unmögliche Verstecke

Diskutiere unmögliche Verstecke im Foto Studio Forum im Bereich Community; Honey hat keine "tollen" Verstecke... Penny im Rascheltunnel Penny im Kaninchenbaumstamm Wo ist Penny?
  • unmögliche Verstecke Beitrag #121
Honey hat keine "tollen" Verstecke...
1133d1254077221-25092009502.jpg

Penny im Rascheltunnel
1142d1254077368-26092009514.jpg

Penny im Kaninchenbaumstamm
1073d1253562490-18092009408.jpg

Wo ist Penny?
975d1252759988-11092009379.jpg

• unmögliche Verstecke Beitrag #122
Carlos, Du kannst sagen, was Du willst... Egal, wie vehement Du es auch abstreitest: Du HAST zugenommen!!!!! :mrgreen: :p Deine zwei Mäuse sind soooo süß :-D GsD seid ihr ja ganz in meiner Nähe *breit grins*

• unmögliche Verstecke Beitrag #123
Vorsicht Carlos...sie will Deine Miezen entführen...sie wollte ja schon meine haben *g*

• unmögliche Verstecke Beitrag #124
  • unmögliche Verstecke Beitrag #125
@ Nebelzwerg :

Nein, aber Musik hören.... Und er ist ein riesen Fan und kennt somit selbstverständlich das Logo! ;-)

Achsoooo! :roll:
Hätt ich ja selber drauf kommen können. :mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #126
  • unmögliche Verstecke Beitrag #128
bald ist vielleicht nicht bald genug :mrgreen:

Echt, ihr zieht weg?

• unmögliche Verstecke Beitrag #129
Oha, Carlos, herzlichen Glückwunsch, wirds Junge oder Mädchen ........... oder Zwillinge :mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #130
Oha, Carlos, herzlichen Glückwunsch, wirds Junge oder Mädchen ........... oder Zwillinge :mrgreen:

So wies aussieht eher 6-linge *grins*

• unmögliche Verstecke Beitrag #131
Boah wie gemein ihr seid!!!

@Gine: Ja, beruflich verschlägt es mich zurück nach Bayern ab Februar! Wo in Berlin wohnst du nochmal? Können uns ja mal gegenseitig besuchen, weil ich finde deine Gina einfach nur umwerfend schön!

• unmögliche Verstecke Beitrag #132
Ja, beruflich verschlägt es mich zurück nach Bayern ab Februar!

bäh und das gerade im februar *schal und handschuhe schenk*

wo genau hin, wenn ich fragen darf??

• unmögliche Verstecke Beitrag #133
wo genau hin, wenn ich fragen darf??

Erstmal übergangsweise ca. 2 Jahre nach EBE bis meine Freundin mit Studium fertig ist (bleibt in Berlin) und danach gehts in die Bayerische Hauptstadt :)

• unmögliche Verstecke Beitrag #134
EBE ist Ebersberg bei München?

• unmögliche Verstecke Beitrag #135
So ist es :)

• unmögliche Verstecke Beitrag #136
Lieblingsversteck von Betty!
100_0839.jpg

100_0838.jpg

• unmögliche Verstecke Beitrag #137
was für tolle fotos zusammen kamen

hoffentlich kommen noch viele :mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #138
@ sir Quickly :

*lach
Wie drollig!
Auch schön, dass sie schon vertütet ist, so bleibt sie länger frisch!
rofl.gif

• unmögliche Verstecke Beitrag #139
Ich sag nur Vakuum verschweisst wäre manchmal besser,denn sie gehört auch zu den Katzen die immer und Überall reinsteigen,egal was es ist!
Mein Gott,wenn ich daran denke wie oft wir schon die Waschmaschine und Trockner ausgeschaltet haben weil wir dachten sie steckt drin!:mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #140
Mein Gott,wenn ich daran denke wie oft wir schon die Waschmaschine und Trockner ausgeschaltet haben weil wir dachten sie steckt drin!

lol33.gif

nun hast du´s geschafft - bruce - jetzt mussu kommen und meinen monitor samt tastatur putzen *grins*

Thema:

unmögliche Verstecke

unmögliche Verstecke - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Oben Unten