31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #21 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Felice, wieso sollte das besser sein? :shock: Ich hab jetzt gewiss 10 Mins gegrübelt welche argumente du dafür bringen könntest und mir wollen einfach keine einfallen... was ist an hauskatzen besser für die fauna?! Ironie an: ich hab ne Hauskatze, darf ich mich jetzt von den Haltern von rassekatzen hier hervorheben?! :ironie aus
Felice, wieso sollte das besser sein? :shock: Ich hab jetzt gewiss 10 Mins gegrübelt welche argumente du dafür bringen könntest und mir wollen einfach keine einfallen... was ist an hauskatzen besser für die fauna?! Ironie an: ich hab ne Hauskatze, darf ich mich jetzt von den Haltern von rassekatzen hier hervorheben?! :ironie aus
30.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Anzeige Schau mal hier:Was habt ihr für eure Katze bezahlt? .
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #22 K Knuddelmiez Gast Wüsste ja gern, was meine Katze mit der heimischen Fauna zu tun haben könnte *grübel* Aber nachdem ich von der TE schon ein ums andere Mal ihre schlagenden Argumente gelesen habe, werde ich diese Fragen zu den Akten legen und mich wieder den wichtigen Dingen des Alltags zuwenden
Wüsste ja gern, was meine Katze mit der heimischen Fauna zu tun haben könnte *grübel* Aber nachdem ich von der TE schon ein ums andere Mal ihre schlagenden Argumente gelesen habe, werde ich diese Fragen zu den Akten legen und mich wieder den wichtigen Dingen des Alltags zuwenden
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #23 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 *pfeif* Vielleicht haben die Hauskatzen einen Sachkundenachweis in Ornitologie und wissen deshalb, welche Vögel sie wann fangen dürfen. :shock: *zwitscher*
*pfeif* Vielleicht haben die Hauskatzen einen Sachkundenachweis in Ornitologie und wissen deshalb, welche Vögel sie wann fangen dürfen. :shock: *zwitscher*
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #24 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Dann ist mein Schröder mit Pauken und trompeten durch diese ornitologie-prüfung gefallen... der jagt alles, was ned schnell genuug weg ist... vögel schleppt er mir massig an... und durch die Bank alles, was er kriegen kann...
Dann ist mein Schröder mit Pauken und trompeten durch diese ornitologie-prüfung gefallen... der jagt alles, was ned schnell genuug weg ist... vögel schleppt er mir massig an... und durch die Bank alles, was er kriegen kann...
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #25 K Knuddelmiez Gast Mädels, beim Angebot fürs Türkisch Angora Katerchen kam ja jetzt DAS Argument überhaupt. Allmählich bekomme ich die Krise... *wieder meine Innenbeinlänge messen geh* :roll:
Mädels, beim Angebot fürs Türkisch Angora Katerchen kam ja jetzt DAS Argument überhaupt. Allmählich bekomme ich die Krise... *wieder meine Innenbeinlänge messen geh* :roll:
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #26 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 da fällt mir nix mehr zu ein, sorry
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #27 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Gilai schrieb: Dann ... der jagt alles, was ned schnell genuug weg ist... vögel schleppt er mir massig an... und durch die Bank alles, was er kriegen kann... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht war auch genau DAS damit gemeint mit "besser für die heimische Fauna" - natürliche Auslese :mrgreen:
Gilai schrieb: Dann ... der jagt alles, was ned schnell genuug weg ist... vögel schleppt er mir massig an... und durch die Bank alles, was er kriegen kann... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht war auch genau DAS damit gemeint mit "besser für die heimische Fauna" - natürliche Auslese :mrgreen:
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #28 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 dann sehe ich das lieber so herum^^ wobei, mein Paul, ein Mix aus Perser und Raggie, hat auch gejagt wie ned gescheit... Welcher meiner Kater war/ist denn nun doof?!
dann sehe ich das lieber so herum^^ wobei, mein Paul, ein Mix aus Perser und Raggie, hat auch gejagt wie ned gescheit... Welcher meiner Kater war/ist denn nun doof?!
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #29 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Keine Rassekatzen für die heimische Fauna??? Leute, was mache ich denn nun???? In welche Fauna passen denn nun meine Katzen, wohin soll ich umziehen? Bin sofort bereit dazu. Oder per Post verschicken? Ich habs: ich verkaufe - ach nee, zu teuer - ich verschenke sie. Wer will sie haben? (Bitte nur Interessenten aus dem Ausland)
Keine Rassekatzen für die heimische Fauna??? Leute, was mache ich denn nun???? In welche Fauna passen denn nun meine Katzen, wohin soll ich umziehen? Bin sofort bereit dazu. Oder per Post verschicken? Ich habs: ich verkaufe - ach nee, zu teuer - ich verschenke sie. Wer will sie haben? (Bitte nur Interessenten aus dem Ausland)
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #30 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 deine beiden sind so süß, die nehm ich.. kontaktadresse ist meine mutter in spanien :mrgreen:
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #31 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Sorry, Spanien ist die falsche Fauna. Hast du noch ne Tante in England?? Sind ja schließlich Briten...:mrgreen: :mrgreen:
Sorry, Spanien ist die falsche Fauna. Hast du noch ne Tante in England?? Sind ja schließlich Briten...:mrgreen: :mrgreen:
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #32 T Testhexe Gast Ich hab noch paar Bekannte in der Tschechei, in Österreich, Spanien und in Canada. Such Dir aus, welche Kontaktadresse du haben möchtest, aber die "Lieferadresse" is erstmal meine *gg* ich bring sie dann schon weiter weg *finger hinterm Rücken kreuz* Aber Leute - ich finde Rassekatzen wesentlich besser für die hiesige FLORA Sie trampeln in der regel die BLumen beim Jagen nicht platt, da sie seltener rausgelassen werden :mrgreen:
Ich hab noch paar Bekannte in der Tschechei, in Österreich, Spanien und in Canada. Such Dir aus, welche Kontaktadresse du haben möchtest, aber die "Lieferadresse" is erstmal meine *gg* ich bring sie dann schon weiter weg *finger hinterm Rücken kreuz* Aber Leute - ich finde Rassekatzen wesentlich besser für die hiesige FLORA Sie trampeln in der regel die BLumen beim Jagen nicht platt, da sie seltener rausgelassen werden :mrgreen:
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #33 K Knuddelmiez Gast *lach* hier, hier *meld* ICH habe eine Cousine in England, genauer gesagt in York. Brauchsu Adresse? *Cousinchen anschreib, dass ich bei ihr morgen einzieh* :mrgreen:
*lach* hier, hier *meld* ICH habe eine Cousine in England, genauer gesagt in York. Brauchsu Adresse? *Cousinchen anschreib, dass ich bei ihr morgen einzieh* :mrgreen:
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #34 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Puh, bin ich erleichtert. Canada wäre doch was, ist ja auch englisch-sprachig ;-) Danke, ich lasse dir die Kontaktdaten zu kommen. Hauptsache, sie fügen unserer Fauna keinen Schaden mehr zu. *finger hinterm Rücken kreuz* Zum Vergrößern anklicken.... Uii, du Arme, hast du Rheuma??
Puh, bin ich erleichtert. Canada wäre doch was, ist ja auch englisch-sprachig ;-) Danke, ich lasse dir die Kontaktdaten zu kommen. Hauptsache, sie fügen unserer Fauna keinen Schaden mehr zu. *finger hinterm Rücken kreuz* Zum Vergrößern anklicken.... Uii, du Arme, hast du Rheuma??
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #35 T Testhexe Gast nenene, die Briten sind bei uns ja soooo stark angesiedelt, weil sie das beschissene Wetter in England nich mehr abkönnen *grins* Ich bin also für die Spanienvariante *g*
nenene, die Briten sind bei uns ja soooo stark angesiedelt, weil sie das beschissene Wetter in England nich mehr abkönnen *grins* Ich bin also für die Spanienvariante *g*
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #36 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ahh, sorry Testhexe. Nehme dann doch York. Ist passender. Also Knuddelmiez, du bekommst die Kontakte...Grüß dein Cousinchen schon mal ganz nett. Bekomme ich dann nun eure Katzen geschenkt?? Hab ja sonst keine mehr. Kaufen ist mir auch zu teuer. :-D
Ahh, sorry Testhexe. Nehme dann doch York. Ist passender. Also Knuddelmiez, du bekommst die Kontakte...Grüß dein Cousinchen schon mal ganz nett. Bekomme ich dann nun eure Katzen geschenkt?? Hab ja sonst keine mehr. Kaufen ist mir auch zu teuer. :-D
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #37 T Testhexe Gast Uii, du Arme, hast du Rheuma?? Zum Vergrößern anklicken.... jaaa, jaaa, sowas in der Art :mrgreen:
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #38 T Testhexe Gast Bekomme ich dann nun eure Katzen geschenkt?? Hab ja sonst keine mehr. Kaufen ist mir auch zu teuer. Zum Vergrößern anklicken.... KATZEN?????? MEINE katzen?? *schnellversteck* Hab doch gar keine.. Nönö... Hab nur so ein Fellbüschel, das magsu nich.. Das kostet im Monat schonmal Fixkosten beim Tierarzt an die 100 Euronen und dann noch Spezialfutter und überhaupt.. Das Pinkelt in mein Bett!! Das magsu nich... Sonst hab ich hier nix *alles noch mehr versteck*
Bekomme ich dann nun eure Katzen geschenkt?? Hab ja sonst keine mehr. Kaufen ist mir auch zu teuer. Zum Vergrößern anklicken.... KATZEN?????? MEINE katzen?? *schnellversteck* Hab doch gar keine.. Nönö... Hab nur so ein Fellbüschel, das magsu nich.. Das kostet im Monat schonmal Fixkosten beim Tierarzt an die 100 Euronen und dann noch Spezialfutter und überhaupt.. Das Pinkelt in mein Bett!! Das magsu nich... Sonst hab ich hier nix *alles noch mehr versteck*
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #39 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Testhexe schrieb: jaaa, jaaa, sowas in der Art :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist hier im Forum weit verbreitet, das ist mir schon aufgefallen!
Testhexe schrieb: jaaa, jaaa, sowas in der Art :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist hier im Forum weit verbreitet, das ist mir schon aufgefallen!
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #40 K Knuddelmiez Gast Nanana meine Gina muss halb in Europa bleiben und halb zu den Amis auswandern *oje* Ist ja schließlich ein EKH-Coonie-Mix :mrgreen: *freu, weil Fidelias Mausis krieg*
Nanana meine Gina muss halb in Europa bleiben und halb zu den Amis auswandern *oje* Ist ja schließlich ein EKH-Coonie-Mix :mrgreen: *freu, weil Fidelias Mausis krieg*