wichtige Frage zum Thema "Abstillen"....bitte antwortet mir!!

Diskutiere wichtige Frage zum Thema "Abstillen"....bitte antwortet mir!! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; da bin ich ja schon total gespannt auf die kitten, ich drück die daumen das alles glatt läuft und das du bald deinen laptop wieder hast für fotos ;-)
  • wichtige Frage zum Thema "Abstillen"....bitte antwortet mir!! Beitrag #41
da bin ich ja schon total gespannt auf die kitten, ich drück die daumen das alles glatt läuft und das du bald deinen laptop wieder hast für fotos ;-)

• wichtige Frage zum Thema "Abstillen"....bitte antwortet mir!!

Anzeige

• wichtige Frage zum Thema "Abstillen"....bitte antwortet mir!! Beitrag #42
Dankeschön Kagome :) wir können ja auch alle Daumen brauchen!! ;)

Heute ist ein sehr schönes Katzenhäuschen bei uns angekommen und ich wünsche mir, dass Judy sich das Häuschen als Wurfkiste aussucht...mal schauen ;) Die letzten Tage habe ich schon gemerkt, dass sie nach dem geeigneten Platz sucht wie eine Wilde....im Häuschen war sie bis jetzt leider noch nicht. Sie hat nur mal kurz reingeschaut, aber ich schätze, das liegt an dem "neuen Geruch"...
Judy geht es aber bisher sehr gut und nur das ist wichtig!!
Ich verstehe nur nicht, warum sie ihre Jungs immernoch an die Zitzen läßt. Ich achte schon sehr darauf und hole sie auch vom Bauch weg, aber ich bin ja nicht ständig dabei... Langsam müssen sich die beiden "Großen" aber doch mal entwöhnen, oder?

Was meinen Lappy betrifft, habe ich leider nicht viel Glück gehabt...ich habe ihn wiederbekommen und mußte feststellen, dass jetzt das Mousepad nicht funktioniert...also ist er wieder weg und ich sitze wieder mit einem Austausch-Lappy da.... :(
Sobald mein Lappy aber wieder da ist und funktioniert, kommen auch die Bilder ;)

• wichtige Frage zum Thema "Abstillen"....bitte antwortet mir!! Beitrag #43
Hallo, Ihr Lieben :)

auch, wenn ich meine Fotos leider immernoch nicht schicken kann, weil ich sie nicht auf den Austauschlappy bekomme (er kann keine Speicherkarten lesen)*grummel*, habe ich mal wieder eine Frage an Euch...

Bei meiner Judy scheint inzwischen wieder mehr Milch vorhanden zu sein. Unsere beiden Katerchen wollen kaum von ihren Zitzen weg.....ich bin schon immer am Rennen und nehme sie von Judy´s Bauch weg, aber Judy wehrt sich auch gar nicht gegen ihre beiden "Großen" und ich bin ja auch nicht immer dabei....
Ich habe nun echt Bedenken, was passiert, wenn die Kleinen da sind. Ich habe Angst, die Großen wollen sich dann durchsetzen und die Kleinen nicht an die Zitzen lassen... :(
Was kann ich tun? Ich kann sie ja nicht ganz trennen, denn dann wird Judy komplett verrückt....sie läuft hier schon immer miauend und jammernd durch´s Haus, weil sie raus möchte, ich sie aber nicht laß´....da kann ich sie ja nicht auch noch von ihren Söhnen trennen....

Habt Ihr mal wieder einen Tipp für mich? Ich wäre Euch sehr dankbar!!

• wichtige Frage zum Thema "Abstillen"....bitte antwortet mir!! Beitrag #44
ich glaube das es judy alleine regeln wird, was würden die katzen in freier natur tun?? Da haben sie uns menschen ja auch nicht, ich sag mal, du siehst es e wenn es judy zu viel werden wird. Dann musst du eben die zwei kleine racker ein bischen besser beschäftigen ;-)
ich glaub das schafft ihr schon.
Wann wird es den so weit sein bei der kleinen??
lg

• wichtige Frage zum Thema "Abstillen"....bitte antwortet mir!! Beitrag #45
sind die neuen eigentlich schon da oder bin ich zu früh??
wenn ja hat alles geklappt?
neugierig bin
lg

Thema:

wichtige Frage zum Thema "Abstillen"....bitte antwortet mir!!

wichtige Frage zum Thema "Abstillen"....bitte antwortet mir!! - Ähnliche Themen

FIP Verdacht Fragen zu Blutbild: Hallo liebe Foris, Es geht um meine bald 5 Jährige Ciri. Wegen eines dicken Bauchs und Gewichtsabnahme ging ich Ende Dezember mit ihr zum TA und...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Trächtige Katze - welche Infos/Maßnahmen sind wichtig?: Hallo :) ich habe vor kurzen eine Fundkatze mit ihrem zwei Kitten aufgenommen. Die Katze und Ihre Kitten wurden bereits ordentlich untersucht und...
Juckreiz, Putzzwang Wunde Haut: Guten Tag zusammen, Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts gefunden was zu meinem, bzw. Eher dem aktuellen Problem einer meiner Fellnasen...
Oben Unten