05.10.2009 Aggresiver machtkampf! Beitrag #41 Tankara Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 freu meine katzen nähern sich immer mehr an bis auf ein paar zwischenfälle alles wieder ok soweit!! mein mädchen war sogar die nacht bei uns mit allen anderen katzen und es war die erste friedliche nacht seid 6 tagen!
freu meine katzen nähern sich immer mehr an bis auf ein paar zwischenfälle alles wieder ok soweit!! mein mädchen war sogar die nacht bei uns mit allen anderen katzen und es war die erste friedliche nacht seid 6 tagen!
05.10.2009 Aggresiver machtkampf! Beitrag #42 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Hey, super schön. Freu mich auch für euch!! Endlich wieder etwas mehr Normalität.. Gruß
05.10.2009 Aggresiver machtkampf! Beitrag #43 Tankara Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 ja so kann man das sagen sie streiten sich zwar noch ein wenig aber das ist nur sich gegenseitig anfauchen und angrummeln! aber sie geht wenigstens nicht mehr auf meinen kater los! sie hat doch noch ihr gutmütiges herz behalten! hehe freu!
ja so kann man das sagen sie streiten sich zwar noch ein wenig aber das ist nur sich gegenseitig anfauchen und angrummeln! aber sie geht wenigstens nicht mehr auf meinen kater los! sie hat doch noch ihr gutmütiges herz behalten! hehe freu!
05.10.2009 Aggresiver machtkampf! Beitrag #44 Wolke1988 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Das hört man gern,das es bei dir/deinen Katzen besser wird. Hab grad im moment so ein ähnliches Problem. Meine 2 jagen sich auch Tag u Nacht durch die Wohnung. Hoffe das bessert sich auch bald. lg
Das hört man gern,das es bei dir/deinen Katzen besser wird. Hab grad im moment so ein ähnliches Problem. Meine 2 jagen sich auch Tag u Nacht durch die Wohnung. Hoffe das bessert sich auch bald. lg
06.10.2009 Aggresiver machtkampf! Beitrag #45 Tankara Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 ja tags über gehn sie sich aus dem weg und wenn sie sich mal sehn knurren sie sich an und fauchen oder schlagen sih mal kurz aber es ist gottseidank nicht mehr so aggro wie die ganze zeit! und nachts liegen sie brav nebeneinander bei mir auf der couch! und schlafen seelenruhig das wäre bis vor ein paar tagen undekbar gewesen!
ja tags über gehn sie sich aus dem weg und wenn sie sich mal sehn knurren sie sich an und fauchen oder schlagen sih mal kurz aber es ist gottseidank nicht mehr so aggro wie die ganze zeit! und nachts liegen sie brav nebeneinander bei mir auf der couch! und schlafen seelenruhig das wäre bis vor ein paar tagen undekbar gewesen!