Applaws???? Wirklich so gut??

Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
251
Weil es nur filet ist. Keine supplemente, zu wenig fett, keine Innereien. Das ist keine vollwertige Mahlzeit
 
abvz

abvz

Beiträge
4.899
Reaktionen
372
Öhm... vielleicht bist Du nicht so Fit in Englisch? Falls ja, dann soll das keine Kritik sein, das ist garnicht schlimm, dem einen liegen Sprachen, dem anderen eben nicht. Dann such Dir aber zukünftig deutsche Angaben. Denn in dem Link steht eindeutig und unmissverständlich, dass es kein Alleinfutter ist und nur als Zusatzfutter zu einer vollwertigen Ernährung gefüttert werden darf, halt auf Englisch. ;-)

Und auf der Dosenrückseite steht wörtlich ,,Applaws ist ein rein natürliches Zusatzfutter für ausgewachsene Katzen,,

Hier mal noch mit Rückseitenfoto https://www.amazon.co.uk/Applaws-Cat-Food-Fillet-Seaweed/dp/B005NZJKBW
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiebke1702

Wiebke1702

Beiträge
79
Reaktionen
0
Oh gott ? ich bn schon fit in Englisch (ich bin zweisprachig aufgewachsen) aber das hab ich komplett überlesen. Zum glueck hat miro das noch nicht so lange und meist gab es auch noch was anderes. Da muss ich morgen nochmal suchen. Ich war naehmlich beeindruckt von den inhaltsstoffen und will ihm nur hochwertiges futter geben.

Ich arbeite momentan im schnitt 13 stunden pro tag, daher das überlesen.
 
abvz

abvz

Beiträge
4.899
Reaktionen
372
Ach was, den Fuß auf der Leitung kennen wir doch alle.?

Ehrlich gesagt, ist mir das zu teuer. Selbst gekochtes Huhn ist genauso gut (aber eben auch nur als besondere Leckermahlzeit). Du könntest auch mal rohes Huhn kleingeschnitten versuchen, die meisten Katzen fahren voll drauf ab. ;-)

Solche unsupplementierten Futter sollten aber nicht mehr als 20% der Gesamtfuttermenge ausmachen.
 
Wiebke1702

Wiebke1702

Beiträge
79
Reaktionen
0
Jetzt versuche ich das Essen umzustellen und was passiert, Prins Miro findet das gar nicht witzig. Ihm hat dieses Applaws super geschmeckt und jetzt ist er etwas mäklig was das Futter angeht. Es geht so halb. Er hat sich auf applaws immer draufgestuerzt wenn er es bekam jetzt liegt er sein Essen links liegen aber irgendwann ist es dann doch weg.

Was ist eigentlich der Sinn dieses Komplementärfutters? Also zu was ist das complimentary? Ich hab nachgelesen und man kann es mit Trockenfutter geben. Das will ich aber vermeiden, was kann man da noch machen?
 
abvz

abvz

Beiträge
4.899
Reaktionen
372
Es gibt leider nur ein was Du machen kannst: Sturer sein als Katz. :mrgreen:

Versuch es doch auch mal mit rohem Fleisch, vielleicht ist BARFEN ja was für Euch?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen