Was habt ihr für eure Katze bezahlt?

Diskutiere Was habt ihr für eure Katze bezahlt? im Umfragen Forum im Bereich Community; Aahh, ok, sorry dann ......... hab zwar nun einiges hier gelesen, aber das nicht. Kann nun eure Aussage verstehen.:oops:
  • Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #81
Aahh, ok, sorry dann ......... hab zwar nun einiges hier gelesen, aber das nicht. Kann nun eure Aussage verstehen.:oops:

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #82
50 Euro, kastriert und geimpft ist er schon

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #83
  • Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #84
Ich habe für meine ersten 2 nix gezahlt

Und für nr.3 zahle ich 45 entwurmt und geimpft

Thema:

Was habt ihr für eure Katze bezahlt?

Was habt ihr für eure Katze bezahlt? - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben Unten