Hallo, Ihr Lieben
gestern waren nun endlich die zwei sehr langen Wochen vorbei und ich konnte mit Judy wieder zum Tierarzt...
Obwohl ich ehrlich sagen muß, dass mir vorher schon klar war, was der Besuch dort ergibt! Wer nicht blind ist, kann es ganz eindeutig sehen!!
Der Tierarzt sah sie, sagte schon "ok, aber ich fühle trotzdem nochmal!". Da war dann schon Alles klar...
Ich wollte aber gern auch noch einen US, um die Zeit etwas näher zu einzugrenzen, den er dann auch gemacht hat. Er sah vier Kitten, wobei ich aber sagen muß, dass Judy sehr gestrampelt hat....
Wir sahen aber auch kurz die schlagenden Herzchen und plötzlich sagte der Tierarzt zu mir "naja, so 2 Wochen noch, dann ist es soweit!"
Ich sagte etwas geschockt: "Wie bitte?". Irgendwie paßte das ja mit seiner Aussage von vor 2 Wochen nicht wirklich zusammen, da er da ja noch nichts fühlen konnte und meinte, wenn, dann müßte es gerade eben passiert sein...
Er meinte dann "ok, 2-3 Wochen Zeit könnten sie noch haben!" Mein Herz schlug bis zum Hals, aber ich habe mich zusammengerissen und nichts mehr gesagt...jedes Wort von mir wäre wohl zu emotional gewesen...
Schließlich sagte der Tierarzt nur noch, dass es das erste Mal in seiner Praxis sei, dass eine Katze so schnell wieder tragend sei. Ich fragte noch einigermaßen ruhig, wann wir denn nun frühestens die Kastration machen können. Er antwortete mir "6 Wochen nachdem Judy geworfen hat!"... Ok, bis dahin darf Judy nun eben nicht mehr raus, obwohl ich jetzt schon weiß, was hier zwei Tage nach der Entbindung ab geht....
Nun muß ich *laut
Tierarzt* auch versuchen, unsere Katerchen von Judy´s Zitzen abzuhalten, denn sie liegen immernoch ab und zu daran und Judy läßt es auch genüsslich zu... Judy sucht wohl auch schon nach einem geeigneten Wurfplatz, denn kein Schrank ist vor ihr sicher...
Es werden jetzt wohl aufregende Wochen, denn ich muß wahrscheinlich auch versuchen, unsere beiden Katerchen von Judy fernzuhalten, wenn es soweit ist.... Da kommt wieder eine neue Erfahrung auf mich zu... Am wichtigsten ist mir aber, dass es Judy dabei gut geht, und dass sie Alles gut übersteht!! Drückt uns bitte die Daumen...
Im Anhang findet Ihr schonmal zwei Bilder (wenn es geklappt hat), die ich auf meiner externen Festplatte hatte. Da waren Jacko & Charly 6 Wochen alt. Meinen Lappy habe ich leider noch nicht wieder...wenn es soweit ist, werde ich aber wieder Bildchen machen und sie Euch auch "schicken"...
So, das war erstmal das Neuste von uns.....