Testament einer Katze

Diskutiere Testament einer Katze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; @ 1: Hesse-Spruch Dieser Spruch steht an meinem Schreibtisch - er passt zu vielen Situationen, ich versuche ihn zu beherzigen und gebe ihn...
  • Testament einer Katze Beitrag #21
@mennemaus- dein spruch von herman hesse könnte wortwörtlich ja glatt von mir stammen schmunzel ich kannte diesen noch nicht und werde ihn als geschriebenen ausdruck meines denkens aufbewahren. lächel- ist dir aufgefallen, wie ähnlich du und ich oft denken? -freu*

@ 1: Hesse-Spruch
Dieser Spruch steht an meinem Schreibtisch - er passt zu vielen Situationen,
ich versuche ihn zu beherzigen und gebe ihn manchmal an andere weiter.

@ 2: ähnlich denken
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen!

Thema:

Testament einer Katze

Testament einer Katze - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Danke Katze/Kater 😍: Mir kam durch die Erlebnisse mit Nick und Neo der Gedanke, mal einen Dankeschön Thread an unsere Katzen zu erstellen. Daß wir also nicht nur...
COSY (geb. 2016) - verspielter, sanfter Riese sucht Stapelkatzen & Spielkumpels: Geburtsdatum: 2016 Geschlecht: männlich, kastriert Charakter: sozial, anhänglich gegenüber Menschen und Artgenossen, typische Stapelkatze...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Neue Katze im Haus: Hallo, ich bin neu im Forum und in der Hoffnung, hier verständnisvolle Gleichgesinnte zu finden sicher nicht ganz falsch :) Wir befinden uns...
Oben Unten