Hallo, ihr Lieben!
Als ich hier in dieses Forum kam, bereitete ich mich gerade auf die Ankunft von meinem Sinclair vor. Bald darauf folgte der Salem.
Dies ist einige Zeit her. ;-) Seitdem gab es viel mehr Zuwachs, einen großen Umzug und eine Hochzeit! Es hat sich viel getan. Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, hier mal meine Süßen vorzustellen!
Ich bin fast komplett den
BKH's verfallen, deshalb auch die Kategorie "Kurzhaar".
Dann geht es mal los:
Justus Jonas, mein größter aber doch sensibelster Kater. Er hat eine so zarte Seele und ist einfach zauberhaft! Er ist so groß und so stark, erschreckt sich aber vor seinem eigenen Schatten. Seine Augen sind so ausdrucksstark und wunderschön, mir scheint es immer so, als könne er direkt in meine Seele sehen. ♥ Kartäuser, geboren April 2008:
Emma, meine kleine Prinzessin. Sie ist mein Ein und Alles. Sie reagiert allergisch auf so gut wie jedes Lebensmittel und braucht einen speziellen Ernährungsplan und täglich Medikamente. Aber damit lebt sie super! Dabei sollte sie als kleines Kätzchen eingeschläfert werden, da sie sich immer übergeben hat, sich das Fell ausgerissen hat und überall schorfige Stellen hatte. Die Aussicht, dass sie täglich Pflege braucht, war wohl für die ersten Besitzer zu viel.

Ich danke jeden Tag meiner Tierärztin dafür, dass sie mich angerufen hat! ♥
BKH-Mix, geboren Oktober 2006:
Salem, mein großer Fellwuschel! Die Ausnahme unter den Kurzhaarkatzen! Als ich ihn das erste Mal sah, war er ein winziges Etwas mit kaum Fell und dem Tode näher als dem Leben. Er wurde von Spaziergängern mit seinen Geschwistern in einem Sack aus einem Teich gefischt. Als er über den Berg war, habe ich ihn aufgenommen und das ist aus ihm geworden. Unglaublich. Er ist mein Kuschelmonster! ♥ Wuschelmix, geboren vermutlich Februar 2006:
Sinclair, mein schwarzer Kater. Der erste Kater, den ich in meiner früheren ersten eignen Wohnung zu mir geholt hatte. Er ist der kuscheligste Kater überhaupt! Er ist eine Seele von Tier. Jede Nacht schläft er in meinen Armen. Wenn ich ihn rufe, kommt er zu mir. Er hat mir schon durch so viele schwere Zeiten geholfen, indem er einfach da war, immer da für mich. Er ist mein schwarzer Schatz! Und ein Weihnachtsengel! ♥
BKH schwarz mit weißem Unterfell, geboren an Weihnachten 2005:
Matzl (Leo), mein kleiner Tigerkater. Mein Sorgenkind und mein Herzblatt. Man kann sich kaum vorstellen, wie sehr ich dieses kleine Pelzwesen liebe. Er hat einen angeborenen Herzfehler. Ich hoffe so, so sehr, dass er damit ganz alt werden kann!! Er ist so wundervoll, so zart und anhänglich und einfach mein Baby! ♥
BKH black-
silver-
tabby, geboren April 2009:
Und zum Schluss unser Gimli. Auch ein kleines Sorgenfellchen, er hat Magen-Darm-Probleme und neigt zu massiven Blähungen. Er wird täglich mit SabSimplex behandelt. Momentan sind wieder seine Blutwerte im Labor zur Untersuchung. Er bekommt Schonkost, man weiß aber noch nicht wirklich, woran das bei ihm liegt. Betrübt ist er aber nicht, er turnt herum und ist ein unglaublicher Kampfschmuser! Er ist unser kleiner Sonnenschein. Einen so unglaublich lebensfrohen, offenen und verschmusten Stubentiger haben wir noch nie erlebt! ♥
BKH weiß-
lilac, geboren Juni 2009:
Das wars! *g* Das ist eine Meute, die die "übliche" Katzenanzahl in Privathaushalten etwas übersteigt, aber sie waren alle absolute Wunschtiere und ich möchte keine auch nur einen Tag mehr missen! Sie zerlegen mir auch nicht die Wohnung und sind in sich ein harmonischer und bezaubernder "Haufen", die uns jeden Tag mit Liebe und Freude erfüllen!