Wie riecht ranzig?

Diskutiere Wie riecht ranzig? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Wollte grad den großen Trockenfutternapf auffüllen. Blöderweise hab ich erst jetzt gesehen das in der Speisekammer am Boden Heizungsrohre an der...
  • Wie riecht ranzig? Beitrag #1
Carlos85

Carlos85

Wollte grad den großen Trockenfutternapf auffüllen. Blöderweise hab ich erst jetzt gesehen das in der Speisekammer am Boden Heizungsrohre an der Wand entlang gehen.
Katzenfutter riecht ja nie angenehm, aber diesmal wurde mir fast schlecht weil es sehr intensiv roch. Ist das ranzig? Verfüttern tu ich es nicht mehr hab schon neues bestellt.

• Wie riecht ranzig? Beitrag #2
Wie ranzig riecht, kann man schlecht schreiben,
das muss man riechen. :mrgreen:

Aber da das Trockenfutter immer Fett enthält
und es anscheinend sehr warm stand, es mies riecht,
liegt der Verdacht nahe, dass es verdorben ist.

Weg damit, ab in die Mülltonne, Vorratsschrank oder
Kühlschrank nach frischeren Sachen durchsuchen...

Gut, dass du schon neues Futter bestellt hattest! ;-)

Thema:

Wie riecht ranzig?

Wie riecht ranzig? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten