unmögliche Verstecke

Diskutiere unmögliche Verstecke im Foto Studio Forum im Bereich Community; als ich heute mein Bett neu bezog fiel mir auf, dass unter mein Spannbettlacken ein komischer knubbel war... ich fand darunter ceylan. habt ihr...
  • unmögliche Verstecke Beitrag #1
H

hannoverin

Gast
als ich heute mein Bett neu bezog fiel mir auf, dass unter mein Spannbettlacken ein komischer knubbel war... ich fand darunter ceylan. habt ihr bilder von euren katze in den unmöglichsten verstecken?

hier mal ein paar bilder davon, ich freue mich schon auch eure katzen mit ihren kreativen verstecken :)

Anhänge

• IMGP0552.JPG
    IMGP0552.JPG
    561,4 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP0553.JPG
    IMGP0553.JPG
    537,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMGP0555.JPG
    IMGP0555.JPG
    472,9 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP0557.JPG
    IMGP0557.JPG
    544,4 KB · Aufrufe: 1
  • unmögliche Verstecke Beitrag #2
Lilly hat das auch manchmal gemacht, wenn ich die Betten frisch bezogen habe. Oder sie saß gleich unter der Matraze. Leider habe ich davon keine Bilder.

Pascha und Sultan haben da aufgrund ihrer Größe und Gewicht ein Handicap :mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #3
wie lange musstest du lilly überreden bis sie rauskam?
ceylan kroch immer tiefer und biss sogar in die hand (ganz leicht) und zeigte damit das sie darauf keine lust hatte :) sie sitzt immer noch darunter :p

• unmögliche Verstecke Beitrag #4
Überreden habe ich nie probiert. Dann wurde das Bettenmachen halt verschoben, bis sie wieder aufgetaucht ist. :-D

• unmögliche Verstecke Beitrag #5
Unter die Laken ist bisher noch keiner gekrabelt, aber dafür gerne mal nachts in den Bettbezug... und dann bekomm einer mal mitten in der Nacht den Tiger daraus :roll:

Aber ansonsten verstecken sich unsere eher selten, außer wenn sie was angestellt haben, dann ist es komischerweise ganz still und man sieht keinen Fellball mehr.. ^^*lach

• unmögliche Verstecke Beitrag #6
aber dafür gerne mal nachts in den Bettbezug... und dann bekomm einer mal mitten in der Nacht den Tiger daraus
Das geht nicht bei uns, die Bezüge haben Reißverschluß. Und den zu Öffnen hat gottseidank noch keiner gelernt. :mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #7
@ mmk:

Doch das geht... und sei es das Katze so lange ein Loch um den Reißverschluss kauen/fressen muss, bis Katze durch passt *grmpf

• unmögliche Verstecke Beitrag #8
hehehe jetzt brauchen wir nur noch fotos davon

• unmögliche Verstecke Beitrag #9
@ mmk:

Doch das geht... und sei es das Katze so lange ein Loch um den Reißverschluss kauen/fressen muss, bis Katze durch passt *grmpf

Und wieder mal bin ich froh, dass ich etwas beschränkte Kater habe. Auf so Ideen kämen die nie. :mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #10
@ hanni :

Ich habe Photos in allen möglichen Variationen von meinen Stubentigern, aber keines davon :-(
Dafür habe ich mal eine Katze im 7ps Anzug (s.A.)

@ mmk :

Ja, wir haben nur Zerstörer... Was heißt Zerstörer... Eigentlich ja Künstler der abstrakten Kunst :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • unmögliche Verstecke Beitrag #11
Hey, welch klasse Bilder. Ach Hannoverin, deine Maus ist echt zum Anbeißen.

Aber auf sowas sind meine auch noch nicht gekommen.

Nur Murphy sucht sich gelegentlich komische Plätze aus siehe Bilder

• unmögliche Verstecke Beitrag #12
hahaha murpy ist schon hammer... wo kein platz ist wird platz gemacht.... vorschlaghammer

also im boddy sieht sie echt süß aus wie ein kleines model (sie darf nur nicht so sterbenskrank dabei aussehen *siehe gesichtsausdruck*)
wir haben schon so ein paar künstler... bzw schauspieler

*wir brauchen eine neuverfilmung vom sterbenen schwan... ceylan will mit spielen*

• unmögliche Verstecke Beitrag #13
@ hanni :

Ja, dass war auch kurz nach einer Op.
Der kleine Tat mir auch voll leid, ihm hatte sie dem Bauch aufgeschnitten und damit er nicht an die Wunde geht hat er diesen sexy Body bekommen.

Aber trotzdem er mir so leid tat, dieser Body... *lach
Einfach nur geil! :mrgreen:

*lach
Ja das ist eine Idee.
Sie bekommt dann auch einen Body, aber einen rosa farbenen mit Spitze *lach

@ Kathi :

Es sieht auch ein Stück weit so aus, als wenn es ihm völlig egal ist, was da unter ihm liegt
:mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #14
hör bloß mit spritzen auf!
ihr wurde am montag blut abgenommen, nicht nur das das ein paar minuten dauerte sondern ceylan schrie so laut und entsetzlich als ob eine traktor immer wieder über sie drüber fährt

ich hätte das aufnehmen müssen und anstatt diese blöden piepsigen alarmanglagen kommt der ton, der verbrecher kommt nie wieder

• unmögliche Verstecke Beitrag #15
@hanni
du hast recht, vollkommen recht, Murphy ist echt der Hammer, ich möchte ihn keinen Tag mehr missen.

@M4_Kitz
Ja, ihm ist es auch egal, wo er liegt oder was unter ihm liegt, Hauptsache Frauchen ist in der Nähe.

• unmögliche Verstecke Beitrag #16
*lach

Spitze nicht Spritze!

• unmögliche Verstecke Beitrag #18
Such die Katz *lach*

• unmögliche Verstecke Beitrag #19
Ich hab sie gefunden, habe ich sie jetzt gewonnen? :mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #20
Neeeeee, die is mir *lach* (aber Du darfst mich auch gerne mal besuchen kommen - ohne Gepäck und Kartons *gg*)

Thema:

unmögliche Verstecke

unmögliche Verstecke - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Oben Unten