ihr wart finde ich ein bisschen hart gestern..
traumblicklicht hatte wahrscheinlich gestern einfach einen unglaublich schlechten tag und mel war halt ein bisschen in stenkerlaune :lol: naja und mmk.. ?
ich finde ihr solltet zumindest ein bisschen ein schlechtes gewissen haben.. vor allem das ihr euch noch alle darüber lustig macht..
hätte shirly nicht tage später noch eins reingewürgt, wäre überhaupt nichts passiert..
und in diesem anderem thread mit dem babyvogel, fande ich hat doro oder wie der heißt angefangen.. auf den hättet ihr eigentlich "einprügeln" müssen und nicht auf traumblicklicht :-/
aber jetzt is eh schon egal.. traumblicklicht ist weg und damit eine, die sonst schon immer recht nett war und auch oft sinnvolle beiträge geschrieben hat..
Hallo ash,
was meinst du mit reingewürgt?
Ich habe meine Meinung dazu geschrieben, dafür ist doch ein Forum da.
Mir tut diese Mieze leid.
Mit Beleidigungen hat Traumblicklicht angefangen.
Habe ne PN bekommen von Ihr.
Bin kein Mensch der Unruhe oder Streit provozieren möchte, habe ich Ihr auch per PN zurückgeschrieben.
Als ich aber diesen Thread gelesen habe und Sie auch andere noch mitreinzog (mmk und Armitage)
machte es mich wütend.
Wenn man sowas preisgibt dann muß man auch Kritik einstecken können oder sehe ich das Falsch?
So ne schlimme Sache ist nicht schönzureden, finde ich.
Habe erst drauf geschrieben, wo Sie ein Foto vom Kitten eingestellt hat.
Eine Katze ist ein Lebewesen, doch kein Stofftier!
Die einzige wo beleidigend wurde und nicht nur hier war Traumblicklicht und das sehr Persönlich.
Liebe Grüße
Petra