05.11.2009 Testament einer Katze Beitrag #21 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 @mennemaus- dein spruch von herman hesse könnte wortwörtlich ja glatt von mir stammen schmunzel ich kannte diesen noch nicht und werde ihn als geschriebenen ausdruck meines denkens aufbewahren. lächel- ist dir aufgefallen, wie ähnlich du und ich oft denken? -freu* Zum Vergrößern anklicken.... @ 1: Hesse-Spruch Dieser Spruch steht an meinem Schreibtisch - er passt zu vielen Situationen, ich versuche ihn zu beherzigen und gebe ihn manchmal an andere weiter. @ 2: ähnlich denken Ja, das ist mir auch schon aufgefallen!
@mennemaus- dein spruch von herman hesse könnte wortwörtlich ja glatt von mir stammen schmunzel ich kannte diesen noch nicht und werde ihn als geschriebenen ausdruck meines denkens aufbewahren. lächel- ist dir aufgefallen, wie ähnlich du und ich oft denken? -freu* Zum Vergrößern anklicken.... @ 1: Hesse-Spruch Dieser Spruch steht an meinem Schreibtisch - er passt zu vielen Situationen, ich versuche ihn zu beherzigen und gebe ihn manchmal an andere weiter. @ 2: ähnlich denken Ja, das ist mir auch schon aufgefallen!