Mein "Katzenhaufen" ;)

Diskutiere Mein "Katzenhaufen" ;) im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ihr Lieben! Als ich hier in dieses Forum kam, bereitete ich mich gerade auf die Ankunft von meinem Sinclair vor. Bald darauf folgte der...
  • Mein "Katzenhaufen" ;) Beitrag #1
Baerchen

Baerchen

Hallo, ihr Lieben!

Als ich hier in dieses Forum kam, bereitete ich mich gerade auf die Ankunft von meinem Sinclair vor. Bald darauf folgte der Salem.

Dies ist einige Zeit her. ;-) Seitdem gab es viel mehr Zuwachs, einen großen Umzug und eine Hochzeit! Es hat sich viel getan. Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, hier mal meine Süßen vorzustellen!

Ich bin fast komplett den BKH's verfallen, deshalb auch die Kategorie "Kurzhaar". ;)

Dann geht es mal los:

Justus Jonas, mein größter aber doch sensibelster Kater. Er hat eine so zarte Seele und ist einfach zauberhaft! Er ist so groß und so stark, erschreckt sich aber vor seinem eigenen Schatten. Seine Augen sind so ausdrucksstark und wunderschön, mir scheint es immer so, als könne er direkt in meine Seele sehen. ♥ Kartäuser, geboren April 2008:

i6mnvd.jpg

Emma, meine kleine Prinzessin. Sie ist mein Ein und Alles. Sie reagiert allergisch auf so gut wie jedes Lebensmittel und braucht einen speziellen Ernährungsplan und täglich Medikamente. Aber damit lebt sie super! Dabei sollte sie als kleines Kätzchen eingeschläfert werden, da sie sich immer übergeben hat, sich das Fell ausgerissen hat und überall schorfige Stellen hatte. Die Aussicht, dass sie täglich Pflege braucht, war wohl für die ersten Besitzer zu viel. :( Ich danke jeden Tag meiner Tierärztin dafür, dass sie mich angerufen hat! ♥ BKH-Mix, geboren Oktober 2006:

2mhya0z.jpg

Salem, mein großer Fellwuschel! Die Ausnahme unter den Kurzhaarkatzen! Als ich ihn das erste Mal sah, war er ein winziges Etwas mit kaum Fell und dem Tode näher als dem Leben. Er wurde von Spaziergängern mit seinen Geschwistern in einem Sack aus einem Teich gefischt. Als er über den Berg war, habe ich ihn aufgenommen und das ist aus ihm geworden. Unglaublich. Er ist mein Kuschelmonster! ♥ Wuschelmix, geboren vermutlich Februar 2006:

2ziocqx.jpg

Sinclair, mein schwarzer Kater. Der erste Kater, den ich in meiner früheren ersten eignen Wohnung zu mir geholt hatte. Er ist der kuscheligste Kater überhaupt! Er ist eine Seele von Tier. Jede Nacht schläft er in meinen Armen. Wenn ich ihn rufe, kommt er zu mir. Er hat mir schon durch so viele schwere Zeiten geholfen, indem er einfach da war, immer da für mich. Er ist mein schwarzer Schatz! Und ein Weihnachtsengel! ♥ BKH schwarz mit weißem Unterfell, geboren an Weihnachten 2005:

efnspy.jpg

Matzl (Leo), mein kleiner Tigerkater. Mein Sorgenkind und mein Herzblatt. Man kann sich kaum vorstellen, wie sehr ich dieses kleine Pelzwesen liebe. Er hat einen angeborenen Herzfehler. Ich hoffe so, so sehr, dass er damit ganz alt werden kann!! Er ist so wundervoll, so zart und anhänglich und einfach mein Baby! ♥ BKH black-silver-tabby, geboren April 2009:

193yw2.jpg

Und zum Schluss unser Gimli. Auch ein kleines Sorgenfellchen, er hat Magen-Darm-Probleme und neigt zu massiven Blähungen. Er wird täglich mit SabSimplex behandelt. Momentan sind wieder seine Blutwerte im Labor zur Untersuchung. Er bekommt Schonkost, man weiß aber noch nicht wirklich, woran das bei ihm liegt. Betrübt ist er aber nicht, er turnt herum und ist ein unglaublicher Kampfschmuser! Er ist unser kleiner Sonnenschein. Einen so unglaublich lebensfrohen, offenen und verschmusten Stubentiger haben wir noch nie erlebt! ♥ BKH weiß-lilac, geboren Juni 2009:

2rzulwh.jpg

Das wars! *g* Das ist eine Meute, die die "übliche" Katzenanzahl in Privathaushalten etwas übersteigt, aber sie waren alle absolute Wunschtiere und ich möchte keine auch nur einen Tag mehr missen! Sie zerlegen mir auch nicht die Wohnung und sind in sich ein harmonischer und bezaubernder "Haufen", die uns jeden Tag mit Liebe und Freude erfüllen!

• Mein "Katzenhaufen" ;) Beitrag #2
Hallöchen ich bin neu in diesem Forum :)

Du hast ja echt süße Mäuse :) vorallem der letzte ist echt total hübsch :)

• Mein "Katzenhaufen" ;) Beitrag #3
Herzlich willkommen im Forum! :smile:

Dankeschön! :oops: Deine Zwei sind aber auch so süß!

• Mein "Katzenhaufen" ;) Beitrag #5
Hallo Baerchen!
Herzlich willkommen hier im Katzen-Forum. :)
Deine 6 Katzen / Kater sehen sehr schön und zufrieden aus.
Ich finde, dass du sie sehr nett und liebevoll beschreibst
und finde es toll, dass du so viele Sorgenkinder aufgenommen hast.

Bei den vielen Katzen müsstest du dich eigentlich zweimal anmelden
(darf man aber nicht), damit du sie alle im Profil vorstellen könntest.
Man kann maximal 3 Katzen aufführen, also wird der Platz zu knapp. ;-)

• Mein "Katzenhaufen" ;) Beitrag #6
Hallo Baerchen,

vielen Dank für die Vorstellung Deines Katzen"haufens" und die überaus liebevolle Beschreibung - da ging mir doch glatt das Herz auf.

In Deinem Profil - in dem zu Deiner Person leider nichts steht - stellst Du auch Deine Hunde vor - ich sehe zwar nur einen, aber wenn Du es sagst (besser schreibst), wird's wohl stimmen. Deine Katzenbilder sind sehr schön - doch hier in diesem Thread gehen sie unter. Ich würde mir wünschen, daß Du Deine Katzen (und auch Hund/e) in dem schon vorhandenen Album zu Deinem Profil einstellen würdest. Dann kann man sie sich immer ansehen - auch Folgebilder (Entwicklungsstadien) wären schön. Vielleicht kannst Du auch zukünftig über Deine Problemfälle berichten.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• Mein "Katzenhaufen" ;) Beitrag #7
Bärchen, deine Katzen sind absolut zauberhaft!

Eine süßer als die andere, da kann man sich gar nicht entscheiden ;-)

Finde es klasse, dass du so vielen Katzen ein schönes Zuhause geben kannst!

• Mein "Katzenhaufen" ;) Beitrag #8
Huhu!

Super süße schnuffel Tiger hast du da ja!
Nette Vorstellung, kommt mir bekannt vor ;-)

VlG

• Mein "Katzenhaufen" ;) Beitrag #9
Danke für die lieben Worte!! :smile:

@mennemaus: ganz neu im Forum bin ich aber nicht, ich habe nur die Katzenvorstellung nachgeholt. ;-) Aber das mit den Katzen im Profil stimmt! Das ist nicht für Vielkatzenbesitzer ausgelegt! *schimpf* ;-)

@Inge: Dankeschön! Und das ist eine sehr gute Idee!! Meine beiden "Hunde" sieht man auf dem Bild, auf dem ich drauf bin, ich habe sie im Arm. Deswegen habe ich die Hunde auch in Anführungszeichen gesetzt. ;-) Manche Leute betrachten die eher als Fußhupen! *g*

• Mein "Katzenhaufen" ;) Beitrag #10
Huhu Baerchen!

Du hast aber eine süße Bande! *schmelz*

• Mein "Katzenhaufen" ;) Beitrag #11
Hallo Baerchen,

schön hier noch einen Hessen zu haben! :smile:

Du hast da aber wirklich eine tolle Rasselbande.
Kann gut verstehen, dass es dir die BKHs angetan haben. Ich finde sie auch richtig toll, auch wenn ich keinen hier zu Hause habe.

Ich hoffe also auf viele Fotos und Berichte von dir, denn an der 6er Bande kann man sich einfach nicht satt sehen! ;-)

• Mein "Katzenhaufen" ;) Beitrag #12
Ui, noch mehr Hesse, das ist klasse! :smile: Ich bin ja aber erst "Neu-Hessin", wir sind erst im Juni hierher gezogen.

Ich habe nun dutzende Alben mit gaaanz vielen Fotos in meinem Profil angelegt! *g* *Schweiß von der Stirn wisch*

• Mein "Katzenhaufen" ;) Beitrag #13
huhu

Dein Matzl sieht genauso aus wie meine Mogli :) Total süüß

LG Svenja

• Mein "Katzenhaufen" ;) Beitrag #14
Oh Gott, so rührende Geschichten am frühen Morgen *schniefs*
Deine Bande ist ja wirklich ein wunderschöner, bunter Haufen :-D

Ich find's klasse und mutig, dass Du Dich so vielen armen Seelchen angenommen hast, die sonst weiß Gott wie leben müssten oder gar nicht mehr da wären ! Die Fellnasen haben Glück, bei Dir gelandet zu sein.

• Mein "Katzenhaufen" ;) Beitrag #15
Dankeschön! :oops:

Thema:

Mein "Katzenhaufen" ;)

Mein "Katzenhaufen" ;) - Ähnliche Themen

2 neue Kitten - Katzenzimmer ja nein: Hallo zusammen! Mein Verlobter und ich haben uns vor ca 2 Wochen 2 im April geborene Kitten ins Haus geholt. Die beiden sind damit jetzt 5...
Norbert + Schorschle (*Sep.2021) suchen ihr Glück - Vermittlung in Bayern/Baden Württemberg: Schorschle: rot-weiß - Norbert: rot beide ca. Sept. 2021 geboren, beide männlich beide kastriert Schorschle: Erstimpfung und Auffrischung erfolgt...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Aktuelle Situation, was ist das Beste?: Hallo, ich bin neu hier. Vor etwas mehr als 2 Wochen musste ich meine Smilla über die Regenbrücke gehen lassen. Sie war eine so besondere Katze...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten