11.10.2009 Draculakatzen Beitrag #41 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 @saurier Hätte nicht gedacht, dass es noch eine Steigerung geben könnte. Aber das übertrifft alles, wirklich ALLES!! *Tränen vor Lachen wegwisch* Suuuper!! Danke!
@saurier Hätte nicht gedacht, dass es noch eine Steigerung geben könnte. Aber das übertrifft alles, wirklich ALLES!! *Tränen vor Lachen wegwisch* Suuuper!! Danke!
11.10.2009 Draculakatzen Beitrag #42 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ja, das Bild ist wirklich der absolute Wahnsinn. :mrgreen:
12.10.2009 Draculakatzen Beitrag #43 T Testhexe Gast Ehrlich gesagt... ich weiß nicht, ob das Jack ist *erröt*, als Kleine waren die in Action sehr schwer zu unterscheiden, ich vermute es aber. Müsste mal auf den Originalbildern schauen... *zu faul ist* Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ich bin auch immer sehr vorsichtig - aber Jack hat ja im Vergleich mit Hyp die weiter auseinander stehenden Ohren *gg* (so kann ICH die beiden MANCHMAL unterscheiden )
Ehrlich gesagt... ich weiß nicht, ob das Jack ist *erröt*, als Kleine waren die in Action sehr schwer zu unterscheiden, ich vermute es aber. Müsste mal auf den Originalbildern schauen... *zu faul ist* Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ich bin auch immer sehr vorsichtig - aber Jack hat ja im Vergleich mit Hyp die weiter auseinander stehenden Ohren *gg* (so kann ICH die beiden MANCHMAL unterscheiden )
12.10.2009 Draculakatzen Beitrag #44 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 *kicher* Bild Nummer 5 ist der absolute Hammer... Hab mich fast nicht mehr eingekriegt :O)
25.07.2010 Draculakatzen Beitrag #45 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich hab auch so einen Drakula... ich nenne ihn aber meinen Säbelzahn Panther ^^
25.07.2010 Draculakatzen Beitrag #46 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Gäääääääääähn^^ Anhänge IMG_9758.jpg 407,1 KB · Aufrufe: 4
27.07.2010 Draculakatzen Beitrag #48 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ist der thread nicht für katzen gedacht, deren fangzähne länger als bei anderen sind? :mrgreen: möchte ja niemandem hier zu nahe treten... aber bei den meisten sind die fangzähne meiner meinung nach normal lang... meist erkennt man zu lange fangzähne wenn sie bei geschlossenem maul rausgucken.
ist der thread nicht für katzen gedacht, deren fangzähne länger als bei anderen sind? :mrgreen: möchte ja niemandem hier zu nahe treten... aber bei den meisten sind die fangzähne meiner meinung nach normal lang... meist erkennt man zu lange fangzähne wenn sie bei geschlossenem maul rausgucken.
27.07.2010 Draculakatzen Beitrag #49 sushi81077 Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Ein wenig unscharf- also das bild. NICHT die Zähnchen Anhänge 100_5862.JPG 790,9 KB · Aufrufe: 3
27.07.2010 Draculakatzen Beitrag #50 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 @jazzro: hmm das war mir so ehrlich gesagt net bewusst... *grübel*
27.07.2010 Draculakatzen Beitrag #51 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 wenn ich jetzt an den thread titel denke würde ich das so an nehmen
27.07.2010 Draculakatzen Beitrag #52 G Gast13613 Gast Jazzro schrieb: ist der thread nicht für katzen gedacht, deren fangzähne länger als bei anderen sind? :mrgreen: möchte ja niemandem hier zu nahe treten... aber bei den meisten sind die fangzähne meiner meinung nach normal lang... meist erkennt man zu lange fangzähne wenn sie bei geschlossenem maul rausgucken. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub es geht einfach nur um schicke Bilder von den Beiserchen unserer Fellpo´s ;-) Also macht mal schön weiter mit den Bildern (die schauen echt klasse aus!)
Jazzro schrieb: ist der thread nicht für katzen gedacht, deren fangzähne länger als bei anderen sind? :mrgreen: möchte ja niemandem hier zu nahe treten... aber bei den meisten sind die fangzähne meiner meinung nach normal lang... meist erkennt man zu lange fangzähne wenn sie bei geschlossenem maul rausgucken. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub es geht einfach nur um schicke Bilder von den Beiserchen unserer Fellpo´s ;-) Also macht mal schön weiter mit den Bildern (die schauen echt klasse aus!)
27.07.2010 Draculakatzen Beitrag #53 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Black_Cat schrieb: Ich glaub es geht einfach nur um schicke Bilder von den Beiserchen unserer Fellpo´s ;-) Also macht mal schön weiter mit den Bildern (die schauen echt klasse aus!) Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! ;-)
Black_Cat schrieb: Ich glaub es geht einfach nur um schicke Bilder von den Beiserchen unserer Fellpo´s ;-) Also macht mal schön weiter mit den Bildern (die schauen echt klasse aus!) Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! ;-)
27.07.2010 Draculakatzen Beitrag #54 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 dann ist der titel irreführend finde ich bei, dracula denke ich an zu lange zähne
27.07.2010 Draculakatzen Beitrag #55 G Gast13613 Gast Kathi hat doch geschrieben: Los, zeigt her eure Zähnchen ... Zum Vergrößern anklicken.... Da steht nicht explizit ob die jetzt super lang oder normal sein müssen und im Endeffekt ist es doch auch Wurst - HAUPTSACHE es kommen hier klasse Bilder rein über die man sich freuen kann... Also liebe Miezen CHEES :mrgreen:
Kathi hat doch geschrieben: Los, zeigt her eure Zähnchen ... Zum Vergrößern anklicken.... Da steht nicht explizit ob die jetzt super lang oder normal sein müssen und im Endeffekt ist es doch auch Wurst - HAUPTSACHE es kommen hier klasse Bilder rein über die man sich freuen kann... Also liebe Miezen CHEES :mrgreen:
28.07.2010 Draculakatzen Beitrag #56 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Die mal eben auf die Schnelle. :wink:
28.07.2010 Draculakatzen Beitrag #58 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Habe da auch nochmal eins-->
28.07.2010 Draculakatzen Beitrag #59 T tengeR Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 huhu vampire gibts auch im ruhrpott mfg stefan Anhänge IMGP3572_Größe ändern.JPG 101,5 KB · Aufrufe: 4 IMGP3585_Größe ändern.JPG 105,1 KB · Aufrufe: 4