Aggresiver machtkampf!

Diskutiere Aggresiver machtkampf! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; freu meine katzen nähern sich immer mehr an bis auf ein paar zwischenfälle alles wieder ok soweit!! mein mädchen war sogar die nacht bei uns mit...
  • Aggresiver machtkampf! Beitrag #41
freu meine katzen nähern sich immer mehr an bis auf ein paar zwischenfälle alles wieder ok soweit!!
mein mädchen war sogar die nacht bei uns mit allen anderen katzen und es war die erste friedliche nacht seid 6 tagen!

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #42
Hey, super schön. Freu mich auch für euch!!
Endlich wieder etwas mehr Normalität..
Gruß

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #43
ja so kann man das sagen sie streiten sich zwar noch ein wenig aber das ist nur sich gegenseitig anfauchen und angrummeln! aber sie geht wenigstens nicht mehr auf meinen kater los! sie hat doch noch ihr gutmütiges herz behalten! hehe freu!

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #44
Das hört man gern,das es bei dir/deinen Katzen besser wird.

Hab grad im moment so ein ähnliches Problem.
Meine 2 jagen sich auch Tag u Nacht durch die Wohnung.
Hoffe das bessert sich auch bald.

lg

• Aggresiver machtkampf! Beitrag #45
ja tags über gehn sie sich aus dem weg und wenn sie sich mal sehn knurren sie sich an und fauchen oder schlagen sih mal kurz aber es ist gottseidank nicht mehr so aggro wie die ganze zeit! und nachts liegen sie brav nebeneinander bei mir auf der couch! und schlafen seelenruhig das wäre bis vor ein paar tagen undekbar gewesen!

Thema:

Aggresiver machtkampf!

Aggresiver machtkampf! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten