Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze?

Diskutiere Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Steffi, ich hab mich nochmal auf die Suche für dich begeben. Schau mal hier...
  • Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #101
  • Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze?

Anzeige

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #102
Quatsch, Kathi, wieso denn respektlos? Ich find es total süß von Dir, dass Du für mich suchst. :)
Bin gespannt was heut Abend rauskommt... Und ob überhaupt was rauskommt. ;-)

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #103
Na dann bin ich mal gespannt und ich drück dir die Daumen.
Und wenns klappt, bin ich gespannt, wer es sein wird. Ach, ich glaub ich bin genauso aufgeregt wie du oder sogar noch mehr. Hi, hi ... *hibbel

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #104
Oh Oh überzeug Ihn ! Ich bins schon zeig Ihm einfach den Kleinen. Na wer bei dem Anblick nicht dahinschmiltz,wie ranziger Käse in der Socke der is blind und geruchlos. Och is der Süüüüüüüüüß !

Einfach ein Traum ! Wenn Du den Dir durch die Lappen gehen läßt,unverzeihlich pssst einfach aufm Balkon verstecken und wenn der dann reingetapst kommt sagt Dein Mann nit mehr nein,Männer sind wie Kinder . . . .die finden auch alles Niedlich. Dafür kannst Du Ihm ja dann heute Abend eine Schnurren ! Lol Sry glG Hammerfall

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #105
Oh wie Schaaaaaaaaaaaaaade und das kommt davon,wenn man nicht bis zu ende liest. Aber auch ich drück Dir die Daumen. Die Nurweger sind sehr schöne Katzen. Schnief aber trotzdem Schade.

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #106
Tja Steffi, und schon sitz ich wieder im selben Bot wie du.
Ich hatte gestern eine total süße Maus gefunden, die ich mir diese Woche anschauen und gleich mit nehmen wollte. Hab heute eine e-Mail geschrieben und gefragt, ob es bei dem Termin bleibt. Und was bekomm ich zurück!?
"Ach das tut mir leid, sie wurde soeben abgeholt!"

Tja, nu hab ich erstmal ne Runde geheult.
Du siehst, auch mir geht es nicht besser. Allerdings denke ich so langsam, dass ich es einfach lassen sollte. Ich soll wohl einfach keine dritte Katze haben. :cry:

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #107
Hi Hammerfall, ich find bestimmt noch früher oder später einen hübschen Norweger oder auch eine hübsche Norweger-Dame für mich... Chris hab ich eigentlich soweit. Und eigentlich sind sie doch alle süß. Aber Du weißt ja wie das ist, wenn man sich erstmal verliebt hat...

Herzlich Willkommen im Forum übrigens, Du bist ja ganz neu, fällt mir gerade auf. :) Viel Spaß hier!

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #108
Ach Kathi, das tut mir Leid. *umarm* Haben einfach kein Glück...

Weißt Du, was ich mir heute gedacht habe? Vielleicht sollten wir nicht so sehr suchen und uns so darauf fixieren... Das ist wie mit Männer, wenn man ernsthaft auf der Suche ist findet man eh keinen und dann trifft man "den Richtigen" ganz unverhofft im Supermarkt oder sowas. Vielleicht ist das mit Katzen genauso??? *Hoffnung*
Wenn es nur nicht so schwer wäre "einfach nicht zu suchen"... :-(

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #109
Ja Steffi, das hab ich auch schon gedacht und hatte dann die kleine gestern gefunden.
Und es sah perfekt aus. Sie hat farblich genau das gehabt, was ich immer wollte, Alter hat gestimmt, geimpft war sie usw. und dann sowas. Warum gibt die die einfach weg, obwohl wir schon was ausgemacht haben. Ich hab Zorn und bin traurig zugleich.

Aber bei dem Link, den ich dir geschickt habe, sind doch ganz tolle dabei und bei dir um die Ecke. Oder nicht?

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #110
Die zwei hier haben es mir angetan (wenn ich einen Norwegen haben wollte)

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #111
Ja. Unter anderem genau die Züchterin, von der wir uns jetzt eigentlich unser Favorite-Kitten holen wollten... Sie hat die Anzeige wohl noch nicht gelöscht. :-(

Guckst Du:
120052d_23.jpeg

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #112
Oh nein, Kathi!!! Jetzt muss ich echt gleich heulen!!! Genau das war sie....

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #113
Oh Steffi, das tut mir leid. Entschuldige bitte. *schäm

Weißt du was, da ist auch ne Anzeige aus Marburg, das liegt fast bei mir um die Ecke, schau doch da mal rein. Dann können wir uns auch mal treffen.

Sorry, nochmal

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #114
Oder du mußt doch mal über Eddy oder Despina nachdenken.
Die beiden sind ganz sicher noch zu haben.

Ach man, das tut mir jetzt echt leid. Nu steh ich mitten drin im Fettnapf. :oops:

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #115
Ach Quatsch, das muss Dir echt nicht Leid tun!!! Ich find es wirklich lieb von Dir, dass Du Dir eine solche Mühe machst! *umarm*

Ich werde mir heute Abend erstmal garkeine Katzenbilder (außer vielleicht hier im Forum) angucken und dann mal sehen... Erstmal eine Nacht drüber schlafen.

Wir beiden haben ja beide schon jeweils zwei ganz süße Tigerchen, das sollten wir nicht vergessen. :)
Aber treffen können wir uns trotzdem mal. ;-)

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #116
Ja, das mach ich auch.
Und morgen fahr ich ins Tierheim. HA

Ich schau gerne für dich. Liebend gerne sogar.

Und das mim Besuch müssen wir wirklich mal machen.

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #117
Ich bin gespannt was Du morgen Abend berichtest... Bzw. schon tagsüber!? Hab morgen frei, also möchte ich den ganzen Tag auf dem Laufenden gehalten werden. :-D

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Und klar, warum nicht. Wenn ich mich hier in den Zug setz bin ich in einer Stunde in MR. Da musste mich allerdings abholen. :mrgreen:

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #118
Auch kein Ding, wenn du ne Verbindung bis Alsfeld bekommst, dann habe ich es noch ein wenig einfacher oder von mir aus auch bis Neustadt. Das liegt alles um die Ecke von mir.
Oh ja, das wird klasse, ich freu mich jetzt schon. Cool ...

Ach so, das Tierheim hat erst um 16 Uhr offen.

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #119
Alsfeld oder Neustadt (welches Neustadt denn?) geht bestimmt auch, muss ich höchstens einmal umsteigen, aber das ist kein Thema... Für mich alten Bahnfahrer. :-D
Ich guck am Mittwoch im Büro mal nach Verbindungen. :-D

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #120
Also, Alsfeld ist 9 km von mir entfernt, das wäre das einfachste.
Neustadt wäre das in Hessen.

Oh ja, schau mal am Mittwoch, ich freu mich schon.

Thema:

Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze?

Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Oben Unten