Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze?

Diskutiere Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bis Mitte, Ende November.
  • Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #141
Bis Mitte, Ende November.

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze?

Anzeige

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #142
Na komm, das lässt sich doch aushalten! Da steigert sich die Vorfreude ins Unermessliche und dann - ist sie da!!!! :)

Bilder?

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #143
Ja, wenn sie sich auch so entwickelt, wie ich mir das Vorstelle und alles gut läuft, dann gibt es im Nov. Zuwachs in unserem Hause. Aber im Moment mag ich mir lieber nicht all zu große Hoffnung machen, denn ich habe angst mal wider enttäuscht zu werden.

Klar hab ich auch Bilder. Es ist die Dame auf der rechten Seite.
Leider sind die Fotos nicht so groß.

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #144
Aber eine sehr hübsche Glücksdame! Ich hoffe, dass alles klappt und sie Dir dieses Mal tatsächlich Glück bringt. Kopf hoch! :)

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #145
*mitdaumendrück*

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #146
Danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe auch, dass alles klappt.

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #147
Kathi du bist doch aber hoffentlich im Klaren das du dir mit der Schönen ein Alien ins Haus holst?

Die Augen verraten sie

Thema:

Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze?

Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Oben Unten