Aggresiver machtkampf!

Diskutiere Aggresiver machtkampf! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, also ich hoff ich kann dir auch ein wenig helfen! Ist aber ziemlich ekelig! :) Als uns damals unser Kater zugelaufen ist, ist unsere Katze...
  • Aggresiver machtkampf! Beitrag #21
Hi,

also ich hoff ich kann dir auch ein wenig helfen! Ist aber ziemlich ekelig! :)

Als uns damals unser Kater zugelaufen ist, ist unsere Katze ausgeflippt! Total aggressiv wie deine! Der Tierarzt hat uns geraten, dass wir beide mit Maggi einschmieren sollen (kein Witz) :) Bei uns hats funktioniert! :) Zwar hat unser ganzes Haus nach Maggi gerochen, aber sie hatten sich danach ganz arg lieb! :)

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #22
hast du sie dann nach dem du sie eingeschmiert hast wieder sofort zusammen gelassen???
und mit wieviel maggi hast du sie denn eingerieben? und vor allem wie hast du den gestank von den katzen wieder runterbekommen?

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #23
ja wir haben einen fressnapf aber die haben das auch nicht! mit viel glück bringt meine schwester mir die tage das zeugs rüber!

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #24
Ähm Maggi?? Das ist eine Speisewürze. Ich glaube nicht, dass das was im Fell einer Katze zu suchen hat. Was, wenn es abgeschleckt wird.

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #25
Einige Apotheken haben das im Sortiment, einfach mal alle durch telefonieren.

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #26
Ja, Maggi! Es macht den Katzen genauso wie uns garnichts!! Es schmeckt ihnen vielleicht nicht, aber geholfen hats wirklich! Einfach 3-4 tropfen in die Hand, verreiben und mit beiden Händen über die Katze streifen! Ja wir haben unsere gleich zusammen getan! Sie ham sich erst angefaucht und dann ham se anscheinend gemerkt, dass die ja beide gleich schlimm stinken :) Der Geruch geht bald wieder weg! Die säubern sich ja! Also bei uns hats echt funktioniert! Ich weiß aber nicht, obs dann bei Deinen was mit Charakter zu tun hat!

Hoff ich konnt dir helfen! Wenns geklappt hat, meld dich halt :)

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #27
Ja, Maggi! Es macht den Katzen genauso wie uns garnichts!! Es schmeckt ihnen vielleicht nicht, aber geholfen hats wirklich! Einfach 3-4 tropfen in die Hand, verreiben und mit beiden Händen über die Katze streifen! Ja wir haben unsere gleich zusammen getan! Sie ham sich erst angefaucht und dann ham se anscheinend gemerkt, dass die ja beide gleich schlimm stinken :) Der Geruch geht bald wieder weg! Die säubern sich ja! Also bei uns hats echt funktioniert! Ich weiß aber nicht, obs dann bei Deinen was mit Charakter zu tun hat!

Hoff ich konnt dir helfen! Wenns geklappt hat, meld dich halt :)

aber in maggi ist doch knoblau und andere gewürze drinne oder? das schadet katzen!!!

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #28
also soviel ich weiß schadet knoblauch den katzen nicht! das is auch gut gegn zecken das der geruch von knoblauch die zecken abschreckt! das gibts auch so viel ich weiß zu kaufen! und das heisst nicht immer das gewürze für tiere schädlich sind! es gibt auch dinge die gut für tiere sind!

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #29
also soviel ich weiß schadet knoblauch den katzen nicht! das is auch gut gegn zecken das der geruch von knoblauch die zecken abschreckt! das gibts auch so viel ich weiß zu kaufen! und das heisst nicht immer das gewürze für tiere schädlich sind! es gibt auch dinge die gut für tiere sind!

das ist leider ein falsches märchen!!!
schau mal

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #30
ich habe ja nicht gesagt das man ihnen das füttern soll!

t

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #31
ja habe es gelesen und ich werde mich daran auch halten aber soviel ich weiß ist in maggi kein knoblauch drin!

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #33
ich habe ja nicht gesagt das man ihnen das füttern soll!

ja aber wenn man sie damit einreibt lecken sie es doch!
sorry wenn das klug scheißerisch rüberkommt, soll nicht so klingen!!!

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #34
ICH GLAUBE DAS DIE ANDERE FRAU DAMIT DAS GENICK GEMEINT HAT MIT DEM EINREIBEN!!

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #35
Schon möglich, aber Katzen putzen sich auch gegenseitig. :wink:

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #36
So!

Das mit dem Maggi ist ja mal hausemachter Blödsinn!
Klar, gut möglich, dass sie sich danach mehr mögen, aber auch nur, weil das Zeug aus vergorenen Abfallprodukten und viel Salz besteht, beides Dinge, die viele Katzen recht gerne mögen. Aber gesund ist es auf keinen Fall. Weder im Magen noch im Fell. Mit dem hohen Salz und Säuregehalt kann man bei empfindlichen Tieren Ausschläge bis zu Allergien auslösen. Da braucht man von Knoblauch noch gar nicht reden!
(der übrigens lt. diesem Auszug auch gar nicht drinnen ist:
Maggi Inhaltsstoffe
Wasser, Kochsalz, biologisches aufgeschlossenes Sojaeiweiss, Geschmäcksverstärker (Natriumglutamat, E631), Hefeextrakt, Säurungsmittel (Zitronensäure, Essigsäure), Weizen, Aroma.
)

Also wenns gar nciht klappt, besser getrennt lassen. Wenns wieder klappen soll, beide möglichst oft mit deinem Geruch einduften, und dann mit dem Geruch der anderen Katze zur anderen gehen. Damit sie sich wieder daran gewöhnen! Also getrennt mit beiden viel Kuscheln. Wenns trotzdem nicht hinhaut wirst du wohl oder übel eine andere Lösung finden müssen.

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #37
Hallo Tankara,
das muss ja für dich zur Zeit ziemlich stressig sein mit den Katzen und einem Kleinkind. Klappt es denn jetzt besser?
Gruß

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #38
ich habe zwei kinder einen jungen von 6 und ne tochter von 4 ja es ist ziemlich stressig! ich setze sie jeden tag zusammen bei uns ins wohnzimmer für ein paar stunden sie gehn sich aus dem weg dann aber haben sie sich wieder in der wolle! aber es ist nicht mehr so schlimm wie vor ein paar tagen nur wenn sie an meinen einen kater nicht drankommt müssen die anderen zwei katzen dran glauben und dann gehe ich langsam auf sie zu und beruhige sie und trenne sie dann auch wieder do es sonst zu viel stress für ale drei parteien gibt für die katzen für die kids und für uns! und abends trenne ich sie dann wieder das sie sich nicht in der nacht in die wolle griegen! und ich auch keine lust habe mal zwei streitkatzen auf mir sitzen zu haben da es für uns menschen ziemlich gefährlich werden kann und auch ziemlich weh tut ( habe gestern als ich sie auseinander holen wollte die bekanntschaft machen müssen) tat ziemlich weh! aber ich habe jetzt mittlerweile die hoffnung das es sich irgendwann wieder legt! auch ohne maggi und was weiß ich was! und maggi mache ich nicht bei meinen katzen dran!

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #39
Hi,
mensch, zwei kleine Kinder und dann das..! Respekt!
Freut mich zu lesen, dass es besser wird. Dass mit dem "müssen die anderen ... dran glauben" kenne ich auch von meiner kleinen Zicke. ;)

Ich wünsch dir weiterhin Nerven wie Drahtseile, halte durch und später wirst du (hoffentlich) darüber lachen können.
LG
Kathi

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #40
danke! ja die nerven sind so langsam aber sicher blank! aber ees nützt ja nichts da muss ich durch! ich bin ja froh das meine zwei katzen heil wieder zurrückgekommen sind aurora war drei tage vershwunden gewesen und stand vorgestern um 7 vor meiner tür und maute wie verrückt! und die tage und nächte waren schlimmer als das zanken von den katzen! aber ich hoffe das es sich bessert!! ich glaube immer noch an das gute herz meiner katze!

Thema:

Aggresiver machtkampf!

Aggresiver machtkampf! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten