Diskutiere ich werd wahnsinnig! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Mag sein, dass es albern klingt, weil er grade mal 12 stunden weg ist, aber ich werd wirklich wahnsinnig...
gestern abend hab ich meinen...
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #1
Mag sein, dass es albern klingt, weil er grade mal 12 stunden weg ist, aber ich werd wirklich wahnsinnig...
gestern abend hab ich meinen schröder, wie immer, noch mal rausgelassen. normal kommt er dann so gegen 11/halb 12 wieder heim und wir gehen schlafen...
aber gestern abend kam er nicht. ok das kommt schon mal vor, zwar selten aber das gabs schon. aber bisher saß er dann immer spätestens um 5 uhr in der früh vor der tür und wollte rein.
da ich ja kein auge zukrieg wenn mein baby nicht drinnen ist, war ich die ganze nacht wach, hab ihn immer mal wieder gerufen, mit seiner leckerlidose geraschelt. nix...
nu hab ich schon bei den nachbarn gefragt, wegen garagen gucken und ob sie ihn gesehen haben etc...
nix...
ich mach mir grade voll sorgen :-(
Er ist doch alles, was ich hab!
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #2
och das tut mir leid für dich!!
aber der kommt sicher bald wieder!!
geh mal spazieren vl. findest du ihn ja !!!
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #3
Oh Antje, lass dich mal drücken. Ich kann verstehen, dass Du eine schlaflose Nacht hattest.
SCHRÖDER BEWEGE DEINEN FELLA**** NACH HAUSE.
*daumendrück*
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #4
SCHRÖDER!!
Hörst Du gefälligst auf, Deinem Frauchen Angst zu machen??
Hopp - heim jetzt!
Antje, lass Dich mal drücken!! Er kommt bestimmt bald heim und tut dann so, als ob Du VÖÖÖLLLIG überreagiert hättest
*KraftundRuheschick*
LG Tina
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #5
danke, ihr Lieben...
Ich weiß ja, dass meine reaktion zu diesem Zeitpunkt eigentlich völlig überzogen ist,... aber sobald er nicht so heimkommt wie immer, schießen mir die fiesesten Bilder durch den Kopf... angefahren, geklaut, Tierfänger und und und...
*seufz*
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #6
das versteht doch auch jeder hier (schröder ausgenommen

)
und WIR finden das überhaupt nicht überzogen (schröder wieder ausgenommen)
er kommt bestimmt bald - wirst sehen!! *ganzfestedaumendrückundmithoff*
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #7
Danke...
meine Vermieterin, die ich ja auch gefragt ob sie ihn gesehen hat, und an sich auch sehr tierlieb ist, aber eben nur erfahrungen mit Hunden hat, hat nur müde gelächelt und gemeint: "katzen sind doch schon mal ne woche weg... die finden immer heim... mach dir erst sorgen, wenn er nächsten samstag nicht wieder da ist" hat sich ein gutes stück meines Bildes über sie geändert...
ich zieh mich gleich um und geh spazieren... so die straßen entlang... vielleicht seh ich ihn ja... mir würde ja eine wackelnde schwanzspitze, die aus einem gebüsch guckt, reichen. dann wüsste ich wenigstens, dass es ihm gut geht...
wobei ich ihn mir dann vermutlich eh schnappe (Nicht-arm-katze hin oder her) und nach Hause schleppe...
edit: und ich lass bisschen terrassentür auf... damit er rein kann, falls er heimkommt wenn ich unterwegs bin...
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #8
Hallo Antje,
ich kann Dich gut verstehen. Drück Dir die Daumen, dass der gnädige Herr schnell nach Hause findet.
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #9
eine, wenn auch kleine, entwarnung.
meine nachbarin über mir hat ihn heute morgen so gegen 8 uhr 50 meter die straße rauf gesehen...
Immerhin hat ihn dann zumindest kein Tierfänger oder so in der nacht aufgegriffen...
der kann was erleben, wenn er nach hause kommt... :evil:
vermutlich ne Knuddelattacke, wie ich mich kenne...:roll:
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #10
Puh, wenigsten etwas Entwarnung.
Also Schröder, genug rumgestreunert, ab nach Hause, da warten viele Knuddelattacken auf dich!!!!!
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #11
Bin ja eben ne stunde lang auch durch die straßen hier im dorf eglaufen, die ungefähr in der richtung liegen, aus der er immer kommt wenn ich ihn mal heim kommen seh... lagen auch etwa in der richtung, wo er gesehen wurde... aber nix..
Ich bin aber erst wieder 100%ig ruhig wenn er gesund nach Hause kommt... und vor morgen ist dann essig mit rausgehen :evil:
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #12
Das glaube ich dir gerne. Hoffentlich taucht er bald wieder auf.
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #13
Tze... nu hab ich vor lauter ablenkung n Haufen Waffeln gebacken... komm aus der Küche und wer sitzt da auf der terrasse und plärrt wie ein König, dem sein Hofstaat abhanden gekommen ist? Richtig... seine geschmeidigkeit König Schröder von und zu Großkotz.
Sitzt da und guckt mich völlig empört an, warum ich bitte schön und bitte sehr nicht SOFORT und am besten noch vorgestern die Tür aufgemacht hab...
GAAAAH... der macht mcih wahnsinnig...
Dann mach ich die Tür auf und bevor ich ihn schnappen kann wird erst mal zum Napf geflitzt. "WIESO IST DA NICHT WAS DRIN?? Alte sach mal... spinnst du?"
genau so hat er mich angeguckt...
War mir aber herzlich egal ich hab ihn mir gekrallt und erst mal feste gedrückt... ob ihm das gefiel oder nicht... *pflaster auf Arm kleb* er is nun mal keine Arm-Katze ;-)
Nu hab ich, brave Dienerin wie ich bin, erstmal den napf gefüllt. Den hat er auch in Rekordzeit leergeputzt, nun liegt er auf dem Bett und schläft... als wenn nix gewesen wär...
und was mach ich nun mit 14 Waffeln?
Wollt ihr vielleicht welche? So als dankeschön fürs daumen drücken und mut zusprechen??
*einfach mal den ganzen teller hinstell samt sahneschälchen, schokostreuseln, und Honig*
Er is wieder da! *freu und in eine Waffel beiß*
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #14
*freu*, schön, dass er wieder da ist.
Und danke für die Waffeln, jetzt hab ich Hunger.
Wer weiß, vielleicht hat er ja unterwegs eine schöne Schröderine getroffen und hat die Nacht bei ihr verbracht.
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #15
*freu*, schön, dass er wieder da ist.
Und danke für die Waffeln, jetzt hab ich Hunger.
Wer weiß, vielleicht hat er ja unterwegs eine schöne Schröderine getroffen und hat die Nacht bei ihr verbracht.
mein Kater is erklärtermaßen vom andren Ufer^^ er war bei Paul in der lehre. und seit der mal nen farbklecks von meiner roten haarfarbe auf den Kopf bekommen hat und das dann wochenlang rosa war... war er eben .. nuja...

... und schröder war bei ihm in der lehre, der hatte aus versehen mal ein rosa Schwänzchen :mrgreen:
Paul und jetzt auch schröder springen immer durchs badezimmer, wenn ich haare färb... und nuja... aussperren überlebt die Tür nicht... und da ich nun mal ne Kleckertante bin...
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #16
Ich habe selten so einen netten Bericht über die Rückkehr
eines Katers gelesen, wie deine heutige Nachricht! :lol:
Dein Kater scheint ja genauso glücklich über seine Heimkehr
zu sein, wie du es bist.
Da kann man einen kleinen Kratzer am Arm und ein paar
kaltgewordene Waffeln gut verkraften.
Dann genieße den Tag, freu dich an deinem hungrigen
Heimkehrer und wärm die Waffeln einfach wieder auf,
dann schmecken sie bestimmt noch prima!
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #17
Hehe Danke fürs Kompliment ;-)
klar schmecken waffeln auch kalt... aber 14 Stück schaff nicht mal ich^^
Aber ich hab grade n schwung hoch zu meiner Nachbarin gebracht, die sind zu zweit also hab ich 8 Waffeln erstmal da untergebracht und den rest verteil ich auf heute und morgen...
ich frag mich echt, wo der war... der hat grade innerhalb einer halben Stunde 400g nassfutter in sich reingeschaufelt... frag mich, wo er die lässt, er ist durchschnittlich muskulös und hat kein gramm fett zuviel auf den rippen... :roll:
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #18
okey, okey, er war bei mir und hat hier personal training bekommen. Und bei der Power, die er hier gelassen hat, musste er jetzt erstmal ordentlich futtern.
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #19
Waaas, die Waffeln sind schon verteilt :shock:, aber Schröder ist wieder da! *freu*So als ob nichts gewesen wäre. Ja, so sind sie, unsere Lieblinge.
-
-
ich werd wahnsinnig! Beitrag #20
oh wie schrecklich hoffentlich kommt er wieder.Ich würde auch verrückt werden wenn meinen was passieren würde,deshalb sind meine reine Hauskatzen weil ich es nicht ertragen könnte wenn einer von beiden was passieren würde.Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!
Grüße Pinero
Thema:
ich werd wahnsinnig!