trockenfutter mit kleinen kroketten
Diskutiere trockenfutter mit kleinen kroketten im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hallo alle zusammen,
nachdem ich mich ein paar tage hier umgeschaut habe, dachte ich mir, das ich mich nun auch mal anmelde.
ich suche für meine...
-
-
trockenfutter mit kleinen kroketten Beitrag #1
hallo alle zusammen,
nachdem ich mich ein paar tage hier umgeschaut habe, dachte ich mir, das ich mich nun auch mal anmelde.
ich suche für meine katze ein trockenfutter mit kleinen kroketten, da sie probleme mit ihrem kiefer hat. hin und wieder knirscht der kiefer ganz schrecklich. so als wurde sie versuchen etwas sehr hartes zu zerbeisen. am trockenfutter liegt es nicht, da ich das geräusch auch schon gehört habe, als sie ihr nassfutter gegessen hat.
ich war deswegen auch schon bei unserer tierärztin und sie meinte dies würde an ihrem alter liegen. wir wissen leider nicht genau wie alt sie is, aber sie ist auf jedenfall schon mindestens 15 jahre alt. wir haben sie damals als noch junge katze bekommen, nur kann sich keiner aus meiner familie mehr daran erinnern wann genau das war *g* sie gehört halt einfach schon seit immer zu uns.
nun wieder zu meinem problem. leider finde ich auf keiner seite der diversen hersteller eine angabe über die größe der kroketten. ganz auf nassfutter möchte ich nicht umsteigen, da ich doch denke das trockenfutter besser ist, allein schon für die zähne.
kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?
vielen dank schonmal im voraus,
eure nana0485
-
-
-
trockenfutter mit kleinen kroketten Beitrag #2
Orijen : sehr gutes Trockenfutter mit kleinen, flachen Kroketten. (da kann ich Dir nächsten Monat auch gern ne Probe zuschicken, hab hier einen Sack stehen)
Hill's Adult Mature Senior - kleine Kroketten
Die zwei fallen mir auf Anhieb ein. Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee ?
-
-
trockenfutter mit kleinen kroketten Beitrag #3
wow, vielen dank! würd ich gerne mal testen. was bekommst du dafür von mir?
werde das von hill´s auf jedenfall mal kaufen wenn ich das nächstemal einkaufen gehe. mein freund schwört ja auf das futter von denen (sein kater ist 21jahre alte geworden).
-
-
trockenfutter mit kleinen kroketten Beitrag #4
Ich krieg nix, Dein Felltier kriegt Trockenfutter - Deal ? ^^
Schick mir einfach Deine Adresse per PN, ich schick es Dir dann nächste Woche zu.
Hill's find ich nur bedingt gut, weil es relativ viel Getreide enthält. Aber besser als Whiskotz und Co. ist es auf jeden Fall :wink:
-
-
trockenfutter mit kleinen kroketten Beitrag #5
-
-
trockenfutter mit kleinen kroketten Beitrag #6
ich habe mir applaws gekauft die haben auch kleine kroketten und 80% fleischanteil ohne getreide
-
-
trockenfutter mit kleinen kroketten Beitrag #7
Das Acana ist dem Orijen ähnlich, nur ein bisschen günstiger. Unsere futtern das ganz gerne.
-
-
trockenfutter mit kleinen kroketten Beitrag #8
Das Acana ist dem Orijen ähnlich, nur ein bisschen günstiger. Unsere futtern das ganz gerne.
applaws ist auch orijen ähnlich und auch günstiger

jedoch ist applaws 7,5kg packung 5euro teurer als acana
dies macht sich aber in der quali sehr deutlich aus denn applaws hat 80% fleischanteil

-
-
trockenfutter mit kleinen kroketten Beitrag #9
hätte dir jetzt auch applaws genannt, weil mir sind die kroketten da zu klein

Thema: