geld, man spart an der Gesundheit und dem Wohlergehen der Katze!
aber ich bin gespannt wie sich das dann bei meinem Sprössling entwickelt zumindest im Wachstum kriegt er mal das "beste" und danach mal sehen, vielleicht ja auch richtige Vieher zu essen,.... aber das hat ja noch bischen Zeit
Das verstehe ich irgendwie nicht? Wenn's Kätzchen noch klein ist, ist es Dir eine vernünftige Ernährung wert, als erwachsene Katze nicht mehr? *grübel* - übrigens: wenn ich meinen mal eine Dose Sheba oder so vorsetze, die wir gelegentlich auf Ausstellungen bekommen, drehen sich meine Katzen angeekelt weg! Das nenne ich Charakter