Servus meine Lieben!
Heute habe ich mal eine Frage,und zwar geht es um unsere große die Mona!
Also ,seit fast einer Woche läuft es so ab,aufstehen,nix Fressen und rauswollen,nach ca. halben stunde will sie wieder rein,dann nimmt sie ein paar happen,wieder raus,nach ca.einer halben bis Stunde kommt sie wieder ,ich Türe auf,Katze rein,Katze hat Hunger ,ich hole ihr das futter das ich vor ca. einer stunde ihr hingestellt habe und vor der kleinen runden Namens Betty gerettet habe,Katze nimmt ein paar happen ,will wieder raus!
Ich habe bis jetzt mal mitgezählt wie oft sie bis jetzt gekommen ist,es ist jetzt fast 14 uhr und sie war bereits siebenmal da !Immer rein einen kleinen Happen und raus!
Und das beste kommt jetzt,sie fängt schön langsam an das Futter zu verschmähen gggrrr ja wo kommen wir den hin?
Wo sie so gern das von Animonda(Classic vom Feinsten)"Menü oder mit Soße mag sie gar nicht" gefressen hat!!
Was sie auch liebt ist von whiskas Terrine mit Rind,hat sie auch manchmal von mir bekommen,auch da Zickt sie rum!
Und beim TF(Select Gold Adult) macht sie auch schon langsam die anzeichen,das sie nicht mehr mag!Weil Mäuse fängt sie so gut wie gar nicht und auswärts essen hm...glaube ich nicht!Zu Zeit könnte ich sie :twisted:Ich sagte ihr schon ich schenke sie her....nein meine Prinzessin gehört mir,aber das nervt schön langsam die Fresserei ,weil wir eigentlich noch nie so wirklich Probleme hatten,wobei das kein wirkliches Problem ist!
Viel. hat einer eine gute Idee,aber kommt mir bitte ja nicht mit Futterumstellung denn wir haben auch schon viel ausprobiert:roll:und irgendwann kann ich nicht mehr mit meiner Prinzessin:mrgreen:!Danke schon mal!!