09.10.2009 Draculakatzen Beitrag #21 T Testhexe Gast *losheul* ABER - man darf doch in Knasts TV haben und RAdio... WIESO nich auch MIETZEN??? Dann würd ich da ja freiwillig hingehen^^ Nenene, MEINE Mietzen kriegsu nich *vordirversteck* Die sind MIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRR Ich würd das nich aushalten ohne sie
*losheul* ABER - man darf doch in Knasts TV haben und RAdio... WIESO nich auch MIETZEN??? Dann würd ich da ja freiwillig hingehen^^ Nenene, MEINE Mietzen kriegsu nich *vordirversteck* Die sind MIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRR Ich würd das nich aushalten ohne sie
09.10.2009 Draculakatzen Beitrag #22 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Sei doch nicht so egoistisch *lach :lol:
09.10.2009 Draculakatzen Beitrag #23 T Testhexe Gast Binsch garrr nücht *gg* ich bin NUR süchtig - das is ne KRANKHEIT *gg* Da kann ich nix zu^^
09.10.2009 Draculakatzen Beitrag #24 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Ok, dass können wir alle hier wohl nach vollziehen! Einmal Gruppentherapie für alle?!!? Gibt's bestimmt im Sonderangebot *lach
Ok, dass können wir alle hier wohl nach vollziehen! Einmal Gruppentherapie für alle?!!? Gibt's bestimmt im Sonderangebot *lach
09.10.2009 Draculakatzen Beitrag #25 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 aaaaaaaah hab doch nen dracula gefunden....sogar direkt beim angriff übrigens...sie ist beim biss eingeschlafen...mit offenen augen Anhänge edit11.jpg 60 KB · Aufrufe: 4
aaaaaaaah hab doch nen dracula gefunden....sogar direkt beim angriff übrigens...sie ist beim biss eingeschlafen...mit offenen augen
10.10.2009 Draculakatzen Beitrag #26 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 M4_Kitz schrieb: Ok, dass können wir alle hier wohl nach vollziehen! Einmal Gruppentherapie für alle?!!? Gibt's bestimmt im Sonderangebot *lach Zum Vergrößern anklicken.... Will gar keine Therapie. Fühl mich wohl mit der Krankheit ) Sorry, 1 x Rabatt weniger... Gruß
M4_Kitz schrieb: Ok, dass können wir alle hier wohl nach vollziehen! Einmal Gruppentherapie für alle?!!? Gibt's bestimmt im Sonderangebot *lach Zum Vergrößern anklicken.... Will gar keine Therapie. Fühl mich wohl mit der Krankheit ) Sorry, 1 x Rabatt weniger... Gruß
10.10.2009 Draculakatzen Beitrag #27 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Isch bin där Schattän, där die Nacht durchflattärt... *kicher* Anhänge Lexi_Picasso_gaehn.JPG 61,2 KB · Aufrufe: 9
10.10.2009 Draculakatzen Beitrag #28 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 @firefly_ Wie suuuper ist der Schnappschuss denn....!!!!! Phänomenal!!!
10.10.2009 Draculakatzen Beitrag #29 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Danke :O) Da hatte ich echt Glück. Hab gesehen, dass Lexi zum Gähnen ansetzt und abgedrückt, hinterher ist mir dann aufgefallen, dass Picasso gleich mitgemacht hat *lach* Und jedes Mal, wenn ich das Bild seh, muss ich dann auch Gähnen, echt schlimm wie das ansteckt *g*
Danke :O) Da hatte ich echt Glück. Hab gesehen, dass Lexi zum Gähnen ansetzt und abgedrückt, hinterher ist mir dann aufgefallen, dass Picasso gleich mitgemacht hat *lach* Und jedes Mal, wenn ich das Bild seh, muss ich dann auch Gähnen, echt schlimm wie das ansteckt *g*
11.10.2009 Draculakatzen Beitrag #30 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 So Dracula- ^v^ -Exemplare habe ich auch hier zu Hause *lach* Grüße, sauri
11.10.2009 Draculakatzen Beitrag #31 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Mensch saurier, das sind ja die reinsten Postkartenbilder!!! ) Von Nr. 5 würde ich mich auch beißen lassen *lach* und Nr. 8 sieht so aus, als ob er/sie lacht. Absolut niedlich!!
Mensch saurier, das sind ja die reinsten Postkartenbilder!!! ) Von Nr. 5 würde ich mich auch beißen lassen *lach* und Nr. 8 sieht so aus, als ob er/sie lacht. Absolut niedlich!!
11.10.2009 Draculakatzen Beitrag #32 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 @ Saurier: Da kann ich mich nur anschließen: das sind die ersten amtlichen Beweise dafür, dass es wirklich Vampire gibt, bei denen ich keine Angst bekommen habe, sondern lachen musste. :lol:
@ Saurier: Da kann ich mich nur anschließen: das sind die ersten amtlichen Beweise dafür, dass es wirklich Vampire gibt, bei denen ich keine Angst bekommen habe, sondern lachen musste. :lol:
11.10.2009 Draculakatzen Beitrag #33 T Testhexe Gast Uaaah Heike - ich krieg mich nich mehr *gg* Und dann die Augen teilweise noch das eine Bild sieht aus wie ein Billy Idol Verschnitt zu seinen besten Zeiten *grins* Die sind ja ZUUUUU süß
Uaaah Heike - ich krieg mich nich mehr *gg* Und dann die Augen teilweise noch das eine Bild sieht aus wie ein Billy Idol Verschnitt zu seinen besten Zeiten *grins* Die sind ja ZUUUUU süß
11.10.2009 Draculakatzen Beitrag #34 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja Heikes Bilder machen den Thread erst perfekt. :-D Aber Heike, da ist noch einer mit Flugkatzen ..... bitte-bitte
Ja Heikes Bilder machen den Thread erst perfekt. :-D Aber Heike, da ist noch einer mit Flugkatzen ..... bitte-bitte
11.10.2009 Draculakatzen Beitrag #35 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 @saurier: Geil, die Fotos. Einfach nur geil!!!!
11.10.2009 Draculakatzen Beitrag #36 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 @saurier Ich kann mich der allgemeine Meinung nur anschließen, die Bilder sind ja der Oberhammer. Wau ... DANKE für die tollen Fotos. :razz:
@saurier Ich kann mich der allgemeine Meinung nur anschließen, die Bilder sind ja der Oberhammer. Wau ... DANKE für die tollen Fotos. :razz:
11.10.2009 Draculakatzen Beitrag #37 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Mich auch anschließ *mit dem Kopf nick
11.10.2009 Draculakatzen Beitrag #38 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Danke, Danke *erröt* @mmk: Bitte schön, extra für dich (ist aber nicht so ganz ein Vampir-Bild) Grüße, sauri
Danke, Danke *erröt* @mmk: Bitte schön, extra für dich (ist aber nicht so ganz ein Vampir-Bild) Grüße, sauri
11.10.2009 Draculakatzen Beitrag #39 T Testhexe Gast *kreiiiiiiiiiiiiisch* das is doch Jack, oder??? Uuuuuuuaaaaaaaaaaaaa, wie genial das is!!! MEHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
*kreiiiiiiiiiiiiisch* das is doch Jack, oder??? Uuuuuuuaaaaaaaaaaaaa, wie genial das is!!! MEHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
11.10.2009 Draculakatzen Beitrag #40 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ehrlich gesagt... ich weiß nicht, ob das Jack ist *erröt*, als Kleine waren die in Action sehr schwer zu unterscheiden, ich vermute es aber. Müsste mal auf den Originalbildern schauen... *zu faul ist* Grüße, sauri
Ehrlich gesagt... ich weiß nicht, ob das Jack ist *erröt*, als Kleine waren die in Action sehr schwer zu unterscheiden, ich vermute es aber. Müsste mal auf den Originalbildern schauen... *zu faul ist* Grüße, sauri