8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen

Diskutiere 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, jeder soll sich über das Geschriebene seine eigene Meinung bilden. ;-) Mag sein, dass der/die eine oder andere das als zu hart empfand...
  • 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #121
Ja, jeder soll sich über das Geschriebene seine eigene Meinung bilden. ;-)
Mag sein, dass der/die eine oder andere das als zu hart empfand. Actio=Reactio
Ich für meinen Teil war ehrlich mit meinen Aussagen und wer auf eine ziemlich blöde Art und Weise geantwortet hat war Traumblicklicht. ;-)

Aber belustigend fand ich es gegen Ende doch ein wenig, also wenn du magst, schimpf mich dafür, Ash. :mrgreen: ;-)

ne,ne,ne...*Frauen*...und da heißt es immer Männer wären Steithammel..... ;-):mrgreen:
Das hab ich ja noch nie gehört. Ich kenn es nur so, dass zu viele Weiber immer irgendwann aneinader geraten. Weiber sind halt Streithühner. ;-)

Edit:
Man könnte den Thread jetzt zumindest so umfunktionieren, dass man hier mal Dampf ablässt. Dann erfüllt der auch noch nen Sinn. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #122
Eigentlich finde ich das schade das immer irgendwelche Threads, für solche Zwecke umfunktioniert werden. In diesem Fall von Traumblick, das habe ich ihr beim ersten schreiben schon gesagt. Ich verstehe nicht warum man dann nicht eigene Threads eröffnen kann. Der "eigentliche Thread" wurde von jemanden anderen eröffnet und ist sehr traurig, jetzt wird er hier zerhackt.. :( Ich habe mir einmal ein Kommentar von Traumblick durch gelesen und dann für mich beschlossen das ich sie ignoriere, ich habe keine lust darauf mich über solche Leute rumzuärgern!

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #123
Generell stimme ich dir zu und eigentlich finde ich sowas auch sehr schade, aber mal andersrum gefragt - glaubst du, der Thread wäre jetzt noch zu retten? :-(

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #124
Genrell stimme ich dir zu und eigentlich finde ich sowas auch sehr schade, aber mal andersrum gefragt - glaubst du, der Thread wäre jetzt noch zu retten? :-(

Nein, der ist zerhackt, aber das auch nicht erst seit heute :(

Aber gut sie hat sich gelöscht, damit wird das diskutieren in anderen Threads vielleicht wieder etwas netter :)

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #125
ihr wart finde ich ein bisschen hart gestern..
traumblicklicht hatte wahrscheinlich gestern einfach einen unglaublich schlechten tag und mel war halt ein bisschen in stenkerlaune :lol: naja und mmk.. ?

ich finde ihr solltet zumindest ein bisschen ein schlechtes gewissen haben.. vor allem das ihr euch noch alle darüber lustig macht..

hätte shirly nicht tage später noch eins reingewürgt, wäre überhaupt nichts passiert..
und in diesem anderem thread mit dem babyvogel, fande ich hat doro oder wie der heißt angefangen.. auf den hättet ihr eigentlich "einprügeln" müssen und nicht auf traumblicklicht :-/

aber jetzt is eh schon egal.. traumblicklicht ist weg und damit eine, die sonst schon immer recht nett war und auch oft sinnvolle beiträge geschrieben hat..

Hallo ash,

was meinst du mit reingewürgt?
Ich habe meine Meinung dazu geschrieben, dafür ist doch ein Forum da.
Mir tut diese Mieze leid.
Mit Beleidigungen hat Traumblicklicht angefangen.
Habe ne PN bekommen von Ihr.
Bin kein Mensch der Unruhe oder Streit provozieren möchte, habe ich Ihr auch per PN zurückgeschrieben.
Als ich aber diesen Thread gelesen habe und Sie auch andere noch mitreinzog (mmk und Armitage)
machte es mich wütend.
Wenn man sowas preisgibt dann muß man auch Kritik einstecken können oder sehe ich das Falsch?
So ne schlimme Sache ist nicht schönzureden, finde ich.
Habe erst drauf geschrieben, wo Sie ein Foto vom Kitten eingestellt hat.
Eine Katze ist ein Lebewesen, doch kein Stofftier!

Die einzige wo beleidigend wurde und nicht nur hier war Traumblicklicht und das sehr Persönlich.

Liebe Grüße
Petra

Thema:

8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen

8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen - Ähnliche Themen

Wir haben 8 Kitten 😀😀: Hallo ihr lieben, wenn ich irgendwas falsch mache - bitte berichtigen habe mich gerade erst angemeldet. Also ... unsere bkh Dame (1 1/2) hat vor...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
8 Wochen altes Kitten Vorsätzlich krank verkauft ? HILFE: Hallo lieber Katzenliebhaber, wir haben folgendes Problem. Wir haben seit einem Jahr einen Kater und wollten ihm eine Schwester schenken. Wir...
Furchtbar agressiver Kater: Hallo zusammen, nach unendlich vielen Versuchen habe ich mich hier angemeldet um eventuell Hilfe zu bekommen. Erstmal zu meinem Sorgenkind. Sein...
Oben Unten