Diskutiere Anti-Hair-Ball-Funktion im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben...,
ich weis, dass es zu diesem Thema auch schon paar Beiträge gibt. Habe allerdings keine Lust danach stundenlang zu suchen...
-
-
Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #1
Hallo ihr Lieben...,
ich weis, dass es zu diesem Thema auch schon paar Beiträge gibt. Habe allerdings keine Lust danach stundenlang zu suchen... :-D Da frag ich lieber selbst:
Meine Zwei 5 Monate jungen "Mäuse" :-D fressen weder Katzengras noch Malzpaste. Nun hätt ich gern gewusst, ob da Trockenfutter reicht? Weil es ja auch Trockenfutter gibt, was ne Anti-Hairball-Funktion hat/unterstützt...
Wenn ja, welches könnt ihr empfehlen und wie viel muss ich davon täglich geben? Will das allerdings nur wenig füttern, als Betthupferl!
Hoffe ihr könnt mir helfen! :-D
-
-
Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #2
Zum Trockenfutter kann ich nix sagen, kann mir selber schwer vorstellen wie das wirkt.
Aber hast du es mal mit Butter probiert statt Malzpaste? Machen hier auch einige.
-
-
Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #3
Nein hab ich nicht...wie viel davon muss ich denn geben? Da kann ich mir weider nicht so richtig vorstellen, dass das wirkt! Echt stinknormale Butter? Oder Margarine? :-D Sorry, wenn ich mich blöd stelle...
-
-
Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #4
ja das geht weder ist nassfutter oder über trockenfutter das mach ich halt!!
ich geb einfach so pi mal daumen !!
keine ahnung so ca 20 cent münze groß!!
-
-
Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #5
Gibst du da jeden Tag was von und wie gesagt: Butter, Margarine? :-D
-
-
Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #6
das was ich zuhause grad hab weder butter od. magarine!!
nein so alle 2- 3 tage!!!
-
-
Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #7
Nagut dann werd ich dann mal probieren...
Aber so Trockenfutter-erfahrungen habt ihr nich ja? Wie gesagt, dass würde mich auch interessieren, weil sie als Betthupferl ja eh was davon kriegen...
-
-
Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #8
geben kannst dus schon habe mal so leckerlis mit anti hairball zeugs gehabt aba nix gebracht
-
-
Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #9
Was heißt nix gebracht, wie merkt man das?
-
-
Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #10
geben kannst dus schon habe mal so leckerlis mit anti hairball zeugs gehabt aba nix gebracht
Bei meinen Süßen hilft das Zeug schon.
-
-
Anti-Hair-Ball-Funktion Beitrag #11
meiner frisst zwar malzpaste, aber die kriegt er nur als leckerli ab und an...#
stattdessen kriegt er 2x die woche lachsöl ins fresschen, das ist gut fürs fell und die haare flutschen durch den darm^^
Thema:
Anti-Hair-Ball-Funktion