Draculakatzen

Diskutiere Draculakatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; @saurier Hätte nicht gedacht, dass es noch eine Steigerung geben könnte. Aber das übertrifft alles, wirklich ALLES!! *Tränen vor Lachen wegwisch*...
  • Draculakatzen Beitrag #41
@saurier
Hätte nicht gedacht, dass es noch eine Steigerung geben könnte. Aber das übertrifft alles, wirklich ALLES!! *Tränen vor Lachen wegwisch*
Suuuper!!
Danke!

• Draculakatzen

Anzeige

• Draculakatzen Beitrag #42
Ja, das Bild ist wirklich der absolute Wahnsinn. :mrgreen:

• Draculakatzen Beitrag #43
Ehrlich gesagt... ich weiß nicht, ob das Jack ist *erröt*, als Kleine waren die in Action sehr schwer zu unterscheiden, ich vermute es aber.
Müsste mal auf den Originalbildern schauen... *zu faul ist*

Hihi, ich bin auch immer sehr vorsichtig - aber Jack hat ja im Vergleich mit Hyp die weiter auseinander stehenden Ohren *gg* (so kann ICH die beiden MANCHMAL unterscheiden ;) )

• Draculakatzen Beitrag #44
*kicher* Bild Nummer 5 ist der absolute Hammer... Hab mich fast nicht mehr eingekriegt :O)

• Draculakatzen Beitrag #45
ich hab auch so einen Drakula... ich nenne ihn aber meinen Säbelzahn Panther ^^

11681-saebelzahn-panther.jpg

• Draculakatzen Beitrag #46
Gäääääääääähn^^

Anhänge

• IMG_9758.jpg
    IMG_9758.jpg
    407,1 KB · Aufrufe: 4
  • Draculakatzen Beitrag #47

unser fiönchen

• Draculakatzen Beitrag #48
ist der thread nicht für katzen gedacht, deren fangzähne länger als bei anderen sind? :mrgreen: möchte ja niemandem hier zu nahe treten... aber bei den meisten sind die fangzähne meiner meinung nach normal lang... meist erkennt man zu lange fangzähne wenn sie bei geschlossenem maul rausgucken.

• Draculakatzen Beitrag #49
Ein wenig unscharf- also das bild. NICHT die Zähnchen :)

Anhänge

• 100_5862.JPG
    100_5862.JPG
    790,9 KB · Aufrufe: 3
  • Draculakatzen Beitrag #50
@jazzro: hmm das war mir so ehrlich gesagt net bewusst... *grübel*

• Draculakatzen Beitrag #51
wenn ich jetzt an den thread titel denke würde ich das so an nehmen

• Draculakatzen Beitrag #52
ist der thread nicht für katzen gedacht, deren fangzähne länger als bei anderen sind? :mrgreen: möchte ja niemandem hier zu nahe treten... aber bei den meisten sind die fangzähne meiner meinung nach normal lang... meist erkennt man zu lange fangzähne wenn sie bei geschlossenem maul rausgucken.

Ich glaub es geht einfach nur um schicke Bilder von den Beiserchen unserer Fellpo´s ;-) Also macht mal schön weiter mit den Bildern (die schauen echt klasse aus!)

• Draculakatzen Beitrag #53
  • Draculakatzen Beitrag #54
dann ist der titel irreführend finde ich bei, dracula denke ich an zu lange zähne

• Draculakatzen Beitrag #55
Kathi hat doch geschrieben:

Los, zeigt her eure Zähnchen ...

Da steht nicht explizit ob die jetzt super lang oder normal sein müssen und im Endeffekt ist es doch auch Wurst - HAUPTSACHE es kommen hier klasse Bilder rein über die man sich freuen kann... Also liebe Miezen CHEES :mrgreen:

• Draculakatzen Beitrag #56
susel.jpg

david_1.jpg

diablo130709.jpg

Die mal eben auf die Schnelle. :wink:

• Draculakatzen Beitrag #57
:-D Die sind Supi

• Draculakatzen Beitrag #58
Habe da auch nochmal eins-->

49.jpg

• Draculakatzen Beitrag #59
huhu

vampire gibts auch im ruhrpott

mfg
stefan

Anhänge

• IMGP3572_Größe ändern.JPG
    IMGP3572_Größe ändern.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP3585_Größe ändern.JPG
    IMGP3585_Größe ändern.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 4
  • Draculakatzen Beitrag #60
Thema:

Draculakatzen

Draculakatzen - Ähnliche Themen

Murphy mein „Quassel-Perser“: Hallo zusammen, Ich dachte ich teile Murphy’s Geschichte mit euch. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich:) Mein Perser-Kater Murphy kam mit ca. 3...
Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Oben Unten