unmögliche Verstecke

Diskutiere unmögliche Verstecke im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sind keine Schokoschnuten, die sind nur alle dreckig ! Das kommt davon, weil Du so wenig putzt und die Kleinen ihre Nase in alle Ecken stecken...
  • unmögliche Verstecke Beitrag #101
@ Anne:

Hände weg von meinen Schokoschnuten! Du hast gesagt das du auf Diät bist, dann kannst du mit den Schokoschnuten ehe nichts anfangen ;-)

Das sind keine Schokoschnuten, die sind nur alle dreckig !
Das kommt davon, weil Du so wenig putzt und die Kleinen ihre Nase in alle Ecken stecken ! Ha !

Und ich bin nicht auf DRECK-Diät !

• unmögliche Verstecke Beitrag #102
Tina: Einfach süße Bilder! *Herzerlaugen*

Danke *rotwerd*

Bin auch gaaaanz stolz auf meine Fellärsche *grins* (aber wer nicht ;) )

• unmögliche Verstecke Beitrag #103
Oja meiner versteckt sich auch zu gern
- beim Bettbeziehen in den Bettbezug
- beim Müllentleeren im vollen Müllbeutel
- beim Betten machen unter der Decke (was dann nochmal gemacht werden muss)
- in Schubläden
- in der Waschmaschine
- hinterm Aquarium (wenn es sauber gemacht wird)
mal sehen welche Bilder ich finde

Anhänge

• 100_0631.jpg
    100_0631.jpg
    407,7 KB · Aufrufe: 4
  • 100_0705.jpg
    100_0705.jpg
    683,9 KB · Aufrufe: 1
  • Lui 009.jpg
    Lui 009.jpg
    604,9 KB · Aufrufe: 1
  • unmögliche Verstecke Beitrag #104
Das erste Bild ist der Hammer, sieht aus, als würde er tauchen. :-D

• unmögliche Verstecke Beitrag #105
  • unmögliche Verstecke Beitrag #106
  • unmögliche Verstecke Beitrag #107
Das sind keine Schokoschnuten, die sind nur alle dreckig !
Das kommt davon, weil Du so wenig putzt und die Kleinen ihre Nase in alle Ecken stecken ! Ha !

Und ich bin nicht auf DRECK-Diät !

Freundin.... *bösen Blick aufsetzt* Wir sind heute aber mal wieder ganz schön frech!
5fb3a46694f99dcc97ccdfbbaef72ec8.gif

Du hast doch nur einen extremen Putzzwang und willst hier zur Forumputze mutieren, weil du bei deiner einen Fellnase schon so doll geputzt hast, dass schon keine Farbe mehr über geblieben ist und die andere kurz davor ist!
newwer.gif

• unmögliche Verstecke Beitrag #109
  • unmögliche Verstecke Beitrag #110
Ich mag die Bettkatze *rotwerd*

Das sieht soooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß aus *schwärm*

• unmögliche Verstecke Beitrag #111
so viele schöne katzen in so tollen verstecken alle haben will...

• unmögliche Verstecke Beitrag #112
Doppel-Post

• unmögliche Verstecke Beitrag #113
Freundin.... *bösen Blick aufsetzt* Wir sind heute aber mal wieder ganz schön frech!
5fb3a46694f99dcc97ccdfbbaef72ec8.gif

Du hast doch nur einen extremen Putzzwang und willst hier zur Forumputze mutieren, weil du bei deiner einen Fellnase schon so doll geputzt hast, dass schon keine Farbe mehr über geblieben ist und die andere kurz davor ist!
newwer.gif

Ich habe absolut keine Ahnung wovon Du sprichst !

• unmögliche Verstecke Beitrag #114
Auf die schnelle hab ich ein Bild gefunden auf dem Lexi sich mehr oder weniger versteckt ;-)

Anhänge

• lexiversteckt.jpg
    lexiversteckt.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 3
  • unmögliche Verstecke Beitrag #115
Shiva versucht sich als Chamäleon und will mit dem Monitor eins werden (an dem grau Ton muss er aber noch Arbeiten). Der sitzt da dann teilweise ewig und wie abgestellt und nie wieder abgeholt...

Anhänge

• P1150939.JPG
    P1150939.JPG
    319,3 KB · Aufrufe: 2
  • unmögliche Verstecke Beitrag #116
Ich persönlich glaube ja eher, er versucht eins mit dem Desktophintergund zu werden :mrgreen:
DAS macht er dann nämlich ganz hervorragend !

• unmögliche Verstecke Beitrag #117
...oder er will einfach Herrscher des Bildschirms werden? :mrgreen:

Jedenfalls sehr hübsches Bild! :)

• unmögliche Verstecke Beitrag #118
*lach

Könnte sein... Würde sogar mit dem "Project Pitchfork" Schriftzug passen *smile

• unmögliche Verstecke Beitrag #119
Deine Katze kann lesen??? :shock:

:mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #120
@ Nebelzwerg :

Nein, aber Musik hören.... Und er ist ein riesen Fan und kennt somit selbstverständlich das Logo! ;-)

Thema:

unmögliche Verstecke

unmögliche Verstecke - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Oben Unten