15.10.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #141 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Bis Mitte, Ende November.
22.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Anzeige Schau mal hier:dritte katze zieht ein .
15.10.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #142 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Na komm, das lässt sich doch aushalten! Da steigert sich die Vorfreude ins Unermessliche und dann - ist sie da!!!! Bilder?
Na komm, das lässt sich doch aushalten! Da steigert sich die Vorfreude ins Unermessliche und dann - ist sie da!!!! Bilder?
15.10.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #143 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ja, wenn sie sich auch so entwickelt, wie ich mir das Vorstelle und alles gut läuft, dann gibt es im Nov. Zuwachs in unserem Hause. Aber im Moment mag ich mir lieber nicht all zu große Hoffnung machen, denn ich habe angst mal wider enttäuscht zu werden. Klar hab ich auch Bilder. Es ist die Dame auf der rechten Seite. Leider sind die Fotos nicht so groß.
Ja, wenn sie sich auch so entwickelt, wie ich mir das Vorstelle und alles gut läuft, dann gibt es im Nov. Zuwachs in unserem Hause. Aber im Moment mag ich mir lieber nicht all zu große Hoffnung machen, denn ich habe angst mal wider enttäuscht zu werden. Klar hab ich auch Bilder. Es ist die Dame auf der rechten Seite. Leider sind die Fotos nicht so groß.
15.10.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #144 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Aber eine sehr hübsche Glücksdame! Ich hoffe, dass alles klappt und sie Dir dieses Mal tatsächlich Glück bringt. Kopf hoch!
Aber eine sehr hübsche Glücksdame! Ich hoffe, dass alles klappt und sie Dir dieses Mal tatsächlich Glück bringt. Kopf hoch!
15.10.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #145 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 *mitdaumendrück*
16.10.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #146 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe auch, dass alles klappt.
16.10.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #147 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Kathi du bist doch aber hoffentlich im Klaren das du dir mit der Schönen ein Alien ins Haus holst? Die Augen verraten sie
Kathi du bist doch aber hoffentlich im Klaren das du dir mit der Schönen ein Alien ins Haus holst? Die Augen verraten sie
16.10.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #148 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Susanne, na dann passt sie ja perfekt zu den schon vorhandenen. :mrgreen: https://www.katzen-forum.de/katzen/21147-spezialrasse-alien-3.html
Hallo Susanne, na dann passt sie ja perfekt zu den schon vorhandenen. :mrgreen: https://www.katzen-forum.de/katzen/21147-spezialrasse-alien-3.html