8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen

Diskutiere 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; o ja bitte habe schon um löschung gebeten, bei so einem Volk möchte ich nicht mit machen, ja hat sie eine Pn , ist sehr unverschämt alles...
  • 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #101
o ja bitte habe schon um löschung gebeten, bei so einem Volk möchte ich nicht mit machen,
ja hat sie eine Pn , ist sehr unverschämt alles Öffentlich zu gestalten deshalb meine meinung per Pn, aber vielleicht könnt ihr es ja schneller bezwecken das ich endlich gelöscht werde,

ihr seid in einigem sehr sehr Krank, damit Beleidige ich euch nun mal Öffentlich für alle die ihr so schon mit euren dummen Texte verkrauelt habt!"!!!

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #102
Brauchst Du noch einen Link zu einem anderen Katzenforum? :mrgreen: *unschuldig guck*

Edit
Damit hast Du jetzt aber zugegeben, dass Du davor per PN beleidigen wolltest.

Ist dir aber bei mir nicht gelungen. Ich bin mit mir selbst im Reinen und von daher, machs gut.

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #103
Wie lieb , nein eher den wo man sein Profil löschen kann....

So habe nun echt keine Lust auf Weibsen wie euch,

Ringen Sie niemals mit einem Schwein! Sie werden beide schmutzig und dem Schwein gefaellt's.

und daran halte ich mich jetzt wohl besser
Weil :

Jugend und Koennen sind der Erfahrung und Gemeinheit allemal unterlegen.

Ich wollte nur meine meinung äussern ...per Pn

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #104
PN an den Admin, aber bitte etwas freundlicher als normal. :lol:

Hääää, jetzt bewahre mal die Fassung. Was willst Du mit den Hieroglyphen sagen?!?

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #105
Ringen Sie niemals mit einem Schwein! Sie werden beide schmutzig und dem Schwein gefaellt's.

Ich denke der Admin wird mich schnellstens löschen weil ich drum gebeten habe, man kann alle meine Texte nach lesen, ich habe nichts schlechtes gewollt, muss mir allerdings auch nicht alles gefallen lassen ,

was ihr macht ist Abartigst..ich versuche es per Pn zu machen , ihr macht es öffentlich , da stellt sich schon die Frage :

Ob ihr wirklich so im Reinen seit wie du schreibst!

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #106
ich versuche es per Pn zu machen , ihr macht es öffentlich ,
Liebes, ich versuche mal, dir den kleinen aber feinen Unterschied zu erklären:

DU verteilst deine Beleidigungen per PN, ICH schreibe, was ich zu sagen habe, öffentlich. Verstehst Du, nix hintenrum. Das kann jeder lesen. So Heimlichkeiten liegen mir nicht.

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #107
Heimlichkeiten, wie bist du den drauf?
Streit trägt man nicht in die Gemeinschaft, das ist ein ding zwischen Uns und nicht allen, du hast ja immerhin ein problem mit mir!!

Also lass endlich gut sein oder brauchst du immer das letzte Wort um dich im Reinen zu fühlen?

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #108
Nö, das überlasse ich dir. Ich gehe jetzt meine "armen" Kater füttern. *winke*

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #109
Das arme Tier!!!!

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #110
  • 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #111
@Armitage
Den Beitrag im Babyvogelthread habe ich gelesen, deshalb meine Bemerkungen in diesem Thread. Mal eine Frage, hast Du auch so eine *grins* "nette" PN bekommen?
Um die Frage zu beantworten, ja.
Und bei der nächsten blöden PN wird gemeldet.
Streitlustig sein hin oder her.

Ich habe meine Meinung kundgetan. Vielleicht stilistisch etwas hochtrabend aber offen und ehrlich.
Von mir aus nun gerne BTT.

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #112
Hallo Traumlichtbick

Was ist eigentlich dein Problem.
Also deine PN ist ja ganz schön frech!
Wie alt bist Du eigentlich?
Lerne erstmal dich zu artekulieren:roll:
Habe dich in keinster Weise beleidigt.
Jetzt gehst Du auch noch andere an....
Die haben damit gar nichts zu tun oder?
Sowas ist Niveulos, einfach unterste Schublade!!!
Ich mag keine Streithammel.

Petra

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #113
Geil: Traumblicklicht wurde gelöscht!

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #114
man, man... da kann ich echt nur noch mit den Augen rollen :shock:

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #115
Is schon doof das sie immer gleich so ausflippt :-(

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #116
Geil: Traumblicklicht wurde gelöscht!

Sie wurde nicht gelöscht, sie hat sich löschen lassen!!!

Ich versteh auch nicht warum sie so ausgeflippt ist, hab sie hier im Forum eigentlich als sehr umgänglichen Menschen kennengelernt!! *grübel*

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #117
ne,ne,ne...*Frauen*...und da heißt es immer Männer wären Steithammel.....:wink::mrgreen:

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #118
ihr wart finde ich ein bisschen hart gestern..
traumblicklicht hatte wahrscheinlich gestern einfach einen unglaublich schlechten tag und mel war halt ein bisschen in stenkerlaune :lol: naja und mmk.. ?

ich finde ihr solltet zumindest ein bisschen ein schlechtes gewissen haben.. vor allem das ihr euch noch alle darüber lustig macht..

hätte shirly nicht tage später noch eins reingewürgt, wäre überhaupt nichts passiert..
und in diesem anderem thread mit dem babyvogel, fande ich hat doro oder wie der heißt angefangen.. auf den hättet ihr eigentlich "einprügeln" müssen und nicht auf traumblicklicht :-/

aber jetzt is eh schon egal.. traumblicklicht ist weg und damit eine, die sonst schon immer recht nett war und auch oft sinnvolle beiträge geschrieben hat..

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #119
Hallo Leute. Mir tut es sehr leid ,daß Traumblicklicht nicht mehr da ist.Ich habe sie sie als einen sehr lieben Menschen kennengelernt. Gruß Kathi.

• 8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen Beitrag #120
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr antworten, weil ich es unhöflich finde, über ein ausgeschiedenes Mitglied zu schreiben.

Vielleicht habe ich gestern das I-Tüpfelchen gesetzt, aber in diesem Thread hier wird seit 19.04. gezickt, ganz ohne mein Zutun. Im anderen mit dem Baby-Vogel habe ich meine Finger ganz stillgehalten.

Außerdem hatte sie schon längst um ihre Löschung gebeten, anscheinend ging es ihr nicht schnell genug und sie dachte, sie kann mit entsprechenden Bemerkungen nachhelfen.

Thema:

8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen

8 Tage altes Kitten hat geschwollene Augen - Ähnliche Themen

Wir haben 8 Kitten 😀😀: Hallo ihr lieben, wenn ich irgendwas falsch mache - bitte berichtigen habe mich gerade erst angemeldet. Also ... unsere bkh Dame (1 1/2) hat vor...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
8 Wochen altes Kitten Vorsätzlich krank verkauft ? HILFE: Hallo lieber Katzenliebhaber, wir haben folgendes Problem. Wir haben seit einem Jahr einen Kater und wollten ihm eine Schwester schenken. Wir...
Furchtbar agressiver Kater: Hallo zusammen, nach unendlich vielen Versuchen habe ich mich hier angemeldet um eventuell Hilfe zu bekommen. Erstmal zu meinem Sorgenkind. Sein...
Oben Unten