Ich finde es gut dass du Bibi jetzt kastrieren lässt!!!!
Guten morgen ,
ich wollte sie nicht erst jetzt Machen lassen sondern nach der Geburt von Peppi und Pappi, da ich aber nach HH gezogen bin (es dort sehr stressig war ich auf der Suche nach ner Wohnng und Gleichzeitig bei meinen Vater gelebt habe musste ich Bibi und Kids nochmal zurück in den Osten bringen(zum Lebensgefährten) , (hätte ich sie sonst 3 monate mit im stress lassen sollen?, Im Osten ist Bibi raus gekommen wie sie es kannte , sie hat noch gesäugt, als sie meinem Mann entwischt ist, sie kam wieder und alles schien gut.Nun bin ich in HH alles toll soweit ausser Bibi war wieder Schwanger und zur Abtreibung war sie zu weit.
Also mein Wille war schon früher da, nur ich hatte keien möglichkeit.
Ich habe Einsicht bekommen und habe sogar geweint das ich das Praktisch ihr wieder angetan habe, es ist passiert und alle Kitten sind wohl auf!Jeder hat schon ein zuhasue wenn sie Alt genug sind .
Peppi und Pappi wurden am ersten diesen Monats Operiert (diesmal habe ich nicht gewartet)
Du musst aber auch die Leute hier im Forum verstehen, wir sind alle gegen Vermehrung von Katzenelend! Schau mal wieviele kleine Kitten demnächst wieder in den Tierheimen ihr trostloses Dasein fristen werden! Deshalb verstehen wir nicht, dass du Bibi nicht schon nach der ersten Totgeburt kastrieren hast lassen!LG
Ich verstehe euch zu Gut, ich könnte auch Ko... wenn ich das mitbekomme, aber meine Kitten sind nun Gesund und sind alle vergeben , wo ich weiß das sie es wirklich gut haben werden!Aber der Ton macht auch die Musik.
Wenn Menschen eine Fehlgeburt bekommen, bekommt man dann auch nie wieder Babys?
Was ist mit den Menschen die es zulassen Behinderte Kinder zu bekommen ?
Bei dem kleinsten anzeichen das ein Kitten Behindert wäre, wäre ich beim Arzt .
So wie auch mit dem Auge, ich habe sofort gehandelt, dank diesem Forums,
ich kann verstehn aber man sollte bei einigen die Lebenssituation bedenken.
Oder wirklich die Zitieren die wirklich auf ihre meinung beharren, ich möchte Lernen
und von 9 Kitten von Bibi haben 7 Überlebt ,
kann man das vorher sehen?
Die 2te war nicht geplant , genauso wenig wie die erste Geburt.
Ohhhh der kleine Bonsai ist ein süsses Kätzle, bitte berichte weiter ob alles gut wird mit dem Zwerg.
LG
Ja sie ist wirklich mein Zuckerstück,
und heute hatte sie tatsächlich beide Äuglein offen, zwar noch nicht so wie die anderen , aber es sieht aus als könnte sie morgen komplett sehen .
Zugenommen hat sie auch .Ich freue mich einfachnur grad wirklich.
Wie gesagt Bibi hat in 7 Wochen und Bonsai kommt als nähstes und damit sie mehr platz haben
werde ich meine Terasse umbauen lassen, damit sie auch raus kommen , so wie es Bibi eigentlich auch kennt!
Und nochmals: meine Kitten haben alle ein zuhause, deshalb habe ich kein Schlechtes Gewissen mehr auch diese Geburt mit gemacht zu haben!
Aber ich möchte es nicht mehr erleben und somit Ändere ich was daran!
Gerne Sammycat , aktuelle Bilder werden auch folgen.
Ich wollte nur das dieses Thema nicht unter geht , es hat mir geholfen meiner Bonsai zu helfen.
Liebe Grüße
wo liest Du etwas Unhöfliches, ausser einer Frage?
Zwei Würfe und zwei Totgeburten, sollte es dann nicht genug sein
Klingt eher wie ein Vorwurf!
eine Kastration nach der ersten Geburt wäre ein Schlusstrich gewesen.
Und glaube mir ich brauche nicht hellsehen, ich habe ausreichend Erfahrung mit Zucht
Daran Zweifel ich nicht das du Erfahrungen hast, deshalb habe ich mich ja hier angemeldet , ich fand deine Beiträge sehr HIlfreich,
aber ichhabe es ja schon geschrieben , Wille war da .....