Ich muss leider auch sagen, dass ich eure ersten Beiträge nicht anders verstanden habe und schon völlig genervt in die Tischkante gebissen und es mir lieber verkniffen habe, hier zu antworten, weil der Tonfall wohl wieder alles andere als freundlich gewesen wäre.
Ich bin froh, dass es sich DIESMAL anders herausgestellt hat, als es zunächst schien. Aber es fehlten die relevanten Infos und das, was hier komprimiert geschrieben wurde, ließ nun einmal leider vermuten, dass hier wieder einmal ein verantwortungsloser Vermehrer unterwegs ist. Das ist hier leider keine Seltenheit und dass einem die Hutschnur hochgeht, wenn hier immer wieder nach Hilfe geschrien wird, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, wirst gerade Du wahrscheinlich doch verstehen. Ich entschuldige mich auch für den angedachten Tonfall, sei froh, dass er Dir entgangen ist :-D
Eine Bemerkung sei aber noch erlaubt. Dies hier ist ein KATZENforum, richtig. Und wir lieben Katzen. Wir wollen, dass es ihnen gut geht. Nicht nur den eigenen, sondern allen. Dazu gehört eben auch, die verantwortungslosen Vermehrer, die sich nicht kümmern und sich an keine (leider ungeschriebenen) Regeln halten, zu "verteufeln". Dazu muss man kein organisierter Züchter sein und nur die allerwenigsten hier sind es. Dazu muss man auch keine Katzen vom Züchter haben. Dazu muss es einem nur immer wieder das Herz brechen, wenn die Tierheime regelmäßig mit ungewollten Kitten oder, ich nenne sie mal Spaßkitten (Katze sollte halt einmal werfen) überschwemmt werden oder Kitten unnötig schweren Krankheiten ausgesetzt sind, weil die Vermehrer sich keinen Kopf über Genetik gemacht haben und es ihnen auch vollkommen schnuppe war, von welchem Kater die Katze da gerade gedeckt wurde.
Ich hoffe, es geht den Katzis gut!
Liebe Grüße