Nein ich glaube jetzt ist der punkt erreicht wo man wieder ernst sein sollte zu dem thema und Ich finde man soll sich darüber nicht mehr lustig machendenn da gehts um jemanden der wirklich rat bräuchte!
... und sich jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr meldet.
Das würde mich zumindest nicht wundern. Bevor der TE überhaupt die Gelegenheit bekommt, die Umstände, warum die Katze aufgenommen wurde usw, zu erklären, wurde erstmal gemeckert...
Und ich dachte, dass wir hier das netteste Forum seien... (so wurde es mir, als ich her kam, zumindest angepriesen)
Der TE fragt, ob die Katze einen Kratzbaum braucht. Und anstatt einfach "ja" zu sagen, wird gefragt, ob das sein Ernst sein soll...
Ich will weder gutheißen, was da abläuft, noch will ich, dass hier jemand böse auf mich ist, weil er sich eventuell angegriffen fühlt.
Ich frage mich nur, WARUM man nicht einfach normal auf die Fragen antworten und normale Fragen stellen kann.
Nur weil die Frage für die meisten total "trollhaft" ist, muss sie nicht gleich ein Fake sein.
Bei Fragen, wie zb. "welches Futter ist das Beste?", wird auch nicht dran gezweifelt.
Sorry. Ich weiß... Blödes Beispiel Aber ich denke, dass es eher unklug ist, wenn man bei auch noch so blöden Fragen erstmal den TE als "Troll" betitelt. Denn das ist erstens nicht nett - eigentlich sogar eine Beleidigung - und zweitens wird weder dem TE, noch dem Tier geholfen. Und das, denke ich, will hier niemand.
Ein Forum sollte für ALLE Mitglieder da sein. Selbst wenn es ein Fake ist. Aber das kann man bei niemandem feststellen.
Tjoa. Das ist das, was ich darüber denke.
Und jetzt hoffe ich einfach mal, dass sich der TE noch meldet.