Was habt ihr für eure Katze bezahlt?

Diskutiere Was habt ihr für eure Katze bezahlt? im Umfragen Forum im Bereich Community; Das is der Mausfinger *grins* Der kommt vom TIppen hier ;) OOOooooooh... Meine haben dann auch so ne weite Reise vor sich *grins* Nur unsere...
  • Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #41
Ja, ist hier im Forum weit verbreitet, das ist mir schon aufgefallen!

Das is der Mausfinger *grins* Der kommt vom TIppen hier ;)

Nanana meine Gina muss halb in Europa bleiben und halb zu den Amis auswandern *oje* Ist ja schließlich ein EKH-Coonie-Mix :mrgreen:

OOOooooooh... Meine haben dann auch so ne weite Reise vor sich *grins*
Nur unsere Suse darf bleiben - aber muss ich sie jetzt aufn Misthaufen setzen???

Oder zu den
ff17cd21ffd1f678245271e208ee57a4.gif
stecken???

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #42
Nein, dann behalte bitte deine Katzen. Also Fixkosten und Anschaffungskosten für ne Katze ist dann doch zu viel.
Meine sind ja bei Knuddelmiez's Cousine super aufgehoben.
Ich probiere es dann mal mit Stofftieren (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an bestimmte Personen, mmh?)

Nanana meine Gina muss halb in Europa bleiben und halb zu den Amis auswandern *oje* Ist ja schließlich ein EKH-Coonie-Mix

Wie kriegen wir das denn jetzt noch hin? Hier in dieser Fauna kann sie nicht bleiben, das ist dir hoffentlich bewusst!!

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #43
Nein, dann behalte bitte deine Katzen. Also Fixkosten und Anschaffungskosten für ne Katze ist dann doch zu viel.

Jaaa, versteh ich auch gut *mietzen wieder vorhol*

Ich würd sie ja selbst zurück in ihr Land bringen, aber die Reise in den Orient kann ich mir beim besten Willen mit meinem Hartz IV nich leisten... Drum bleiben sie halt bei mir, die armen Dinger, die die Fauna HALB kaputt machen *gg*

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #44
Aber DIE will auch keiner haben, die ist NOCH teurer als Tinas verschwenderische Pinkelmiez. Übern Daumen gepeilt (nur für Futter und Tierarzt also ohne Kratzbaum und Spielzeug) 300 Euro im Monat. GsD, DAS rettet sie mir immer *freu* :mrgreen:

Joa, Stofftiere wären sicherlich für gewisse Leute eine gute Alternative. Wobei, die kosten teils auch verdammt viel Geld. Aber da kann man guten Gewissens feilschen ;-)

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #45
Ups - Futter brauchen die ja auch noch - DAS hatte ich in meiner Rechnung nicht mit eingerechnet... *mal noch 150 Euro drauf leg rechnerisch* *gg*

Och Gine - du armes Ding - jaajaaaa, wer will dann schon so ne Mietz wie Gina haben *kopftätschel* Außer mir, ich würd sie ja sofort nehmen, wenn ich ihn Berlin wohnen würde, bei dem tollen Tierarzt...

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #46
Gina will nur bei nem Geizkragen wie mir leben :mrgreen:

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #47
Glaub ich nicht. ich nehme Gina sehr gerne, sie ist wunderschön. (du hast ja schließlich meine Schätze schon und DREI Katzen wären dann zu teuer, Geizkragen ;-) )
Außerdem könnte ich mit dir bestimmt über den Preis verhandeln, oder? :mrgreen:

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #48
ja, aber die 300€ monatliche Fixkosten sind leider nicht verhandelbar :p Also willsu die nich :mrgreen:

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #49
Also, wenn ich meine Stofftiersammlung verkauf ...*überleg*

Du hast Recht, ich geb lieber alles Geld nur für mich aus. Na dann warte ich mal, ob mir jemand ein Kätzchen schenkt, dass niemals zum Tierarzt muss und nichts frisst.
Sind aber alle so eigen damit. *wunder*

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #50
Wie jetzt, Katzen müssen essen? :shock:

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #51
tierarzt??

Wasn das??

kann man das statt des teuren Futters fressen????????

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #52
Oh Mensch, ich komme nicht mehr mit :???:

Wie jetzt, Katzen müssen essen?

So ein Lieblingsspruch von meinem Großvater (Achtung Ironie)

Jetzt habe ich dem blöden Vieh (gemeint Kuh) endlich das Fressen abgewöhnt und jetzt stirbt sie. :mrgreen:

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #53
Eigentlich brauchen sie nix zu fressen, sie haben doch schließlich Hairballs im Magen, das muss reichen.

Und Tierarzt. Das ist doch der, der jede Woche vorbei kommt und das Katzenklo reinigt und die Haare von meiner Kleidung wegmacht, oder? Hast Recht, den braucht man nicht unbedingt.

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #54
tierarzt??

Wasn das??

kann man das statt des teuren Futters fressen????????

:mrgreen:

DAS ist doch DIE Lösung - 2 Fliegen mit einer Klappe!!! Unsere Miezen fressen, wenn es denn schon unbedingt sein muss, den Tierarzt :lol:

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #55
*grööööhl* Moni, der war gut :lol:

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #56
Jetzt wisst ihr wenigstens, wo ichs herhabe :mrgreen: (Behauptet zumindest meine Mutter)

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #57
*kaputtlach*

Ich find ja Monis Witzchen immer noch die Besten *gg*

Los gib uns MEEEHR!!

*anfeuer*

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #58
Tina, das sind so Geistesblitze und leider verfolgen die mich heute nicht. Mache nebenbei noch Monatsbericht.

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #59
oooooooOOOOOOOoooooooooooooooo

Das erinnert mich wieder dran, dass ich mir die Buchhaltung mit home genommen hab... (die jetzt im kleinen Gang rumliegt, damit ich sie nich sehen muss *grins*)

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #60
Buchhaltung :oops: soweit bin ich noch lange nicht. Erstmal Berichte/Rechnungen schreiben, damit der Rubel rollt, sonst muss ich meinen auch das Fressen abgewöhnen. :mrgreen:

Thema:

Was habt ihr für eure Katze bezahlt?

Was habt ihr für eure Katze bezahlt? - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben Unten