13.03.2011 Aus Klein wird Groß Beitrag #81 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Ich schmachte gerade hin bei Euren Fotis hier. Kann auch nur Fotos zeigen von Motte wo Sie noch klein war.Alle anderen sind schon gross zu mir gekommen. Motte mit 4 Wochen mit Ihrer Mama Mausi.Die kleine hat sehr an Ihrer Mama geklebt und war sooo flauschig. Das war auch ein Grund das Wir uns dazu entschlossen haben die Motti (lie) bleibt hier. Motte mit Mausi ca 5 Monate Und so sieht Sie jetzt aus !!!! Bei dieser Tube hört bei Ihr die Freundschaft auf.Da darf kein anderer mit dranne . LG Conny
Ich schmachte gerade hin bei Euren Fotis hier. Kann auch nur Fotos zeigen von Motte wo Sie noch klein war.Alle anderen sind schon gross zu mir gekommen. Motte mit 4 Wochen mit Ihrer Mama Mausi.Die kleine hat sehr an Ihrer Mama geklebt und war sooo flauschig. Das war auch ein Grund das Wir uns dazu entschlossen haben die Motti (lie) bleibt hier. Motte mit Mausi ca 5 Monate Und so sieht Sie jetzt aus !!!! Bei dieser Tube hört bei Ihr die Freundschaft auf.Da darf kein anderer mit dranne . LG Conny
13.03.2011 Aus Klein wird Groß Beitrag #82 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 in reihenfolge: stulle als zwerg und groß bacon als zwerg und groß mira als zwerg und groß merlin beim einzug und jetzt
in reihenfolge: stulle als zwerg und groß bacon als zwerg und groß mira als zwerg und groß merlin beim einzug und jetzt
14.03.2011 Aus Klein wird Groß Beitrag #84 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hier unsere Elli... Elli noch bei Ihrer Mama... und hier mit knapp 2 Jahren bei uns... Erwin kann ich nur das Tierheim-Foto anbieten ( so habe ich ihn kennengelernt) , Babyfotos habe ich nicht... ebenso keine von Horst und Hilde...da gibt es auch nur Kennlernfotos.... hier also das Tierheim-Foto, da hiess er noch Azzuro und hier mit knapp 2 Jahren bei uns hier noch bei den Vorbesitzer, der 1. Besuch von mir da das erst im November war keine neuen Fotos ^^ Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
hier unsere Elli... Elli noch bei Ihrer Mama... und hier mit knapp 2 Jahren bei uns... Erwin kann ich nur das Tierheim-Foto anbieten ( so habe ich ihn kennengelernt) , Babyfotos habe ich nicht... ebenso keine von Horst und Hilde...da gibt es auch nur Kennlernfotos.... hier also das Tierheim-Foto, da hiess er noch Azzuro und hier mit knapp 2 Jahren bei uns hier noch bei den Vorbesitzer, der 1. Besuch von mir da das erst im November war keine neuen Fotos ^^
14.03.2011 Aus Klein wird Groß Beitrag #85 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 habe leider keine anderen kinderfotos Anhänge 184213_199956170031056_100000500224664_724495_2127153_n.jpg 41,8 KB · Aufrufe: 19 tammy[1].jpg 60,3 KB · Aufrufe: 20 untitled.jpg 57,6 KB · Aufrufe: 20 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
29.03.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #86 Kathilein3012 Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Damals - Heute Fotos Hab hier mal ein paar Bilder von Loki und Toulouse wie sie aussahen als ich sie bekommen habe und jetzt. Hoffe ihr stellt auch ein paar "vorher- nacher " Bilder rein . Toulouse mit ca 4 Monaten und jetzt mit fast 3 Jahren Loki mit ca. 7-8 Wochen und mit fast 1,5 JAhren.
Damals - Heute Fotos Hab hier mal ein paar Bilder von Loki und Toulouse wie sie aussahen als ich sie bekommen habe und jetzt. Hoffe ihr stellt auch ein paar "vorher- nacher " Bilder rein . Toulouse mit ca 4 Monaten und jetzt mit fast 3 Jahren Loki mit ca. 7-8 Wochen und mit fast 1,5 JAhren.
29.03.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #87 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 AW: Damals - Heute Fotos *Psssst* https://www.katzen-forum.de/foto-studio/21178-klein-gross.html
29.03.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #88 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 AW: Damals - Heute Fotos Oh das ist ja ein schöner Thread, da mach ich doch gleich mit. Schöne Mietzen hast Du!!! Hier mal meine Ony als Kitten und als junge Dame : Anhänge PA241298.JPG 97,9 KB · Aufrufe: 6 IMG_1227.JPG 88,1 KB · Aufrufe: 6
AW: Damals - Heute Fotos Oh das ist ja ein schöner Thread, da mach ich doch gleich mit. Schöne Mietzen hast Du!!! Hier mal meine Ony als Kitten und als junge Dame :
29.03.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #89 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 AW: Damals - Heute Fotos und hier mein kleiner Mann Orpheus: Anhänge BILD5663.JPG-1.jpg 65,7 KB · Aufrufe: 9 IMG_1222.JPG 136,5 KB · Aufrufe: 10
29.03.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #90 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Da meine Links von der ersten Seite mal wieder zum Teil verschollen sind :roll:, hier noch mal ein paar Bilder: Magic in klein und groß: Hypno als Kitten und als erwachsene Katze Jack damals und aktuell Und noch ein paar Katzen aus befreundeten Zuchten:
Da meine Links von der ersten Seite mal wieder zum Teil verschollen sind :roll:, hier noch mal ein paar Bilder: Magic in klein und groß: Hypno als Kitten und als erwachsene Katze Jack damals und aktuell Und noch ein paar Katzen aus befreundeten Zuchten:
29.03.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #91 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 AW: Damals - Heute Fotos von meiner süssen MissC habe ich leider nur ein Heute Foto. Mein Ex hat mir die CD mit den Kinderbildern von ihr, damals (vor 9 Jahren) als er sich von mir getrennt hat, nicht mehr gegeben (und hat sich auch geweigert, sie zu brennen), weil ich damals sagte, dass er die Katzen nur über meine Leiche bekommt (seine Neue konnte Katzen eh nicht leiden, von daher war es ihm ja ganz recht, aber die CD hat er mir trotzdem nicht gegönnt). Naja, ich habe meinen Schatz, er die Bilder... was solls.... damit kann ich leben. Sie sah als Kitten aus, wie Ony, nur in schwarz Anhänge IMG_1219.JPG 97,4 KB · Aufrufe: 7
AW: Damals - Heute Fotos von meiner süssen MissC habe ich leider nur ein Heute Foto. Mein Ex hat mir die CD mit den Kinderbildern von ihr, damals (vor 9 Jahren) als er sich von mir getrennt hat, nicht mehr gegeben (und hat sich auch geweigert, sie zu brennen), weil ich damals sagte, dass er die Katzen nur über meine Leiche bekommt (seine Neue konnte Katzen eh nicht leiden, von daher war es ihm ja ganz recht, aber die CD hat er mir trotzdem nicht gegönnt). Naja, ich habe meinen Schatz, er die Bilder... was solls.... damit kann ich leben. Sie sah als Kitten aus, wie Ony, nur in schwarz
29.03.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #92 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 AW: Damals - Heute Fotos Lilith666 schrieb: und hier mein kleiner Mann Orpheus: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, aus dem ist ja echt was ordentliches geworden ;-)
AW: Damals - Heute Fotos Lilith666 schrieb: und hier mein kleiner Mann Orpheus: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, aus dem ist ja echt was ordentliches geworden ;-)
29.03.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #93 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 AW: Damals - Heute Fotos Morituri schrieb: Wow, aus dem ist ja echt was ordentliches geworden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... jaja, der kleine Pascha
AW: Damals - Heute Fotos Morituri schrieb: Wow, aus dem ist ja echt was ordentliches geworden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... jaja, der kleine Pascha
29.03.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #94 Kathilein3012 Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Hab hier mal ein paar Bilder von Loki und Toulouse wie sie aussahen als ich sie bekommen habe und jetzt. Toulouse mit ca 4 Monaten und jetzt mit fast 3 Jahren und Loki erst mit ca 7 Wochen und jetzt mit 1,5 Jahren
Hab hier mal ein paar Bilder von Loki und Toulouse wie sie aussahen als ich sie bekommen habe und jetzt. Toulouse mit ca 4 Monaten und jetzt mit fast 3 Jahren und Loki erst mit ca 7 Wochen und jetzt mit 1,5 Jahren
29.03.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #95 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Morituri schrieb: Wow, aus dem ist ja echt was ordentliches geworden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus wie ein kleiner Löwe .
Morituri schrieb: Wow, aus dem ist ja echt was ordentliches geworden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus wie ein kleiner Löwe .
30.03.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #96 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Raggy-Duo schrieb: Ich habe heute mal meine Foto durchgesehen und bin dabei auf die Babybilder meiner Beiden gestoßen. Schon toll wie sich die Entwickelt haben. Wie sieht es denn bei den anderen aus? Wer hat noch den Vergleich - Baby - heute? mit 7 Wochen 2009 Zum Vergrößern anklicken.... Inzwischen ist ja schon wieder einiges an Zeit vergangen, die Beiden schauen inzwischen so aus. Oje was sind die gewachsen und wie die Farbe nachgedunkelt ist...
Raggy-Duo schrieb: Ich habe heute mal meine Foto durchgesehen und bin dabei auf die Babybilder meiner Beiden gestoßen. Schon toll wie sich die Entwickelt haben. Wie sieht es denn bei den anderen aus? Wer hat noch den Vergleich - Baby - heute? mit 7 Wochen 2009 Zum Vergrößern anklicken.... Inzwischen ist ja schon wieder einiges an Zeit vergangen, die Beiden schauen inzwischen so aus. Oje was sind die gewachsen und wie die Farbe nachgedunkelt ist...
30.03.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #97 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Toller Fred mit so schönen Fotomodellen Da muß ich auch mitmachen. Bandit ( 2006 ) etwa 4,5 Monate alt: Bandit ( Dezember 2011 ): Boost ( 2006 ) etwa 4,5 Monate alt: Boost ( Denzember 2011 ):
Toller Fred mit so schönen Fotomodellen Da muß ich auch mitmachen. Bandit ( 2006 ) etwa 4,5 Monate alt: Bandit ( Dezember 2011 ): Boost ( 2006 ) etwa 4,5 Monate alt: Boost ( Denzember 2011 ):
01.04.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #98 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Ich hab noch ein Babybild von Dino gefunden, beim Anblick diese Bildes wusste ich.... der fehlt hier noch Aber auch Racker brauchen mal Pause
Ich hab noch ein Babybild von Dino gefunden, beim Anblick diese Bildes wusste ich.... der fehlt hier noch Aber auch Racker brauchen mal Pause
01.04.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #99 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Das ist ja der Hammer wie die Katzen sich farblich verändern ! Vorallem bei Boost.
01.04.2012 Aus Klein wird Groß Beitrag #100 C Callistocat Gast Lony schrieb: Das ist ja der Hammer wie die Katzen sich farblich verändern ! Vorallem bei Boost. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Hallo! :shock: Ich hab auch mal gekramt! Man glaubr garnicht, dass zwischen den Fotos nicht mal ein Jahr vergangen ist... :mrgreen: Anhänge Prinzenkind3.jpg 69,8 KB · Aufrufe: 3 IMG_1082.JPG 2,9 MB · Aufrufe: 3
Lony schrieb: Das ist ja der Hammer wie die Katzen sich farblich verändern ! Vorallem bei Boost. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Hallo! :shock: Ich hab auch mal gekramt! Man glaubr garnicht, dass zwischen den Fotos nicht mal ein Jahr vergangen ist... :mrgreen: