Was habt ihr für eure Katze bezahlt?

Diskutiere Was habt ihr für eure Katze bezahlt? im Umfragen Forum im Bereich Community; SCHÄM DICH MONI!!! Du gibst noch GELD für Futter aus??? Für was laufen denn die ganzen Tierärzte rum?????????? *empört guck*
  • Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #61
SCHÄM DICH MONI!!!

Du gibst noch GELD für Futter aus???

Für was laufen denn die ganzen Tierärzte rum??????????

*empört guck*

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #62
Ja Moment mal, wir sind hier Provinz, da gibt es nicht so viele wie in FFM und Du weißt ja, Sultans Appetit :roll:

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #63
Asoooo... Naja dann....

ABER!!

Genug alte Omis laufen doch bestimmt rum, oder?? *hinterlistig guck*

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #64
Du meinst also wirklich, es wäre an der Zeit Seite 1 der Blöd-Zeitung zu füllen? :shock: :mrgreen:

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #65
klaaaaaaaaaaaaar - schon lang *grins*

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #66
Meine Tierarzt is son kleines fipsiges ding, da wird schröder nicht satt von... aber Omis hab ich hier ne menge... aber die schmecken gewiss schon zäh... wobei... is gut für die zähne und so... also gibts ab heute nur noch omis zu fressen, dann brauch ich auch nimmer zum Tierarzt wg zahnstein...

:mrgreen:

*schenkt der TE ihre kleine stofftiersammlung* Da, bitte schön, hat dich ned mal was gekostet!

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #67
Genau Antje - gut erkannt *grins*

Und zwischendrin mal so ein Tierarzt als kleinen Snack - das geht doch noch, oder??

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #68
ja so als leckerli geht das sicherlich... :-D
Gut, dass wir ne TK haben, die laufen lauter so Snacks rum!

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #69
*kopfkratz*
wie ist es da eigentlich mit den Suppis?

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #70
hach - immer der teure schnickschnack..
gibts bei DIR jeden tag obst und gemüse aufn teller??? *seufz*

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #71
:shock::shock:
Ich??? Was bin ich schon, nur ein nettes Anhängsel, hier gehts doch um die Katzen oder doch um Stofftiere? :mrgreen:

Mal ne Fuhre Stroh bestell

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #72
in Mäusen sind doch auch keine suppis^^
nur das grünzeug im Mäusemagen^^ und die omis hier aufm land futtern doch auch nur gesundes zeug, weil der arzt das so gesagt hat^^

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #73
Dieses Thema erstaunt mich echt und sowas in einem katzenforum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist dir eig. bewusst was eine mietz kostet und nicht nur die anschaffung sondern gutes futter,streu,tierarzt,leckerlies,spielzeug und und und???????????

Und rassekatzen sind nicht teuer du musst sehen das züchter ein heiden geld darin reinstecken und dabei nichts verdienen!!!!!!!!
Ich hab drei mietzen 1 hab ich gefunden eine kommt vom bauernhof und eine hab ich mir gekauft aber das war kein rassekätzchen sondern von einem der nachwuchs hatte und der sich aber auch sehr sorgfälltig um die kitten kümmerte sprich guts futter,impfungen,entwurmungen etz.pp!!!

Und wenn du meinst wenn du ein kätzchen mit 8 wochen geschenkt bekommst was erstens viel zufrüh ist geld zusparen da täuscht du dich gewaltig den da musste dan impfen entwurmen und villeicht hast du mit großer wahrscheinlichkeit dan propleme das sie ständig durchfall oder sonst wie krank ist!! also das versteh ich echt nicht den ne katze ist nicht billig das ist gleich wie mit kindern es kostet geld und wenn man seine mietzen liebt dan ist es einem egal!!!!!!!!!!!!!

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #74
was soll meine katze mir der flora zutun haben???
ich lass sie nicht raus und sie kann deswegen höhstens ameisen/fliegen töten!

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #75
Fauna, Hanni *gg* Unsere Theorie zu dem Vorwurf ist ja, dass sie nicht genug heimische Kleintiere tötet, weil Du sie als "wertvolles" Rassetier ja eher nicht in unkontrollierten Freigang gibst, ganz im Gegensatz zu einem "wertlosen" heimischen Hauskätzchen... *Ironie off und schnell gedanklich alle Kätzchen knuddel, weil alle unendlich wertvoll*

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #76
Fauna, Hanni *gg* Unsere Theorie zu dem Vorwurf ist ja, dass sie nicht genug heimische Kleintiere tötet, weil Du sie als "wertvolles" Rassetier ja eher nicht in unkontrollierten Freigang gibst, ganz im Gegensatz zu einem "wertlosen" heimischen Hauskätzchen... *Ironie off und schnell gedanklich alle Kätzchen knuddel, weil alle unendlich wertvoll*

achso ja dann kauf ich jetzt ein paar mäuse setzt sie draußen (im garten aus) damit ceylan auch mal ein paar mäuse killt :p
jede katze ist wertvoll und unbezahlbar ich hatte auch oft wald und wiesen katzen und ich kann nicht sagen ceylan ist mir mehr wert als einer meiner anderen katzen! finde leute die meinen das rassekatzen mehr wert sind oder Katzenbesitzer von "normalen" hauskatzen die immer meinen "na die kaufen sich doch nur eine rassekatze zum angeben" bescheuert!!!

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #77
Ich finde es nicht Relevand was ein Stuben/freigangstiger kostet. Wichtig ist doch, das es der Mieze/Miezerich gut geht, sich wohl und zurecht finden kann und vor allen dingen gesund ist, seine Impfungen udn Entwurmungen bekommt.

Wenn man eine Katze mag, dann sollte man sich im Klaren sein, das es Selbstverständlich kostet zudem, wenn du schon angst hast, das du vllt. zuviel zahlen müsstest, hast du dir das dann gut überlegt, Eine Katze anzuschaffen? :-o

Rechne doch mal dich, in deinem ganzen Leben, was du alleine kostest. Da kommst du wohl auf einen Viiell Höheren Betrag. :shock:

Mfg .. Night. ;-)

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #78
Also ich denke mal, das viele hier die Frage vielleicht bißchen falsch auffassen, das war bestimmt mal so nur ne neugierige Frage und wer nicht darauf antworten möchte, muss es doch nicht. Die Frage wird doch nichts mit der Katzenliebe des Users zu tun haben, verstehe ehrlich gesagt, nicht den Aufstand hier. :-o

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #80
Die Frage wird doch nichts mit der Katzenliebe des Users zu tun haben, verstehe ehrlich gesagt, nicht den Aufstand hier.

schön wärs - aber zu dem von Moni genannten Link, gibts hier wohl auch so ne Art 7. Sinn...

Irgendwie kriegen wir hier immer relativ schnell mit, ob jemand nur aus interesse fragt, oder ob es "wirklich so ist, wie wirs meinen"....

und bisher gabs KEINEN fall, wo wir daneben lagen....

Thema:

Was habt ihr für eure Katze bezahlt?

Was habt ihr für eure Katze bezahlt? - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben Unten