ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart

Diskutiere ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Servus meine Lieben! Heute habe ich mal eine Frage,und zwar geht es um unsere große die Mona! Also ,seit fast einer Woche läuft es so...
  • ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #1
S

sir Quickly

Gast
Servus meine Lieben!
Heute habe ich mal eine Frage,und zwar geht es um unsere große die Mona!
Also ,seit fast einer Woche läuft es so ab,aufstehen,nix Fressen und rauswollen,nach ca. halben stunde will sie wieder rein,dann nimmt sie ein paar happen,wieder raus,nach ca.einer halben bis Stunde kommt sie wieder ,ich Türe auf,Katze rein,Katze hat Hunger ,ich hole ihr das futter das ich vor ca. einer stunde ihr hingestellt habe und vor der kleinen runden Namens Betty gerettet habe,Katze nimmt ein paar happen ,will wieder raus!
Ich habe bis jetzt mal mitgezählt wie oft sie bis jetzt gekommen ist,es ist jetzt fast 14 uhr und sie war bereits siebenmal da !Immer rein einen kleinen Happen und raus!
Und das beste kommt jetzt,sie fängt schön langsam an das Futter zu verschmähen gggrrr ja wo kommen wir den hin?
Wo sie so gern das von Animonda(Classic vom Feinsten)"Menü oder mit Soße mag sie gar nicht" gefressen hat!!
Was sie auch liebt ist von whiskas Terrine mit Rind,hat sie auch manchmal von mir bekommen,auch da Zickt sie rum!
Und beim TF(Select Gold Adult) macht sie auch schon langsam die anzeichen,das sie nicht mehr mag!Weil Mäuse fängt sie so gut wie gar nicht und auswärts essen hm...glaube ich nicht!Zu Zeit könnte ich sie :twisted:Ich sagte ihr schon ich schenke sie her....nein meine Prinzessin gehört mir,aber das nervt schön langsam die Fresserei ,weil wir eigentlich noch nie so wirklich Probleme hatten,wobei das kein wirkliches Problem ist!
Viel. hat einer eine gute Idee,aber kommt mir bitte ja nicht mit Futterumstellung denn wir haben auch schon viel ausprobiert:roll:und irgendwann kann ich nicht mehr mit meiner Prinzessin:mrgreen:!Danke schon mal!!

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #2
Hallo, nein mit Futterumstellung komme ich nicht.

Aber, ganz ehrlich, ich würde eine etwas härtere Linie fahren, nicht gleich, wenn Prinzessin will, was hinstellen. Soll sie ruhig erstmal einen etwas größeren Hunger bekommen, meistens schmeckts dann wieder besser und es werden auch größere Portionen auf einmal gefressen.

Ich habe hier auch zwei unterschiedliche Fresser, Sultan, die Fressmaschine, der alles in sich reinschlingt, was er bekommen kann. Pascha, der Häppchenfresser, der zwischendurch mal aufs Klo muss oder aus dem Fenster schauen muss. :roll: Paschas Portion bringe ich deshalb ca. 1/2 bis 3/4 lang Stunde in Sicherheit und stelle sie ihm wieder hin. Aber dann ist Schluß und er muss bis zur nächsten Mahlzeit warten.

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #3
Ja, dachte mir auch schon eine härtere Linie fahren,aber irgendwie bring ichs dann einfach nicht übers Herz!
Wir haben immer in der Früh ,mittag und abends gefüttert ,das hat bis jetzt immer geklappt!
Viel. sollte ich herausfinden wer den stärkeren willen hat:oops:
Ja ich muß strenger werden glaube ich!

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #4
Viel. sollte ich herausfinden wer den stärkeren willen hat
Ja ich muß strenger werden glaube ich!

Das Bruce-Wettbüro hat geöffnet. Wer mitwetten will, Annahme bei mir *grins

1:0 für die MIetze (meine Stimme)

Sir - ich habs auch schon aufgegeben... Aktuell stehen wir ca. 3-4x pro Nacht auf, weil Madame sich einbildet HUNGER zu haben.....

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #5
Tina,ich wette dagegen. Dem Mann muss doch ein bisschen Mut gemacht werden. Du kannst nicht gleich kommen und sagen, das klappt nicht :mrgreen:

Sir "The Bruce" Quickly enttäusche mich nicht.

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #6
Ha,Ha ,Ha Wettbüro??Ich lach mich tot!
Zweifelst Du etwa an mir das ich das nicht kann????
:oops:Du hast ja recht !!
Dafür bin ich zu Weich,ich kann doch meinen Süßen keinen Wunsch abschlagen ob "zwei oder Vierbeinig"!
Aber ich ziehe das jetzt durch!

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #7
Muhihihihi - Moni *grins*

Sir ist wohl ungefähr so willensstark wie wir hier...

Und verdammt -das macht einen ALLE seit ungefähr 2 Monaten JEDE Nacht einige Male wegen Futter aufzustehen...

Mehr als einige Krümel Trockenfutter reinfallen zu lassen ins SCHÜSSELChen is nich drin^^

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #8
Tina,ich wette dagegen. Dem Mann muss doch ein bisschen Mut gemacht werden. Du kannst nicht gleich kommen und sagen, das klappt nicht :mrgreen:

Sir "The Bruce" Quickly enttäusche mich nicht.

Ich werde alles geben!:mrgreen:

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #9
Ich schieb dir virtuell eine Packung Oropax und Augenklappen zu. Zur Unterstützung. :-D

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #10
Ich schieb dir virtuell eine Packung Oropax und Augenklappen zu. Zur Unterstützung.

vergiss die Plastikfolie nicht, falls SEINE mietze auch anfangen sollte zu pinkeln, wenn sie nix zu essen kriegt ^^

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #11
Hey,Danke aber bei uns ist in der Nacht immer Ruhe,zum. bis jetzt!

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #12
10euro auf die katze

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #13
  • ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #14
Meine machens nicht. Die haltens, wenns sein muss 8/9 Stunden aus. :-D (ich meine ohne Fressen).

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #15
Meine machens nicht. Die haltens, wenns sein muss 8/9 Stunden aus. :-D (ich meine ohne Fressen).

Also mit Klo gehen haben wir auch keine Probleme und Fressen gibts nachts auch nicht,aber es wird auch nicht verlangt!

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #16
sir wie stehen die quoten für dich (habe ja schon auf die katze gesetzt)

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #17
naja, ich muss ehrlicherweise sagen, das macht NUR mein Nierenmietzchen...

ABer SIE verlangt dann auch wirklich einige male die nacht was zu futtern...

und die andern beiden futtern dann halt mit *schulterzuck*

aber wehe, ich geb dem kleinen gnömchen NIX zu futtern, DANN kann ich mit rechnen, dass das bett nass is *seufz*

*zu weihnachten nen futterautomat kauf*

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #18
naja, ich muss ehrlicherweise sagen, das macht NUR mein Nierenmietzchen...

ABer SIE verlangt dann auch wirklich einige male die nacht was zu futtern...

und die andern beiden futtern dann halt mit *schulterzuck*

aber wehe, ich geb dem kleinen gnömchen NIX zu futtern, DANN kann ich mit rechnen, dass das bett nass is *seufz*

*zu weihnachten nen futterautomat kauf*

Wieso?
Sie haben doch schon einen zweibeinigen Futterautomaten!:-D

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #19
Wieso?
Sie haben doch schon einen zweibeinigen Futterautomaten!

*Sir mit WAttebällchen bewerf, bis er blutet*

SO ! da hassu!!

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #20
Autsch,ach Menno!!

Thema:

ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart

ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten