Anti-Hair-Ball-Funktion

Diskutiere Anti-Hair-Ball-Funktion im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben..., ich weis, dass es zu diesem Thema auch schon paar Beiträge gibt. Habe allerdings keine Lust danach stundenlang zu suchen...
  • Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

Hallo ihr Lieben...,
ich weis, dass es zu diesem Thema auch schon paar Beiträge gibt. Habe allerdings keine Lust danach stundenlang zu suchen... :-D Da frag ich lieber selbst:
Meine Zwei 5 Monate jungen "Mäuse" :-D fressen weder Katzengras noch Malzpaste. Nun hätt ich gern gewusst, ob da Trockenfutter reicht? Weil es ja auch Trockenfutter gibt, was ne Anti-Hairball-Funktion hat/unterstützt...
Wenn ja, welches könnt ihr empfehlen und wie viel muss ich davon täglich geben? Will das allerdings nur wenig füttern, als Betthupferl!
Hoffe ihr könnt mir helfen! :-D

• Anti-Hair-Ball-Funktion

Anzeige

• Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #2
Zum Trockenfutter kann ich nix sagen, kann mir selber schwer vorstellen wie das wirkt.

Aber hast du es mal mit Butter probiert statt Malzpaste? Machen hier auch einige.

• Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #3
Nein hab ich nicht...wie viel davon muss ich denn geben? Da kann ich mir weider nicht so richtig vorstellen, dass das wirkt! Echt stinknormale Butter? Oder Margarine? :-D Sorry, wenn ich mich blöd stelle...

• Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #4
ja das geht weder ist nassfutter oder über trockenfutter das mach ich halt!!
ich geb einfach so pi mal daumen !!
keine ahnung so ca 20 cent münze groß!!

• Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #5
Gibst du da jeden Tag was von und wie gesagt: Butter, Margarine? :-D

• Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #6
das was ich zuhause grad hab weder butter od. magarine!!
nein so alle 2- 3 tage!!!

• Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #7
Nagut dann werd ich dann mal probieren...
Aber so Trockenfutter-erfahrungen habt ihr nich ja? Wie gesagt, dass würde mich auch interessieren, weil sie als Betthupferl ja eh was davon kriegen...

• Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #8
geben kannst dus schon habe mal so leckerlis mit anti hairball zeugs gehabt aba nix gebracht

• Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #9
Was heißt nix gebracht, wie merkt man das?

• Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #10
  • Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #11
meiner frisst zwar malzpaste, aber die kriegt er nur als leckerli ab und an...#
stattdessen kriegt er 2x die woche lachsöl ins fresschen, das ist gut fürs fell und die haare flutschen durch den darm^^

Thema:

Anti-Hair-Ball-Funktion

Anti-Hair-Ball-Funktion - Ähnliche Themen

Kombi aus Nass- und Trockenfutter: Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang hier gelesen habe, hab ich mich doch entschlossen einen Beitrag hierfür auf zu machen :-) Meine...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Allerlei Anfängerfragen!!! Soll ich mir eine Katze holen?: Hallo ihr lieben! ICh bin noch keine Katzenhalterin. Ich bin auf der Suche nach einem Haustier, bei dem es mir wichtig ist, mit ihm kuscheln...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten