31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #41 T Testhexe Gast Ja, ist hier im Forum weit verbreitet, das ist mir schon aufgefallen! Zum Vergrößern anklicken.... Das is der Mausfinger *grins* Der kommt vom TIppen hier Nanana meine Gina muss halb in Europa bleiben und halb zu den Amis auswandern *oje* Ist ja schließlich ein EKH-Coonie-Mix :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OOOooooooh... Meine haben dann auch so ne weite Reise vor sich *grins* Nur unsere Suse darf bleiben - aber muss ich sie jetzt aufn Misthaufen setzen??? Oder zu den stecken???
Ja, ist hier im Forum weit verbreitet, das ist mir schon aufgefallen! Zum Vergrößern anklicken.... Das is der Mausfinger *grins* Der kommt vom TIppen hier Nanana meine Gina muss halb in Europa bleiben und halb zu den Amis auswandern *oje* Ist ja schließlich ein EKH-Coonie-Mix :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OOOooooooh... Meine haben dann auch so ne weite Reise vor sich *grins* Nur unsere Suse darf bleiben - aber muss ich sie jetzt aufn Misthaufen setzen??? Oder zu den stecken???
30.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Anzeige Schau mal hier:Was habt ihr für eure Katze bezahlt? .
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #42 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Nein, dann behalte bitte deine Katzen. Also Fixkosten und Anschaffungskosten für ne Katze ist dann doch zu viel. Meine sind ja bei Knuddelmiez's Cousine super aufgehoben. Ich probiere es dann mal mit Stofftieren (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an bestimmte Personen, mmh?) Nanana meine Gina muss halb in Europa bleiben und halb zu den Amis auswandern *oje* Ist ja schließlich ein EKH-Coonie-Mix Zum Vergrößern anklicken.... Wie kriegen wir das denn jetzt noch hin? Hier in dieser Fauna kann sie nicht bleiben, das ist dir hoffentlich bewusst!!
Nein, dann behalte bitte deine Katzen. Also Fixkosten und Anschaffungskosten für ne Katze ist dann doch zu viel. Meine sind ja bei Knuddelmiez's Cousine super aufgehoben. Ich probiere es dann mal mit Stofftieren (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an bestimmte Personen, mmh?) Nanana meine Gina muss halb in Europa bleiben und halb zu den Amis auswandern *oje* Ist ja schließlich ein EKH-Coonie-Mix Zum Vergrößern anklicken.... Wie kriegen wir das denn jetzt noch hin? Hier in dieser Fauna kann sie nicht bleiben, das ist dir hoffentlich bewusst!!
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #43 T Testhexe Gast Nein, dann behalte bitte deine Katzen. Also Fixkosten und Anschaffungskosten für ne Katze ist dann doch zu viel. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, versteh ich auch gut *mietzen wieder vorhol* Ich würd sie ja selbst zurück in ihr Land bringen, aber die Reise in den Orient kann ich mir beim besten Willen mit meinem Hartz IV nich leisten... Drum bleiben sie halt bei mir, die armen Dinger, die die Fauna HALB kaputt machen *gg*
Nein, dann behalte bitte deine Katzen. Also Fixkosten und Anschaffungskosten für ne Katze ist dann doch zu viel. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, versteh ich auch gut *mietzen wieder vorhol* Ich würd sie ja selbst zurück in ihr Land bringen, aber die Reise in den Orient kann ich mir beim besten Willen mit meinem Hartz IV nich leisten... Drum bleiben sie halt bei mir, die armen Dinger, die die Fauna HALB kaputt machen *gg*
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #44 K Knuddelmiez Gast Aber DIE will auch keiner haben, die ist NOCH teurer als Tinas verschwenderische Pinkelmiez. Übern Daumen gepeilt (nur für Futter und Tierarzt also ohne Kratzbaum und Spielzeug) 300 Euro im Monat. GsD, DAS rettet sie mir immer *freu* :mrgreen: Joa, Stofftiere wären sicherlich für gewisse Leute eine gute Alternative. Wobei, die kosten teils auch verdammt viel Geld. Aber da kann man guten Gewissens feilschen ;-)
Aber DIE will auch keiner haben, die ist NOCH teurer als Tinas verschwenderische Pinkelmiez. Übern Daumen gepeilt (nur für Futter und Tierarzt also ohne Kratzbaum und Spielzeug) 300 Euro im Monat. GsD, DAS rettet sie mir immer *freu* :mrgreen: Joa, Stofftiere wären sicherlich für gewisse Leute eine gute Alternative. Wobei, die kosten teils auch verdammt viel Geld. Aber da kann man guten Gewissens feilschen ;-)
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #45 T Testhexe Gast Ups - Futter brauchen die ja auch noch - DAS hatte ich in meiner Rechnung nicht mit eingerechnet... *mal noch 150 Euro drauf leg rechnerisch* *gg* Och Gine - du armes Ding - jaajaaaa, wer will dann schon so ne Mietz wie Gina haben *kopftätschel* Außer mir, ich würd sie ja sofort nehmen, wenn ich ihn Berlin wohnen würde, bei dem tollen Tierarzt...
Ups - Futter brauchen die ja auch noch - DAS hatte ich in meiner Rechnung nicht mit eingerechnet... *mal noch 150 Euro drauf leg rechnerisch* *gg* Och Gine - du armes Ding - jaajaaaa, wer will dann schon so ne Mietz wie Gina haben *kopftätschel* Außer mir, ich würd sie ja sofort nehmen, wenn ich ihn Berlin wohnen würde, bei dem tollen Tierarzt...
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #46 K Knuddelmiez Gast Gina will nur bei nem Geizkragen wie mir leben :mrgreen:
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #47 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Glaub ich nicht. ich nehme Gina sehr gerne, sie ist wunderschön. (du hast ja schließlich meine Schätze schon und DREI Katzen wären dann zu teuer, Geizkragen ;-) ) Außerdem könnte ich mit dir bestimmt über den Preis verhandeln, oder? :mrgreen:
Glaub ich nicht. ich nehme Gina sehr gerne, sie ist wunderschön. (du hast ja schließlich meine Schätze schon und DREI Katzen wären dann zu teuer, Geizkragen ;-) ) Außerdem könnte ich mit dir bestimmt über den Preis verhandeln, oder? :mrgreen:
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #48 K Knuddelmiez Gast ja, aber die 300€ monatliche Fixkosten sind leider nicht verhandelbar Also willsu die nich :mrgreen:
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #49 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Also, wenn ich meine Stofftiersammlung verkauf ...*überleg* Du hast Recht, ich geb lieber alles Geld nur für mich aus. Na dann warte ich mal, ob mir jemand ein Kätzchen schenkt, dass niemals zum Tierarzt muss und nichts frisst. Sind aber alle so eigen damit. *wunder*
Also, wenn ich meine Stofftiersammlung verkauf ...*überleg* Du hast Recht, ich geb lieber alles Geld nur für mich aus. Na dann warte ich mal, ob mir jemand ein Kätzchen schenkt, dass niemals zum Tierarzt muss und nichts frisst. Sind aber alle so eigen damit. *wunder*
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #50 K Knuddelmiez Gast Wie jetzt, Katzen müssen essen? :shock:
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #51 T Testhexe Gast tierarzt?? Wasn das?? kann man das statt des teuren Futters fressen????????
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #52 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh Mensch, ich komme nicht mehr mit :???: Wie jetzt, Katzen müssen essen? Zum Vergrößern anklicken.... So ein Lieblingsspruch von meinem Großvater (Achtung Ironie) Jetzt habe ich dem blöden Vieh (gemeint Kuh) endlich das Fressen abgewöhnt und jetzt stirbt sie. :mrgreen:
Oh Mensch, ich komme nicht mehr mit :???: Wie jetzt, Katzen müssen essen? Zum Vergrößern anklicken.... So ein Lieblingsspruch von meinem Großvater (Achtung Ironie) Jetzt habe ich dem blöden Vieh (gemeint Kuh) endlich das Fressen abgewöhnt und jetzt stirbt sie. :mrgreen:
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #53 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Eigentlich brauchen sie nix zu fressen, sie haben doch schließlich Hairballs im Magen, das muss reichen. Und Tierarzt. Das ist doch der, der jede Woche vorbei kommt und das Katzenklo reinigt und die Haare von meiner Kleidung wegmacht, oder? Hast Recht, den braucht man nicht unbedingt.
Eigentlich brauchen sie nix zu fressen, sie haben doch schließlich Hairballs im Magen, das muss reichen. Und Tierarzt. Das ist doch der, der jede Woche vorbei kommt und das Katzenklo reinigt und die Haare von meiner Kleidung wegmacht, oder? Hast Recht, den braucht man nicht unbedingt.
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #54 K Knuddelmiez Gast Testhexe schrieb: tierarzt?? Wasn das?? kann man das statt des teuren Futters fressen???????? Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: DAS ist doch DIE Lösung - 2 Fliegen mit einer Klappe!!! Unsere Miezen fressen, wenn es denn schon unbedingt sein muss, den Tierarzt :lol:
Testhexe schrieb: tierarzt?? Wasn das?? kann man das statt des teuren Futters fressen???????? Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: DAS ist doch DIE Lösung - 2 Fliegen mit einer Klappe!!! Unsere Miezen fressen, wenn es denn schon unbedingt sein muss, den Tierarzt :lol:
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #55 K Knuddelmiez Gast *grööööhl* Moni, der war gut :lol:
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #56 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Jetzt wisst ihr wenigstens, wo ichs herhabe :mrgreen: (Behauptet zumindest meine Mutter)
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #57 T Testhexe Gast *kaputtlach* Ich find ja Monis Witzchen immer noch die Besten *gg* Los gib uns MEEEHR!! *anfeuer*
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #58 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Tina, das sind so Geistesblitze und leider verfolgen die mich heute nicht. Mache nebenbei noch Monatsbericht.
Tina, das sind so Geistesblitze und leider verfolgen die mich heute nicht. Mache nebenbei noch Monatsbericht.
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #59 T Testhexe Gast oooooooOOOOOOOoooooooooooooooo Das erinnert mich wieder dran, dass ich mir die Buchhaltung mit home genommen hab... (die jetzt im kleinen Gang rumliegt, damit ich sie nich sehen muss *grins*)
oooooooOOOOOOOoooooooooooooooo Das erinnert mich wieder dran, dass ich mir die Buchhaltung mit home genommen hab... (die jetzt im kleinen Gang rumliegt, damit ich sie nich sehen muss *grins*)
31.10.2009 Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #60 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Buchhaltung soweit bin ich noch lange nicht. Erstmal Berichte/Rechnungen schreiben, damit der Rubel rollt, sonst muss ich meinen auch das Fressen abgewöhnen. :mrgreen:
Buchhaltung soweit bin ich noch lange nicht. Erstmal Berichte/Rechnungen schreiben, damit der Rubel rollt, sonst muss ich meinen auch das Fressen abgewöhnen. :mrgreen: