05.11.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #81 S schnattchen Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Aahh, ok, sorry dann ......... hab zwar nun einiges hier gelesen, aber das nicht. Kann nun eure Aussage verstehen.
Aahh, ok, sorry dann ......... hab zwar nun einiges hier gelesen, aber das nicht. Kann nun eure Aussage verstehen.
30.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Anzeige Schau mal hier:Was habt ihr für eure Katze bezahlt? .
27.10.2010 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #82 mr.murdock Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 50 Euro, kastriert und geimpft ist er schon
27.10.2010 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #83 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 mr.murdock schrieb: 50 Euro, kastriert und geimpft ist er schon Zum Vergrößern anklicken.... kleiner Tip für Neulinge, hin und wieder auf Datum eines Threads schauen, der hier ist schon ein Jahr alt ;-)
mr.murdock schrieb: 50 Euro, kastriert und geimpft ist er schon Zum Vergrößern anklicken.... kleiner Tip für Neulinge, hin und wieder auf Datum eines Threads schauen, der hier ist schon ein Jahr alt ;-)
29.10.2010 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #84 G Garfield-co Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich habe für meine ersten 2 nix gezahlt Und für nr.3 zahle ich 45 entwurmt und geimpft