Verhalten gegenüber neuem Kater...

Diskutiere Verhalten gegenüber neuem Kater... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Achso, dann ists ja gut. Mehr geht nicht. :mrgreen:
  • Verhalten gegenüber neuem Kater... Beitrag #21
Achso, dann ists ja gut. Mehr geht nicht. :mrgreen:

• Verhalten gegenüber neuem Kater... Beitrag #22
:)
werd denn mal loslegen :)

Thema:

Verhalten gegenüber neuem Kater...

Verhalten gegenüber neuem Kater... - Ähnliche Themen

Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde?: Hallo in die Runde, Kurze Vorstellung meiner 2 Miezen: Raffaello:, 1 Jahr, kastriert, Wohnungskater, bei mir seit 04/22, Bailey, Alter unbekannt...
Kater greift neue Katze an: Hallo, ich bin in diesem Gebiet etwas neu und brauche unbedingt Rat was die Erziehung der Beiden angeht. Ich habe einen kleinen Kater Zuhause...
Oben Unten