Draculakatzen

Diskutiere Draculakatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Los, zeigt her eure Zähnchen ... Tia und Murphy machens euch vor und ihr machts nach. Freu mich schon auf eure Bilder
  • Draculakatzen Beitrag #1
Kathi79

Kathi79

Los, zeigt her eure Zähnchen ...

Tia und Murphy machens euch vor und ihr machts nach.

Freu mich schon auf eure Bilder

• Draculakatzen

Anzeige

• Draculakatzen Beitrag #2
*hihi

Draculakatzen... *smile

p1060950.jpg

p1080287.jpg

p1040145.jpg

04_michis_home_miezen_shiva_08_09_08.jpg

---
Habe übrigens neue Miezen Bilder auf meiner Hp online ;-) -->

• Draculakatzen Beitrag #3
ich bin dafür zu langsam....aber bei den bildern von sauris monsterbande sind auch draculas

*auf bilder wart*

• Draculakatzen Beitrag #4
Ich hab leider nur ein Dracula-Bild *gg*

Aber das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten ;) (und wenn ich mir das Gesicht der ANDEREN Katze so anseh, dann muss meine Amy ganz schön Mundgeruch haben *gg*)

• Draculakatzen Beitrag #5
Hallo,
auch von mir...(wobei beim 2. Foto etwas am Thema vorbei, da ziemlich zahnlos-saniert)

Anhänge

• 2006.05.01.JPG
    2006.05.01.JPG
    765,1 KB · Aufrufe: 19
  • 2006.05.17-001.JPG
    2006.05.17-001.JPG
    969,6 KB · Aufrufe: 25
  • Draculakatzen Beitrag #6
Ich hab auch ein Draculakatzen-Bild...

Anhänge

• 22052009176.jpg
    22052009176.jpg
    778,7 KB · Aufrufe: 16
  • Draculakatzen Beitrag #7
Hallo,
auch vor mir...(wobei beim 2. Foto etwas am Thema vorbei, da ziemlich zahnlos-saniert)

Uaaaaaaaaah, wie niedlich is das denn???

Deine Mietz sieht totaaaaaaaal süß aus - richtig goldige Hamsterbäckchen *schwärm*

da würd ich gern mal drüberstreicheln... Mag er/sie das denn? Meine Amy hats ganz doll gern, wenn man ihr ihr gesicht zerknuddelt :)

Steffi - auch Deine Mietz is sooooo *hach* Da gucken die Zähnchen raus, obwohl der Mund noch zu is...

Oh mann - ich bin soooo katzensüchtig *gg*

Die anderen Mietzen sind natürlich genauso schön *gg* Ich könnt sie einfach alle klaun :)

• Draculakatzen Beitrag #8
Steffi - auch Deine Mietz is sooooo *hach* Da gucken die Zähnchen raus, obwohl der Mund noch zu is...

Ja, oft. Aber selten so deutlich wie hier. ;-) Meistens sieht man nur so kleine weiße Spitzchen, die auf den dunklen Fell trotzdem total auffallen. ;-)

Die anderen Mietzen sind natürlich genauso schön *gg* Ich könnt sie einfach alle klaun :)

Geht mir genauso! Diese Bilder-Threads sind Fluch und Segen zugleich. :mrgreen:

• Draculakatzen Beitrag #9
Hallo,
auch von mir...(wobei beim 2. Foto etwas am Thema vorbei, da ziemlich zahnlos-saniert)

Muaaah, das zweite ist ja mal unfassbar niedlich !

So ein herzhaftes Gähnen hab ich lang nicht mehr gesehen *lach*

• Draculakatzen Beitrag #10
Hab leider kein Dracula-Foto, was schade ist, weil Gina ja nur noch ihr Vampirgebiss hat *schnüffundaufdieLauerleg*

• Draculakatzen Beitrag #11
Danke, danke!!
@Testhexe
Ja man könnte ihm stundenlang sein Köpfchen streicheln...
Bürsten liebt er auch total.
Aber wie ihr schon schreibt, dass sind alle gaaaaanz tolle suuuper süße Bilder. Und teilweise so gestochen scharfe Zähne, dass man leicht angst bekommen könnte ;)

• Draculakatzen Beitrag #12
Du kommst ja auch aus Berlin, das sehe ich ja jetzt erst :-D Wie alt biste denn, wenn ich mal so neugierig fragen darf? Sorry für OT, so nebenbei :mrgreen:

• Draculakatzen Beitrag #13
  • Draculakatzen Beitrag #14
Na, dat is doch nix :-D (Is auch nur für meine Neugier, damit ich mir besser vorstellen kann, mit wem ich da so schreibe, ob Teenie oder *Fettnäpfchenversteck* :mrgreen:)

• Draculakatzen Beitrag #15
Schön das meine Idee so tolle Fotos hervor beracht hat.

Da sind ja wirklich ganz süße dabei. Ach wie schön ...

Ich danke euch ... :grin: ... und natürlich hoffe ich auf weitere Bilder

• Draculakatzen Beitrag #16
Bei diesen ganzen Bildern musste ich gähnen..... wieso nur?! *gähn*

• Draculakatzen Beitrag #17
So, nach langem wühlen doch noch was gefunden :-D

Mein Sternchen Lilly

Anhang anzeigen 1334

Anhang anzeigen 1335

Und Sultan beim Nägel ähm Krallenkauen
Anhang anzeigen 1336

Zuletzt bearbeitet:
  • Draculakatzen Beitrag #18
Guten Morgääääähn!

Oh so viele schöne Nachkommen Draculas! *smile
0000003.gif

Aber, kleine mini Miezen habe auch schon kleine, aber dafür spitze Zähnchen -->

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 11
  • 02.JPG
    02.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 43
  • Draculakatzen Beitrag #19
@M4_Kitz

SCHREIKRAMPF

WAS N DAS???????????ß

*urgs*

HABEN WILL!!!!!!!!!!!

SOVIELE Barthaare und überhaupt - die AUGEN!!

boah, ich muss mein Acc hier löschen... Sonst werd ich noch kriminell :(

• Draculakatzen Beitrag #20
@ Testhexe :

Ja, die beiden sind voll geil, 'ne?!!? *smile

Das kann ich dir vollkommen nachempfinden.
Aber wenn es dir hilft, ich nehm die Stubentiger dann alle solange du hinter schwedischen Gardinen sitzt :mrgreen:

Thema:

Draculakatzen

Draculakatzen - Ähnliche Themen

Murphy mein „Quassel-Perser“: Hallo zusammen, Ich dachte ich teile Murphy’s Geschichte mit euch. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich:) Mein Perser-Kater Murphy kam mit ca. 3...
Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Oben Unten