08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #1 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Los, zeigt her eure Zähnchen ... Tia und Murphy machens euch vor und ihr machts nach. Freu mich schon auf eure Bilder
Los, zeigt her eure Zähnchen ... Tia und Murphy machens euch vor und ihr machts nach. Freu mich schon auf eure Bilder
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 *hihi Draculakatzen... *smile --- Habe übrigens neue Miezen Bilder auf meiner Hp online ;-) --> klick
*hihi Draculakatzen... *smile --- Habe übrigens neue Miezen Bilder auf meiner Hp online ;-) --> klick
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #3 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 ich bin dafür zu langsam....aber bei den bildern von sauris monsterbande sind auch draculas *auf bilder wart*
ich bin dafür zu langsam....aber bei den bildern von sauris monsterbande sind auch draculas *auf bilder wart*
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #4 T Testhexe Gast Ich hab leider nur ein Dracula-Bild *gg* Aber das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten (und wenn ich mir das Gesicht der ANDEREN Katze so anseh, dann muss meine Amy ganz schön Mundgeruch haben *gg*)
Ich hab leider nur ein Dracula-Bild *gg* Aber das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten (und wenn ich mir das Gesicht der ANDEREN Katze so anseh, dann muss meine Amy ganz schön Mundgeruch haben *gg*)
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #5 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Hallo, auch von mir...(wobei beim 2. Foto etwas am Thema vorbei, da ziemlich zahnlos-saniert) Anhänge 2006.05.01.JPG 765,1 KB · Aufrufe: 19 2006.05.17-001.JPG 969,6 KB · Aufrufe: 25
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #6 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ich hab auch ein Draculakatzen-Bild... Anhänge 22052009176.jpg 778,7 KB · Aufrufe: 16
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #7 T Testhexe Gast K.Schneider schrieb: Hallo, auch vor mir...(wobei beim 2. Foto etwas am Thema vorbei, da ziemlich zahnlos-saniert) Zum Vergrößern anklicken.... Uaaaaaaaaah, wie niedlich is das denn??? Deine Mietz sieht totaaaaaaaal süß aus - richtig goldige Hamsterbäckchen *schwärm* da würd ich gern mal drüberstreicheln... Mag er/sie das denn? Meine Amy hats ganz doll gern, wenn man ihr ihr gesicht zerknuddelt Steffi - auch Deine Mietz is sooooo *hach* Da gucken die Zähnchen raus, obwohl der Mund noch zu is... Oh mann - ich bin soooo katzensüchtig *gg* Die anderen Mietzen sind natürlich genauso schön *gg* Ich könnt sie einfach alle klaun
K.Schneider schrieb: Hallo, auch vor mir...(wobei beim 2. Foto etwas am Thema vorbei, da ziemlich zahnlos-saniert) Zum Vergrößern anklicken.... Uaaaaaaaaah, wie niedlich is das denn??? Deine Mietz sieht totaaaaaaaal süß aus - richtig goldige Hamsterbäckchen *schwärm* da würd ich gern mal drüberstreicheln... Mag er/sie das denn? Meine Amy hats ganz doll gern, wenn man ihr ihr gesicht zerknuddelt Steffi - auch Deine Mietz is sooooo *hach* Da gucken die Zähnchen raus, obwohl der Mund noch zu is... Oh mann - ich bin soooo katzensüchtig *gg* Die anderen Mietzen sind natürlich genauso schön *gg* Ich könnt sie einfach alle klaun
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #8 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Testhexe schrieb: Steffi - auch Deine Mietz is sooooo *hach* Da gucken die Zähnchen raus, obwohl der Mund noch zu is... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, oft. Aber selten so deutlich wie hier. ;-) Meistens sieht man nur so kleine weiße Spitzchen, die auf den dunklen Fell trotzdem total auffallen. ;-) Testhexe schrieb: Die anderen Mietzen sind natürlich genauso schön *gg* Ich könnt sie einfach alle klaun Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso! Diese Bilder-Threads sind Fluch und Segen zugleich. :mrgreen:
Testhexe schrieb: Steffi - auch Deine Mietz is sooooo *hach* Da gucken die Zähnchen raus, obwohl der Mund noch zu is... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, oft. Aber selten so deutlich wie hier. ;-) Meistens sieht man nur so kleine weiße Spitzchen, die auf den dunklen Fell trotzdem total auffallen. ;-) Testhexe schrieb: Die anderen Mietzen sind natürlich genauso schön *gg* Ich könnt sie einfach alle klaun Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso! Diese Bilder-Threads sind Fluch und Segen zugleich. :mrgreen:
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #9 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 K.Schneider schrieb: Hallo, auch von mir...(wobei beim 2. Foto etwas am Thema vorbei, da ziemlich zahnlos-saniert) Zum Vergrößern anklicken.... Muaaah, das zweite ist ja mal unfassbar niedlich ! So ein herzhaftes Gähnen hab ich lang nicht mehr gesehen *lach*
K.Schneider schrieb: Hallo, auch von mir...(wobei beim 2. Foto etwas am Thema vorbei, da ziemlich zahnlos-saniert) Zum Vergrößern anklicken.... Muaaah, das zweite ist ja mal unfassbar niedlich ! So ein herzhaftes Gähnen hab ich lang nicht mehr gesehen *lach*
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #10 K Knuddelmiez Gast Hab leider kein Dracula-Foto, was schade ist, weil Gina ja nur noch ihr Vampirgebiss hat *schnüffundaufdieLauerleg*
Hab leider kein Dracula-Foto, was schade ist, weil Gina ja nur noch ihr Vampirgebiss hat *schnüffundaufdieLauerleg*
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #11 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Danke, danke!! @Testhexe Ja man könnte ihm stundenlang sein Köpfchen streicheln... Bürsten liebt er auch total. Aber wie ihr schon schreibt, dass sind alle gaaaaanz tolle suuuper süße Bilder. Und teilweise so gestochen scharfe Zähne, dass man leicht angst bekommen könnte
Danke, danke!! @Testhexe Ja man könnte ihm stundenlang sein Köpfchen streicheln... Bürsten liebt er auch total. Aber wie ihr schon schreibt, dass sind alle gaaaaanz tolle suuuper süße Bilder. Und teilweise so gestochen scharfe Zähne, dass man leicht angst bekommen könnte
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #12 K Knuddelmiez Gast Du kommst ja auch aus Berlin, das sehe ich ja jetzt erst :-D Wie alt biste denn, wenn ich mal so neugierig fragen darf? Sorry für OT, so nebenbei :mrgreen:
Du kommst ja auch aus Berlin, das sehe ich ja jetzt erst :-D Wie alt biste denn, wenn ich mal so neugierig fragen darf? Sorry für OT, so nebenbei :mrgreen:
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #13 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Du kommst ja auch aus Berlin, das sehe ich ja jetzt erst :-D Wie alt biste denn, wenn ich mal so neugierig fragen darf? Sorry für OT, so nebenbei :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... "Erst" 42 *gg*
Knuddelmiez schrieb: Du kommst ja auch aus Berlin, das sehe ich ja jetzt erst :-D Wie alt biste denn, wenn ich mal so neugierig fragen darf? Sorry für OT, so nebenbei :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... "Erst" 42 *gg*
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #14 K Knuddelmiez Gast Na, dat is doch nix :-D (Is auch nur für meine Neugier, damit ich mir besser vorstellen kann, mit wem ich da so schreibe, ob Teenie oder *Fettnäpfchenversteck* :mrgreen
Na, dat is doch nix :-D (Is auch nur für meine Neugier, damit ich mir besser vorstellen kann, mit wem ich da so schreibe, ob Teenie oder *Fettnäpfchenversteck* :mrgreen
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #15 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Schön das meine Idee so tolle Fotos hervor beracht hat. Da sind ja wirklich ganz süße dabei. Ach wie schön ... Ich danke euch ... :grin: ... und natürlich hoffe ich auf weitere Bilder
Schön das meine Idee so tolle Fotos hervor beracht hat. Da sind ja wirklich ganz süße dabei. Ach wie schön ... Ich danke euch ... :grin: ... und natürlich hoffe ich auf weitere Bilder
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #16 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Bei diesen ganzen Bildern musste ich gähnen..... wieso nur?! *gähn*
08.10.2009 Draculakatzen Beitrag #17 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 So, nach langem wühlen doch noch was gefunden :-D Mein Sternchen Lilly Anhang anzeigen 1334 Anhang anzeigen 1335 Und Sultan beim Nägel ähm Krallenkauen Anhang anzeigen 1336 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
So, nach langem wühlen doch noch was gefunden :-D Mein Sternchen Lilly Anhang anzeigen 1334 Anhang anzeigen 1335 Und Sultan beim Nägel ähm Krallenkauen Anhang anzeigen 1336
09.10.2009 Draculakatzen Beitrag #18 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Guten Morgääääähn! Oh so viele schöne Nachkommen Draculas! *smile Aber, kleine mini Miezen habe auch schon kleine, aber dafür spitze Zähnchen --> Anhänge 01.JPG 45,4 KB · Aufrufe: 11 02.JPG 107,4 KB · Aufrufe: 43
Guten Morgääääähn! Oh so viele schöne Nachkommen Draculas! *smile Aber, kleine mini Miezen habe auch schon kleine, aber dafür spitze Zähnchen -->
09.10.2009 Draculakatzen Beitrag #19 T Testhexe Gast @M4_Kitz SCHREIKRAMPF WAS N DAS???????????ß *urgs* HABEN WILL!!!!!!!!!!! SOVIELE Barthaare und überhaupt - die AUGEN!! boah, ich muss mein Acc hier löschen... Sonst werd ich noch kriminell
@M4_Kitz SCHREIKRAMPF WAS N DAS???????????ß *urgs* HABEN WILL!!!!!!!!!!! SOVIELE Barthaare und überhaupt - die AUGEN!! boah, ich muss mein Acc hier löschen... Sonst werd ich noch kriminell
09.10.2009 Draculakatzen Beitrag #20 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 @ Testhexe : Ja, die beiden sind voll geil, 'ne?!!? *smile Das kann ich dir vollkommen nachempfinden. Aber wenn es dir hilft, ich nehm die Stubentiger dann alle solange du hinter schwedischen Gardinen sitzt :mrgreen:
@ Testhexe : Ja, die beiden sind voll geil, 'ne?!!? *smile Das kann ich dir vollkommen nachempfinden. Aber wenn es dir hilft, ich nehm die Stubentiger dann alle solange du hinter schwedischen Gardinen sitzt :mrgreen: